Hiermit möchte ich mich um die Stelle eines Ausbilders bewerben
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Inhaltsangabe:
-Reallife Daten
-Ingame Daten+Steam-Daten
-Online-Zeiten
-Bestätigung der Regeln
-Warum sollte ich geeignet sein ?
-Stärken+Schwächen
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Hier sind ein paar RL Daten von mir :
Name: Paul
Hobbys : Handball,Fussball,Zocken, Mit Freunden treffen
Als nächstes ein Paar Daten von mir wie ich lange ich auf diesem Server bin, Steam Daten usw.:
Ingame-Name: 1.Charakter: Name: Mention PVT CT (ehemalig CPL CTP RSQ)
LVL: 30
ID : 323450
2.Charakter: Name: Mask PVT CT (ehemalig PVT SO)
LVL: 1
ID: 323451
Aktiv tätig seit : 4 Monaten
Steam-Account
Steamnanme: ROC Mention
Steam-ID(klicken)
Onlinezeiten
Montag-Freitag:
16-18 Uhr
18-21 Uhr
Samstag-Sonntag:
12-OPEN END
Spielzeit auf dem Server:
58 Stunden
Spielstunden in G-Mod:
60 Stunden
Bestätigung der Regeln:
Hiermit Bestätige ich das ich mich mit dem Regelwerk auseinandergesetzt habe und die Regeln des Servers sowohl ausführlich als auch verständlich erklären kann.
Ich versichere ausserdem das ich die Ausbildungen auf dem aktuellstem Stand ausführen werde
Warum ausgerechnet ich ?
Ich sehe mich für den Job des Ausbilders sehr geeignet da ich denke das ich die nötigen Qualifikationen dafür mitbringe und ich mich sehr gut mit anderen Mitmenschen klarkommewie sie in den oben genannten Stärken nachlesen können.Ich denke ausserdem das ich durch meine ruhige Art die Rekruten ohne Stress aussbilden zu können und somit keinen Druck auf sie auszuüben.
Stärken und Schwächen:
Stärken: -Präsentation von verschiedensten Dingen
-Geduld bei Unverständnis
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Kompetent
-RP-Fähig
Schwächen: -Gereizt bei merfachem unnötigem nachfragen von verschiedensten Dingen
-Aggressivität bei Undiszipliniertheit nach mehreren Aufforderungen
-Zurzeit nur mäßig viel Zeit zum online sein auf dem Server