Gute Idee, aber wahrscheinlich werden die Geiselnahmen Events dann 5 User die Spaß haben und 85 die nichts zu tun haben, weil sie keine RC's und co. sind
Vorschlag zur Geiselnahme
-
-
Wie gesagt, eine Geiselnahme besteht nicht nur aus Verhandlungen. Die EL muss dann einfach mal ein bisschen umdenken
-
Gute Idee, aber wahrscheinlich werden die Geiselnahmen Events dann 5 User die Spaß haben und 85 die nichts zu tun haben, weil sie keine RC's und co. sind
Beste Lösung = keine Geiselnahme.
-
-
Ich wollte gerade fragen, ob ich als FAL auch als Geiselnahmen-Koordinator tätig sein darf. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja die Geisel bin.
Bin übrigens dafür, allerdings sollte die FC/SC immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden, da wir ja für Creditlieferungen und derartiges da sind
-
Wem machen denn die Geiselnahmen bisher Spaß? Ganz ehrlich, bisher war es nur ein dumpfes rein Stürmen wenn man die Verhandlungen verkackt hat. Wie gesagt, wir dienen als Koordinator und sind nicht dazu da das Ding alleine zu schaukeln. Wir wollen auch das möglichst viele Spaß an so einem Event haben, doch dafür muss es eine Struktur für solche Situationen geben und es muss von der Eventleitung einiges mehr geplant werden.
Geiselnahmen gehören sehr gut geplant und noch besser durchgeführt, man sollte sich dafür schon ein paar Stunden Zeit nehmen. Wir sollten daher auch mit der EL mal ein wenig absprache halten damit solche Events nicht in die Hosen gehen weil so eine Geiselnahme in fünf Minuten beendet ist. Ebenso sollte auch für die Eventchars dann eine kleine "Schulung" stattfinden, um klar zu machen, wie eine Geiselnahme aus sich eines Geiselnehmers ablaufen kann und welche Möglichkeiten man hat. Wenn das nähmlich geklärt wird, kann auch für den Rest der kaum was zu tun bekommt, einiges an Spaß dabei rauskommen.
-
Ich wollte gerade fragen, ob ich als FAL auch als Geiselnahmen-Koordinator tätig sein darf. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja die Geisel bin.
Bin übrigens dafür, allerdings sollte die FC/SC immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden, da wir ja für Creditlieferungen und derartiges da sind
Wie die wollen 20 k Credit für einen Lieutnant und einen Senior Kadetten? Pah haha. Die behalte ich selber. Ist mehr wert als zwei derer ränce. XD
-
Wie die wollen 20 k Credit für einen Lieutnant und einen Senior Kadetten? Pah haha. Die behalte ich selber. Ist mehr wert als zwei derer ränce. XD
Manche wollten auch 20.000.000 Credits...
-
Manche wollten auch 20.000.000 Credits...
Ha! Niht einmal für einen Senator.
-
Ha! Niht einmal für einen Senator.
Ich musste mal 500K für 3 Klone überweisen, also gehts auhc mehr
-
Guten Tag, Onkel Strelok dein Vorschlag wurde
-
Beste Lösung = keine Geiselnahme.
Ohne scheiß. Das denk ich mir die ganze Zeit. Auch wenn hier gesagt wird "wir geben jedem eine Aufgabe und Jeder hat was zu tun", NEIN das schafft ihr nicht! Wenn sich 5 Leute mit 2 Geiseln auf Brücke 2 verschanzen und Geldsummen fordern, wie wollt ihr 80 Spieler beschäftigt halten?
-
Ohne scheiß. Das denk ich mir die ganze Zeit. Auch wenn hier gesagt wird "wir geben jedem eine Aufgabe und Jeder hat was zu tun", NEIN das schafft ihr nicht! Wenn sich 5 Leute mit 2 Geiseln auf Brücke 2 verschanzen und Geldsummen fordern, wie wollt ihr 80 Spieler beschäftigt halten?
Droidenangriff
-
Warum müssen denn Geiselnahmen an sich stattfinden ? Töten ist immer gut... also nicht in echt!
-
Ich musste mal 500K für 3 Klone überweisen, also gehts auhc mehr
Bestimmt FC ler die selbst noch unter einem Sergeant stehen würden. XD
So Futerama Style. SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
-
Wie wäre es wenn die Geiselnahmen nicht fast jeden zweiten Tag stattfinden sondern mal richtig gut geplant und durchgeführt werden? Man könnte der EL Tipps geben wie man eine Geiselnahme besser/aufregender machen kann und jedem eine Aufgabe gibt ohne gleich nen 0815 Droidenangriff stattfinden zu lassen
-