" Hey, lasst uns das kurz machen und gut ist!"
das is doch das motto von denen ?
" Hey, lasst uns das kurz machen und gut ist!"
das is doch das motto von denen ?
Ich als Pilot habe oft genug in Events nichts zu tun also sollen sich andere nicht beschweren wenn die au mal nix zu tun haben
Ich finde solche Ideen gut und vor allem wurde hier genauer nachgedacht. Ich weiß zwar selbst nicht welche Einheiten alle genau einbezogen werden sollten/können aber man sollte dem nochmal eine Chance geben. Und solange man Maps wie den Outpost zb nimmt können andere Einheiten ihre tos machen (da CTs hier ggf wie andere ausfallen würden) oder Trainings veranstalten. Ich finde nicht das dies jetzt ein riesen Verlust wäre für die anderen wenn mal Events für bestimmte Einheiten kommen. Es sollte nur wie schon gesagt auf Maps geachtet werden wo die anderen ihren Alltag weiter nachgehen könnten.
Was hat das mit einer Geiselnahme zutun, man Verhandelt und am Ende stürmt man vielleicht.
Vielleicht in echt. Aber auf CWRP ist es eher kurz verhandeln und dann CT rein schieben.
Finde den Vorschlag sinnvoll, momentan ist es meistens ein ziemliches durcheinander. Müssen die Eventleiter sich halt etwas für die Restlichen Klontruppen einfallen lassen. Dafür
Vielleicht in echt. Aber auf CWRP ist es eher kurz verhandeln und dann CT rein schieben.
Und genau deswegen wollen wir was ändern.
das is doch das motto von denen ?
Und weiter? Wenn wir alles ganz genau nehmen würden, so wie es im Lore ist, würden hier ganz schnell ganz viel anders werden. Wir wollen ja den anderen Einheiten entgegen kommen, aber dafür müssen diese im gegenzug auch ein Stück weit entgegen kommen.
Alles anzeigenFrüher waren die GM´s zuständig für geißelnahmen. (falls sich wer an SWRP1 erinnern kann).
Damals Wurde sich aber beschwert das dann bei geißelnahmen keine andere Einheit wirklich aktiv am Event teilnehmen konnte und Somit wurde die Aktzeptanz dessen, Das sich keine andere Einheit einmischt, geringer.
Es ging soweit bis das man die Gm´s (die nicht nur im RP sondern wirklich auch traniert wurden für sowas und geißelszenarien teilweise schon im TO hatten zeitweise) Komplett dabei ignorierte und jeder höherrangige seine lieblingseinheit da raufschikte.
Kurz danach meldete P4sca1 sich meines wissens persönlich bei Knight und VERBOT das wir jemals wieder beanspruchten das unsere einheit allein das machen darf.
Dieser war anscheinend deswegen drauf aufmerksam geworden weil ein Mitglied der Community sich bei ihm gemeldet hatte.
Ich bin auf jeden fall DAGEGEN. Allein schon das wenn man sowas machen sollte die einheit der GM´s da auf jeden fall mit einbezogen werden sollte. Es ist eine spezialeinheit die eogentlich solche retunggen an schiffen vom weltraum aus durchführt. Da dies nicht ist und man das jetzt festlegen will sollte man ihnenn wenigstens den teil mit geißelnahmen zustimmen, auch wenn sie das nicht vom weltall aus tun können.
Das ursprüngliche Einsatzgebiet der GMs sind keine Geiselnahmen, sondern das Agieren in toxischen oder schädlichen Zonen, so wie das Karpern der Schiffe, als auch die Bemannung der Defensive der Venator.
Dafür. Sollte das RP in solchen Situationen deutlich verbessern. Andere Einheiten sollten dann halt das Schiff oder die Umgebung sichern. Es ist immer Lächerlich wenn zahllose Leute angerannt kommen und versuchen zu "helfen"...
Das ursprüngliche Einsatzgebiet der GMs sind keine Geiselnahmen, sondern das Agieren in toxischen oder schädlichen Zonen, so wie das Karpern der Schiffe, als auch die Bemannung der Defensive der Venator.
Was aber nie der Fall ist da solche Gase bzw andere Sachen nie von einem mod gemacht werden und magnetstiefel gibt es in gmod halt nicht
Als Jedi Botschafter möchte ich aber anmerken ,dass wir da auch vllt als "weniger agressiv wirkendes Sprachrohr" wirken können. Ich weiss nicht wie geiselnehmer reagieren wenn z.B. ein RC reinkommt...
Was aber nie der Fall ist da solche Gase bzw andere Sachen nie von einem mod gemacht werden und magnetstiefel gibt es in gmod halt nicht
Das ist wohl richtig, jedoch ist vieles leider nicht in Garry's Mod umsetzbar. Bzw. wurde noch nicht gemacht (da eigentlich alles möglich ist in dem Spiel)
Nach dem durchlesen der hier zu findenen Kommentare möchte ich helfen einige Unklarheiten bzw Zweifel aus dem Weg zu räumen.
1) Es geht nicht darum, das sich die im Vorschlag genannten EInheiten sammeln und einfach reinrennen und alles Töten oder Wegsprengen.
Dies würde auch gegen die Serverregel verstoßen. Es soll verhandelt werden bevor irgendwas passiert.
Es geht darum, um eine bessere Skruktur aufzubauen, um damit das RP zu verbessern.
Uns ist durchaus bewusst, das gewisse Einheiten dadurch im Event langeweile haben.
Dies ist allerdings nicht die Aufgabe der SE Brigade, sondern des Eventleiters.
Wir können nicht das Event Stoppen, weil jemand Langeweile hat.
Wir werden versuchen, je nach Situation andere Einheiten mit reinzubeziehen.
Sollte die Brücke gestürmt werden, können wir durchaus Auf die Feuerkraft der GM´s zurückgreifen, oder die Schilde der ST.
Oder es kann kombiniert werden mit der Dooms Unit.
2) Die verhandlungspartner werden dann von der Geiselnahme Koordinator gewählt.
Dies werden dann als Beispiel Jedi Meister, vorzugsweise Botschafter sein.
Dieser Verhandelt und bleibt in Rücksprache mit der Koordination.
3) Warum wurden die Oben genannten Einheiten in diesem Vorschlag aufgenommen?
Es passt Lore Technisch, weil Sie dafür ausgewählt wurden.
Natürlich kann es Theoretisch auch Einheiten wie die 501th machen.
Wir wollen auch nicht diese Einheiten bevorzugen.
Allerdings sind wir in diesen Einheiten, weil wir genau so einen Aufgaben gebiet haben wollen.
Als Beispiel, wieso sollte ich in die 187th, einer Schweren Verteidigungsinfanterie gehen, um dann Geiselnahmen übernehmen zu wollen?
Zudem bedeutet es nicht, das wie ich bereits gesagt habe, dass wir andere Einheiten nicht mit einbeziehen?
Die WP´s eignen sich wunderbar, um einen Hinterhalt zu legen, sollten die Geiselnehmer zu Hangar 1 gehen wollen.
Die 187th eignet sich, um Stellung auf ebene 3 zu beziehen. DIe ST eignet sich durch die Schilde für den Zugriff auf die Brücke.
Es ist immer Situationsbeding, wie die Koordination die verschiedenen EInheiten einbezieht.
Zudem kann man pauschal nicht immer sagen, welche Einheiten wir brauchen, da es auch von der Spieleranzahl der einzelnen Einheiten abhängt.
Und weiter? Wenn wir alles ganz genau nehmen würden, so wie es im Lore ist, würden hier ganz schnell ganz viel anders werden. Wir wollen ja den anderen Einheiten entgegen kommen, aber dafür müssen diese im gegenzug auch ein Stück weit entgegen kommen.
Ich rede nich von lore sondern vom server
Als Beispiel hierfür nehmen wir die Anti-Terror Operation auf Coruscant, die von den RC’s und den N-ARC’s durchgeführt wurde.
Die derzeitige Situation auf dem Server ist, dass jede Einheit versucht sich einzumischen.
ok kleiner Ansatz wieso ich dagegen bin. Natürlich will sich jeder einmischen! jeder will auch mal was machen! Es ist doch sinnlos, wenn nur RC´s die sowieso schon garnicht auf dem Server "Lore" her nicht hier sein dürfen, sowie A-Arcs N-Arcs die auch nicht hier seinen sollten, "Lore"! dazu ist es sinnlos eine Geiselnahme für 10 Spieler auf dem Server zu machen, wenn es auch sehrviel mehr sein könnten.
Wir haben uns das so gedacht, dass A-ARC’s mit der OS-Fortbildung , die Shadow Trooper,die Sondereinsatzbrigade und der Ranghöchster der Jedi die Geiselnahmen leiten werden. Diese Spezialeinheiten wurden extra dafür ausgebildet und sind in der Handhabung solcher Situationen besser geeignet als reguläre Einheiten. Dies würde auch wesentlich mehr Sinn machen.
Dazu sage ich nicht, genau das gleiche wie oben.... Eine Geiselnahme für 10 Spieler zu machen ist sinnlos.
Eine Geiselnahme besteht nicht nur aus Verhandlungen, es besteht aus Strategie, Koordination und Zusammenspiel.
Jeder kann bei einer Geiselnahme was machen und die EL muss dafür auch sorgen.
DeathReaper sorry für die Ausdrucksweise aber das ist das dümmste Argument was ich seit der UEB Pascal bewerbung gelesen habe. Wenn Man deinem Argument Folge leisten müsste wären 90% aller Einheiten nicht mehr auf dem Server.
DeathReapersorry für die Ausdrucksweise aber das ist das dümmste Argument was ich seit der UEB Pascal bewerbung gelesen habe. Wenn Man deinem Argument Folge leisten müsste wären 90% aller Einheiten nicht mehr auf dem Server.
Das was ich sagte, war eine Anmerkung mein eigentliches Argument war:
dazu ist es sinnlos eine Geiselnahme für 10 Spieler auf dem Server zu machen, wenn es auch sehrviel mehr sein könnten.
sowie A-Arcs N-Arcs die auch nicht hier seinen sollten, "Lore"!
Klar wären die Alpha ARCs bei normalen Truppen stationiert. Siehe Anhänge:
Das sind Einsätze, nicht der Beweis, das sie auf längere zeit auf einer Venator geblieben sind.
Das sind Einsätze, nicht der Beweis, das sie auf längere zeit auf einer Venator geblieben sind.
( ist auf einer Venator das Bild )
Ich kenne das genau Zitat nicht, aber ich weise hier nochmal auf das Spiel Republic Commando hin. Am Anfang der Mission ''Das Geisterschiff''
''Die Prosecutor war unsere erste Heimat. Wir waren lange auf ihr Stationiert''
Denke das zeigt, dass auch RC auf normalen Schiffen waren, und dies länger.
Zum Thema Geiselnahme:
Es ist unmöglich bei einer Geiselnahme jeder Einheit was zutun zu geben.
Zudem liegt dies nicht an diesem Vorschlag oder der SE Brigade, sondern an den Eventleitern ob sie mehr einplanen oder nicht.
Wenn dieser Vorschlag nicht angenommen wird, hätte dennoch nicht jeder was zutun, und es würde nur zu Chaos führen bei einer Geiselnahme.
Dieser Vorschlag dient allein zur Koordination in solchen fällen