http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1121230899
Muss ich da mehr sagen? Endlich richtige FC Skins!
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1121230899
Muss ich da mehr sagen? Endlich richtige FC Skins!
Sind aber Klone und keine Menschen was das ganze System auf dem Server ficken würde sehen aber gut aus
Die meisten Offiziere waren Menschen, alles darunter eher Klone
Hab ich schon vorgeschlagen, jedoch sind das keine Flottencrewler, sondern Officer (Kommandanten). Vergleich das Mal mit den FClern, FCler sind etwas gräulich/oliv, die Kommandanten sehen eben so aus. (Siehe Wolffe in Clone Wars)
Sind aber Klone und keine Menschen was das ganze System ficken würde sehen aber gut aus
In Star Wars gab es auch viele "FC-ler" die Klone waren, hauptsächlich in den unteren Rängen. Durch das neue Rekrutensyste können die Rekruten dann ja direkt als Kadett einsteigen, macht also nur Sinn auch Klon-FC-Skins zu haben.
jedoch sind das keine Flottencrewler, sondern Officer (Kommandanten)
In den Clone-Wars folgen kamen solche Leute ja als ganz normale Schiffsoffiziere vor. Sozusagen die ganz unteren Ränge der FC. Und zur not könnte man sie ja evtl. etwas eingräuen.
In Star Wars gab es auch viele "FC-ler" die Klone waren, hauptsächlich in den unteren Rängen. Durch das neue Rekrutensyste können die Rekruten dann ja direkt als Kadett einsteigen, macht also nur Sinn auch Klon-FC-Skins zu haben.
Was ist dann mit der Regel nur 2 Klone?
Maximal 2 Klone ist die regel.
Dazu noch gilt FC als Nebenjob.
Maximal 2 Klone ist die regel.
Dazu noch gilt FC als Nebenjob.
Habs Grade gesehen
Würde dies mit Mexular abgesprochen ?
Ich finde sie persönlich NUR als Kadetten Skin nützlich da es keine Bodygroups etc. für weitere Rönge gibt. Leider würden sie denn aber nicht mehr zum Rest passen
Unnötig wir sind keine Klone in der FC nur menschen udn e smuss mit Mexular abgesprochen sein der FC Leitung
Aber die skin würde aber dnan zuden anderen bf2 skisn apssen von dne klonen xD
Dann müssten FC´ler ihre ID vorzeigen .-.
Ja gut xD
In den Clone-Wars folgen kamen solche Leute ja als ganz normale Schiffsoffiziere vor. Sozusagen die ganz unteren Ränge der FC. Und zur not könnte man sie ja evtl. etwas eingräuen.
Wie gesagt auf dem server sind es nur normale menschen
Ich find der Skin passt einfach null zu den anderen Skins ._.
Wie gesagt auf dem server sind es nur normale menschen
Momentan ja, aber durch den Vorschlag zur Umstrukurierung des Rekrutensystems von Yukki wird sich ein bisschen ändern. Dieser Vorschlag sollte vielleicht erstmal pausiert werden, bis es das neue Rekrutensystem gibt. Die Skins werden ja wenn überhaupt bei dem "Ganz viel ist Neu"-Update kommen.
Momentan ja, aber durch den Vorschlag zur Umstrukurierung des Rekrutensystems von Yukki wird sich ein bisschen ändern. Dieser Vorschlag sollte vielleicht erstmal pausiert werden, bis es das neue Rekrutensystem gibt. Die Skins werden ja wenn überhaupt bei dem "Ganz viel ist Neu"-Update kommen.
kannst du vielleicht den Link zu dem Vorschlag hier rein packen?
- Wie gesagt: Es wurde von mir schon im BFII Sammelvorschlag vorgeschlagen gestern -
Hier der Vorschlag:
Dagegen , gefallen mir eher weniger
- Wie gesagt: Es wurde von mir schon im BFII Sammelvorschlag vorgeschlagen gestern -
Muss man die Einheitsleiter nicht vorher darüber in Kenntnis setzen?