Hallo EGM.
Heute eine kleine Beschwerde.
Einige können sich dran erinnern, damals gab es im Teamspeak einen "Sonstiges" Bereich.
Dieser wurde irgendwann abgeschafft, weil er zugemüllt mit sinnlosen Channels war.
Später wurden dann durch einen Vorschlag von mir die Clanchannel eingefügt, zur Verbreitung und Organisierung von EGM in Online-Spielen
Heute joine ich dem Teamspeak und sehe den "Ahoj-Brause-Clanbereich".
Ich sehe durch solche Channel wieder eine Ausartung in Sicht und möchte aus folgenden Gründen eine Löschung beantragen:
-Die Channel sind privat und dienen nur dem gleichen Nutzen wie Temp-Channels, mit dem Unterschied das man besonders ist.
-Die Channel sind nicht seriös.
-Die Channel sind keine Clans, nur weil sie so heißen. Es ist ein Bund von Freunden der zusammen zockt, als einen Clan würde ich eine offene Gemeinschaft in einem Videospiel bezeichnen.
-Die Channel existieren teilweise schon als offene Form und sind so im Grunde doppelt (LoL).
Außerdem möchte ich Regeln für den Clanbereich beantragen:
1. Als Clan wird eine Gemeinschaft von Spielern in einem Videospiel oder in ähnlichen Fällen (P&P) gemeint, die offen zugänglich ist.
2. Der Channel muss EGM repräsentieren.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
PS: Ich möchte außerdem eine Bearbeitung der Channel durch Competition Manager beantragen und einen- oder zwei mehr Competition Manager einstellen, wenn es nur durch P4sca1 und Flynt geschehen kann sehe ich keine Chancengleichheit bei wer einen Channel bekommt, sondern wer mehr die beiden kennt/ nervt. Andernfalls ist der Zeitraum, in dem man diese erreichen kann begrenzt. Dies mache ich fest daran das ich lange Versuche "bessere" Channel für einen großen Clan wie GW2 zu beantragen, und (Achtung persönliche Meinung) so ein Schrott so schnell zugelassen wird.