Guten Tag liebe Community!
Mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich auf den RP Charakter "Deviss", dem 2. Kommandanten des 327. Sternenkorps.
Inhaltsverzeichnis:
- Reallife Daten
- Ingame Daten
- Stärken + Schwächen^
- Warum sollte ich Commander werden?
- Roleplay Story
- Schlusswort
Reallife Daten
Name: René
Hobbys: Gaming sowie Fahrrad Fahren. Vorallem ins Gaming investiere ich viel Zeit.
Ingame Daten
1. Char: 327. Sternenkorps
Lieutenant Heavy ARC 551170 "Levi"
Ehemals Captain Levi.
2. Char: Stoßtruppen
Sergeant 8374 "Hound" ehemals Sergeant 551171 "Broadside"
Stärken:
- Ruhiges verhalten, nicht zu aufbrausend.
- Extrem Gedulig, schwer zu Reizen.
- Hilfsbereit
- Organisiert
Schwächen:
- An schlechten Tagen kann Schüchternheit auftreten.
- Kann schlecht über mich selber Sprechen.
- Kreativität ist in Maßen vorhanden.
Warum sollte ich Commander werden?
Ich bin nun einige Zeit in der Einheit war lange als Führungskraft tätig und bin nun einer der Ranghöchsten Heavy ARCs.
Ich will die ARCs mehr fordern und mir neue Trainings mit ihnen ausdenken, sodass sie den Titel "ARC" auch verdient haben.
Ich will mich Bemühen unserem derzeitigen Commander Bly zu unterstützen und ihm bei Wichtigen Entscheidungen helfen.
Roleplay Story:
Es war ein wie gewohnt Regnerischer Tag auf Kamino, wir gingen unseren normalen Tätigkeiten nach: Schlafen, Essen, Trainieren, Essen und Schlafen. Die Trainings waren das interessanteste, Übungsdroiden verschrotten um im Kampf zu wissen wie es Funktioniert. Mir wurde nach dem "Flash Training" der Rang des Captain zugewiesen und mir wurde eine Untereinheit des 327. Sternenkorps
zugeteilt, der K-Kompanie, welche eine Untereinheit des Hawkbatt-Battalion war. Wir alle waren froh als der Befehl zum Abmarsch kam, endlich konnten wir tun zu was wir erschaffen wurden, zum Kämpfen! Wir starteten eine Groß Offensive auf Geonosis, einem Planeten des Outer Rim. Meine Einheit sollte an vorderster Front dem Feind entgegen treten. Die Jedi Generäle hatten noch nicht viel ahnung wie man große Einheiten von Soldaten befehligt, so verloren wir in jener Schlacht Tausende Soldaten. Meine Einheit hat es hart erwischt, ich verlor 80 von den 144 Soldaten der K-Kompanie.
Trotz der Schweren Verluste gelang es uns die Gewaltige Droidenarmee der Konföderation Unabhängiger Systeme zurückzuschlagen. Nach dieser Schlacht bekam ich eine Medaille und eine neue Mission... Nachdem wir schließlich auf Altyr V ankamen war es unser Ziel die Gewaltige Ionenkanone der Separatisten Auszuschalten um den Himmel für unsere Bomber und Kanonenboote freizuräumen. Wir wurden zirka 3,4 Kilometer Südöstlich der Kanone abgesetzt und gerieten direkt unter heftigen Feindbeschuss. Ohne Unterstützung Kämpften wir uns Meter für Meter nach vorne unter Ständigem Feuer feindlicher Spinnendroiden. Wir waren sehr erfolgreich im vorankommen, bis eine Gruppe von Zerstörerdroiden auftauchte und uns im Urbanen Gelände schwer zu schaffen machte. Entschlossen die Mission zu beenden ordnete unser Jedi General Raketenwerferschützen an die Droiden zu zerstören, der General würde versuchen die Blasterschüsse abzuwehren. Unseren Soldaten gelang es die Droiden zu zerstören, jedoch konnte unser General nicht alle Schüsse abwehren, er starb noch am selben ort. Ich ließ mich nicht zu sehr ablenken und setzte die Mission fort, ich forderte die Restlichen Kompanien des Sternenkorps auf sich uns anzuschließen. Mit gesammelten Kräften schafften wir es zur Ionenkanone vorzustoßen und diese nach Schweren Kämpfen zu Zerstören. Nachdem ich die Zerstörung der Kanone durchgefunkt hatte kam auch schon die Unterstützung aus der Luft, und machte kurzen Prozess mit der verbleibenden Hauptmacht des Feindes.
Nach dieser Schlacht wurde ich von CC-5052 "Bly" persönlich für meinen Mutigen und Selbstlosen Einsatz zum Commander befördert. Von dort an war es mir erlaubt eine Größere Einheit, Ein Kama, ein Schulterpauldron sowie ein Makrobinokular zu tragen, ich lakierte die Rüstung mit Roten Streifen, dies war eigentlich vorher nur ARC-Truppen erlaubt. Fortan war das Sternenkorps durchgehend im Einsatz, die einzige pause war die Reise zur nächsten Schlacht. Wir hatten uns des öfteren gewünscht auch nur einmal das Herz der Republik, Coruscant zu erblicken, doch niemand von uns sah Coruscant auch nur ein einziges mal...
Schlusswort:
Ich bedanke mich bei allen die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe auf Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.
Quelle: http://vignette4.wikia.nocookie.net/jedipedia/imag…&path-prefix=de