Hallo liebe EGM Community & Spieler ,
Ich bewerbe mich hiermit zu Aayla Secura.
Gliederung
-Begrüßung
-Meine Reallife Daten , Steam-Daten , Ingame-Daten
-Erfahrungen
- Stärken
-Schwächen
-Aktivität
-Schlusswort
Wer bin ich?
Name: Luis
Etwas über mich:Ich bin seit vielen Jahren Star-Wars-Fan und seit einiger Zeit auch ein sehr aktiver Spieler auf dem EGM Clone Wars RP-Server.Ich mache jedoch auch Sport.Ich spiele Handball und gehe ins Fitness-Studio.Ich arbeite als Handball-Trainer und weiß deswegen wie man mit Verantwortung und mit dem managen eines Teams umzugehen hat.
Steam-Daten
Name:Hydrak (HydrakGamer)
SteamID64:76561198263675303
SteamID32:STEAM_0:1:151704787
Erfahrungen
Ich bin seit dem 23.4.17 als Spieler auf EGM aktiv.Ich habe in dieser Zeit viele , auch hohe Posten, bekleidet (Commander Doom,kurzzeitig Commander der Piloten).Ich bin Trainer in einem Handballverein und konnte dadurch auch viele Erfahrungen als Führungsperson erlangen.Viele Leute auf dem EGM-Server kennen mich und auch mein RP.Ich verstehe mich fast mit allen Personen auf Anhieb gut.
Stärken
-ich bin organisatorisch gut aufegstellt
-ich bin freundlich
-ich liefere gutes RP
-ich besitze Teamgeist
-ich bin selbstbewusst
-ich besitze gute Führungsqualitäten
-ich kann mit Konfliktsituationen gut umgehen und diese auch lösen
Schwächen
-ich vertrete manchmal meinen Standpunkt zu deutlich
Aktivität
Ich habe keinen wirklichen Plan wann genau ich online bin und wann nicht , jedoch bin ich jeden Tag online und dies auch mehrere Stunden.Sollte ich in einem bestimmten Zeitrahmen mal keine Zeit aufbringen können,werde ich mich selbstverständlich im Forum abmelden.
RP-Story
Ich landete zusammen mit meiner Einheit (327th) auf einem unbekanntem Planeten im Äußerenrand und wir sollten dort eine Aufklärungsmisson abschließen.Wir landeten wie geplant und ohne zwischen Fälle in einem Dorf am Rande eines Waldstückes.Wir untersuchten das Dorf und trafen dort auf ein paar friedliche Bewohner , mit welchen Commander Bly und meine Wenigkeit uns kurzschlossen um mehr über den Planeten zu erfahren und ob es irgendwo einen Feindkontakt gäbe.Die Bewohner gaben uns die angegebenen Koordinaten und wir machten uns auf den Weg zu diesen ,wir waren auf das Schlimmste vorbereitet.Wir erreichten die Koordinaten und fanden dort ein niedergebranntes Dorf ,in welchem es von Leichen nur so wimmelte.Sie wiesen starke Blasterwunden auf.Ich schickte einige der Männer los um das Gebiet zu sichern.Sie meldeten Commander Bly über den Comlink ,dass sie eine feindliche Droidenbasis entdeckt haben.Wir sammelten die Männer und bereiteten einen Schlachtplan vor.Der Plan war besprochen und wir machten uns für den Kampf bereit.Wir starteten unseren Angriff gegen die Droidenarmee ,sodass wir immer weiter vorrücken konnten.Mit Hilfe der Panzer , der 327th, schafften wir es die Geschütze und die Speeder der Droiden komplett zu zerstören.Wir nahmen die Basis ein.Alle Droiden wurden vernichtet ,jedoch gab es einen Kommandanten dieser Basis ,welchen wir nicht umbrachten sondern in Gewahrsam nahmen.Wir überführten ihn nach Coruscant und dort wurde er vom Geheimdienst weiter befragt.Wir festigten den Planeten als republikanische Stellung und konnten somit auch das Leben der Bewohner schützen und nicht weiter so stören wie die Droiden(die KUS).
Ingamedaten
Spielzeit: 21 Tage 23 Stunden und 8min
Charaktere:
Captain CTP GRSQ Hydrak
Lieutenant Medic Headshot
Jedi Hüter Ritter Roy Venutt (Schüler von Aayla Secura)
Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.
MfG Hydrak