Jeder Anfang hat ein Ende

• Hy Leute ...

Ist schon ein Weilchen her, als ich auf EGM kam ...

Jedoch hat jeder Anfang ein Ende ..

Ich möchte euch hier nur sagen, dass ich meinen PC verkaufen werde &' meine Zeit in meine Freizeit + Schule investieren werde ...

Daher trete ich als CPT Umnik CT &' CPT Sicko AARC zurück.

Trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß beim Zocken ! <3

euer Niklas

• Schade Schokolade. Naja vielleicht sieht man sich ja wieder.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Schade das du gehst :( wünsch dir noch viel spaß , eventuell sieht man sich ja irgendwann mal

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• PC verkaufen ist ne scheiß Idee, Klar wirkt es wie etwas gutes um runterzukommen, aber irgendwann wirst du merken das dir mehr fehlt als EGM. Der einfache Umgang mit dem Internet, ein Sprachrohr zur Welt und einfach mehr Platz als auf beispielsweise einem Smartphone.

Außerdem geht, zumindest für mich, Nichts über eine gemütliche Runde reden und Flashgames mit """echten""" Freunden.

Überlegs dir.

PS: Werde Opernkomponist, das Melodrama kannst du schon.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich bin Kalduns Meinung, abgesehen von gaming oä verkaufst du damit auch noch mehr. Gerade in unserem Alter sollte man zumindest einen Laptop haben, alleine für die Schule brauchst du einen PC oder Laptop (und glaub mir es is nich so geil immer den von deinen Eltern nutzen zu müssen wenn du einen 30 Minuten Sprechtext für ein f*cking Referat schreiben musst, zumindest ich brauch dann eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die meistens in meinen Zimmer bei 100% ist xD)

Außer dem ganzen Schulzeugs kannst du auch noch mehr auf deinem Rechner machen, Beispielsweise mal wenn du doch Freizeit hast und dich mit keinem treffen kannst mal ne Serie oder so schauen. Einfach irgendwas im Internet machen ist auch ganz unterhaltsam. Und es gibt viele tolle, kurze oder kleine Indie Spiele die man mal so zwischendurch auch spielen kann, ohne großartig viel Zeit damit zu vergeuden. Glaub mir ein PC hilft dir wenn mal keiner deiner Freunde Zeit hat oder du mal auf nix lernen musst. Außer du bist das Kind von chinesischen Eltern die dich zur Perfektion erziehen und du 24/7 einhändig Violine mit einem Buch auf dem Kopf spielen musst.

• Voll geklaut von mir !!!! 1111elf

Nein, mal ernsthaft.

Deinen PC in unserem Zeitalter zu verkaufen ist schlichtweg dumm. (Sorry für den Ausdruck)

Jeder muss mal schnell was nachschlagen im Internet oder einen Vortag o.Ä. schreiben.

Man brauch einen Personal Computer. Dazu wurde er erfunden.

Ich würde dir ernsthaft raten, deine Entscheidung noch einmal zu überdenken.

mfg Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png