Boost , vielen Dank für deine Antwort und deine Klarstellung
Da sich dadurch alles geklärt hat, denke ich, das diese Beschwerde als geklärt oder angenommen gelistet wird und geclosed.
MfG ~ Roh
Boost , vielen Dank für deine Antwort und deine Klarstellung
Da sich dadurch alles geklärt hat, denke ich, das diese Beschwerde als geklärt oder angenommen gelistet wird und geclosed.
MfG ~ Roh
Normalerweise sollten die ST bei einer Untersuchen /me sucht die Bar ab z.B. schreiben und drauf antwortet der gegenwärtige Kantinenmitarbeiter mit einem /me, z.B. /me 's Kantine weist keinen Hinweis auf schimmliges Essen auf. Alles Andere ist Powergaming.
Alles anzeigenZeugen ( GRSQ CPT Kisho )
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aktuelle Rollen:
CT CPT Nicromizer
BSQ PVT Abiik
Jup ich wollte ebenfalls in die Kantine etwas RP dort betreiben, jedoch was sich da abspielte war wirklich unterste Schublade.
Ich weiß gar nicht wie oft der Spieler des Kantinenpersonals geschrieben hat es ist nichts vergiften/unter Drogen gesetzt worden und er lediglich normales RP machen wollte. Aber einige haben die ganze Zeit nur geschrieben es ist vergiftet es ging schon anderen schlecht und so weiter. Ebenfalls kann ich bestätigen das man einem CT SGT dazu quasi zwingen wollte vergiftet zu sein und er im OOC angemacht wurde weil er dies nicht tat und meinte ihm ginge es gut.
Ich kann auch verstehen das der Spieler des Kantinenpersonals die Faxen dicke hat wenn ihm alle 2 Tage solches RP aufgezwungen wird und dies kann ich im großen und ganzen auch Bestätigen, weil ich eigentlich auch gerne in die Kantine gehe und dort versuche mit anderen Einheiten in Kontakt zu treten, jedoch enden wirklich gut die hälfte der Abende da in Schreierei und wilden Anschuldigungen bis hin zum „Mord“.
Man hatte auch wirklich 0 Entscheidungsfreiheit was dieses „Vergiftungs-RP“ anging es wurde versucht jedem das aufzuzwingen.
Dies sollte wirklich mal geklärt werden, denn wenn im OOC/LOOC mehrmals gesagt wird es ist nichts mit dem Fleisch können net alle anderen nur weil es 2 Leute sagten behaupten alles sei Vergiftet.
Ich finde man sollte die Regeln zur Kantine in das Regelwerk aufnehmen damit keine Missverständnisse etc. Mehr entstehen weil so ist es einfach nur traurig
Im Ernstfall kann man auch sagen das Vergiftetesessen nur noch in gut geplanten Events vorkommt. Dann hat es auch einen tieferen Sinn. Nicht nur meh das ist Vergiftet, sondern wer hat sich an bord geschmuggelt .... etc. [Ermittlungen mit eventuellen außen einsetzten]. Sonst hat so ein RP nichts wirklich etwas außerhalb eines Events zu suchen. Es ist doch besser wenn man erst nach den Tätern suchen bzw. ermitteln muss, als in so einer random RP Situation wo es sowieso nur wenige schuldige geben kann. Zudem ist es außerdem außerhalb eines Events sehr viel ungeplanter und Fehler bzw. Fail anfälliger
So was genau gestern passiert ist, ist für die Beschwerde nicht von belangen. Klärt das bitte Privat.
Willst du sagen das den Medics/St's sowas scheiß egal sind?
Soll ich mich dazu äußern? XD
Alles anzeigenGuten Tag @Cyrimm | Roh ,
Ich bin im Beschwerden-Team-Teil und sehe deine Beschwerde mehr als Gerechfertigt.Wenn keine /me Aktion von einem Kantina-Mitarbeiter oder dem User selbst davor passiert ist,dass das Essen verdreckt oder in einer Art Vergiftet wurde ist dies Powergaming/FailRP,dann kannst du dich deswegen bei dem Team melden,dieser wird sich dann den Supportfall annehmen,aber dennoch werde ich dies in der TB ansprechen.Der Grund,dafür ist das Rollen das dann bei zu wenig Rollen eine Aktion hervoruft die so nie passiert wäre z.b
/me durchsucht das Bett [50]
Ich habe eine 30 gewürfelt
XXX sagt "Ich habe in ihrem Bett Drogen gefunden"
Wenn davor keine Drogen platziert wurden sind danach auch keine Drogen da,aber ich hoffe diese Antwort hat geholfen.
Warum zur Hölle nur 50! Ich benutze dafür 95 und habe gestern in der Baracke der DU 3 Sachen gefunden. XD
Normalerweise sollten die ST bei einer Untersuchen /me sucht die Bar ab z.B. schreiben und drauf antwortet der gegenwärtige Kantinenmitarbeiter mit einem /me, z.B. /me 's Kantine weist keinen Hinweis auf schimmliges Essen auf. Alles Andere ist Powergaming.
Es müsste nur ein extrem hohe Zahl sein. Daher benutze ich bei Durchsuchungen ohne Betroffene Personen eine 95bals Vorgabe.
Alles anzeigenHeute konnte ich Beobachten wie 3 der DU einfach den Kantinenmitarbeiter beschuldigten. Es wurde ab einem gewissen Zeitpunkt einfach lächerlich.
Die DU wollte jedem das RP mit vergiftetem Essen aufzwingen. Sie versuchten über den LOOC einen CT SGT zu zwingen Vergiftungserscheinungen zu spielen.
Es war einfach nur nicht nachzuvollziehen das sie ihm dieses RP aufzwingen wollten. Ich finde es nicht lobenswert für die DU (SGT HT Berka + SGT DT Buckshot = anwesende Betroffenen), wie diese beiden anderen Leuten das RP zerstören. Diese wollten als einziges Vergiftungs-RP durchführen und alle im Raum waren eigentlich dagegen. Man soll meinetwegen teilweise dieses RP mit allgemeinem Einverständnis durchführen, aber nicht allen die Chance nehmen vernünftiges RP zu veranstalten und meinen alles tanzt jetzt nach ihrer Pfeife. Es haben nur die DU in Kombination mit dem anwesenden Medic SGT versucht uns zu diesem RP zu zwingen. Niemand wollte dies und sie haben uns allen die Banthaburgerausgabe zerstört. Man sollte den Leuten ihr RP lassen und nicht meinen wenn sie sowas wollen, wollen das Automatisch alle. Diese Leute sollen meiner Meinung nach nicht so ein mist machen.
Zeugen ( Ich | 1 WP MJR | 1L/H ARC MJR | SGT CT Yeet | GRSQ CPT Kisho | Medic SGT Blame )
Für Rechtschreibung entschuldige ich mich, ich war beim schreiben sehr müde.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aktuelle Rollen:
CT CPT Nicromizer
BSQ PVT Abiik
Nett das man sich an mich wendet, ich meine ist ja nicht so.
Warum zur Hölle nur 50! Ich benutze dafür 95 und habe gestern in der Baracke der DU 3 Sachen gefunden. XD
Wieder das selbe danke das man sich an mich wendet...
Nett das man sich an mich wendet, ich meine ist ja nicht so.
Sorry das ich vom Thema abkomme (kann später gelöscht werden), aber es kam eher spontan das ich es geschrieben habe und zudem habe ich dich nicht auf dem Ts3 oder Ingame antreffen können. Hez Und mit der zeit habe ich mich schon häufig mich an euch gewendet und da trotz vieler Vorfälle nichts passiert ist habe ich es unter die Beschwerde geschrieben. Es war eher im affekt gehandelt, weil ich darüber empört war.
Sorry das ich vom Thema abkomme (kann später gelöscht werden), aber es kam eher spontan das ich es geschrieben habe und zudem habe ich dich nicht auf dem Ts3 oder Ingame antreffen können. Hez Und mit der zeit habe ich mich schon häufig mich an euch gewendet und da trotz vieler Vorfälle nichts passiert ist habe ich es unter die Beschwerde geschrieben. Es war eher im affekt gehandelt, weil ich darüber empört war.
Ich bin eigentlich jeden Tag im Ts3 ansprechbar und ich bekomme komischerweiße nichts von irgendwas mit, alle die jetzt noch irgendwas gegen Miglieder der DU haben können mich auf dem Ts3 ansprechen, sorry an Roh das es unter deiner Beschwerde ist.
Wieder das selbe danke das man sich an mich wendet...
Sowas macht man doch nicht ooc. Und gestern war kein Ansprechpartner da. Und außerdem ist das Gespräch mit Kal Skirata etwas "aus den fugen" gelaufen Kray
Das Kantina-Personal habe Ich persöhnlich seit 6 Monaten nicht mehr gesehen. Von daher verständlich, dass Klone sich selber bedienen.
Ich weiß ja nicht wie Inaktiv du bist aber die sind so gut wie jeden Tag da, meistens nur Roh aka Zhorin.
Im Ernstfall kann man auch sagen das Vergiftetesessen nur noch in gut geplanten Events vorkommt. Dann hat es auch einen tieferen Sinn. Nicht nur meh das ist Vergiftet, sondern wer hat sich an bord geschmuggelt .... etc. [Ermittlungen mit eventuellen außen einsetzten]. Sonst hat so ein RP nichts wirklich etwas außerhalb eines Events zu suchen. Es ist doch besser wenn man erst nach den Tätern suchen bzw. ermitteln muss, als in so einer random RP Situation wo es sowieso nur wenige schuldige geben kann. Zudem ist es außerdem außerhalb eines Events sehr viel ungeplanter und Fehler bzw. Fail anfälliger
Wenn, dann soll die Erlaubnis dafür bei Roh oder mir eingeholt werden. Zur verwendung der Event FC Jobs oder 501st Jobs muss man auch Den Admiral oder Rex fragen.
Razaph , wenn du schon so etwas erzählst, dann auch bitte korekt. Du warst vor einem Monat selbst Kantinen-Mitarbeiter und wurdest wegen Inaktivität rausgeworfen.
Also entweder du hast ein Hass gegen und stellst uns deswegen immer schlecht dar, oder du bist so gut wie kaum auf dem Server, weil anders kann ich es mir nicht erklären. Ich bin fast täglich für 20-60min, mal auch länger, online. Die anderen halten, die Fristen ein.
Boost kannst du es bitte closen, da es gerade nur noch OffTopic ist und, da sich ja schon alles geklärt hat.