Würde vorschlagen den Pointshop zu wipen und komplett neue Playermodels etc einzufügen um neue Ziele zu setzen. Das würde wenn dann in Verbindung mit der neuen TTT Version passieren. Was sagt ihr?
Was passiert mit Donatorn?
Pointshop Wipe und komplett neue Items
-
-
Verrückt? Ich habe mir so viel in der Zeit erarbeitet. Meiner Meinung nach, sollte es keinen reset geben.
-
Hmmm, dannaber auf jeden Fall neue Items.
-
Du kannst ja die Points erstatten :P.
-
Oder jeder hat ne Woche Zeit seine Items zu verkaufen?
-
Da mache ich 'nen Verlust von über 1 Millionen Points xD.
-
Dafür hast du neue Sachen, die du dir erarbeiten kannst
-
Soll der Pointshop neu eingerichtet werden? Jeder würde die Möglichkeit haben alle Items vorher zu verkaufen, um seine Punkte zu behalten. 8
-
Nein (5) 63%
-
Ja (3) 38%
Mal schauen, wie die allgemeine Stimmung dazu ist.
-
-
Wird dann der Verkaufserlös auf 1:1 gesetzt?
-
Das überlegen wir uns, nachdem wir das Ergebnis der Abstimmung haben. Ich persönlich hätte es gerne auf 75%.
-
Wenn ich meinen Schneemann und mein Boba nicht bekomme dann... :CCC </3
-
Nein übernimmt die Führung!
-
Hallöle erstmal...
Ich persönlich finde den Pointshop momentan sehr gut und würde ihn nicht neu "Aufsetzten" doch gegen mehr Items hätte ich grundsätzlich nichts.
Aber falls es doch dazu kommen sollte, das alles resettet wird, sollten die Nutzer wenigstens ihre bereits verdienten Punkte irgendwie wiederbekommen (Auch die ausgegebenen).Zudem hätte ich noch Vorschläge für den Pointshop:
* An die Playerskins angepasstere Crowbarskins. Z.B. eine Koralle für "Octodad" oder ein Masterschwert für "link" wären ganz cool.
* Einen Schriftzugtrail, wo man den Text selber verändern kann.LG 3mimin3
PS: Der Server baut auch mit den Erfolgen ganz schön auf Pointshop-Punkten auf, daher glaube ich, se würde einige Spieler deprimieren alles neu zu farmen, was sie an Punkten hatten.
-
Ich habe mir übrings zig Playermodels rausgesucht. Werde ich vielleicht bald posten. Muss diese erst testen.
Ich werde dann auch vielleicht weitere Crowbar Alternativen suchen. -
Aber falls es doch dazu kommen sollte, das alles resettet wird, sollten die Nutzer wenigstens ihre bereits verdienten Punkte irgendwie wiederbekommen (Auch die ausgegebenen).
Habe mich dagegen entschieden.
Die Vorschläge sind cool und hoffentlich teilweise umsetzbar. -
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.