Guten Tag liebe CW:RP Communtiy,
zuerst klingt es als ob ich mich über das Personal beschwerden möchte, aber im Gegenteil, ich möchte mich über das ständige Beschuldigen des Kantinen-Personals beschwerden.
Ständig wird gesagt:
"Oh mir geht es so schlecht, ich hab doch nur was in der Kantine gegessen."
"Bahh! In dem Fleisch waren würmer drin."
Mal wirds absurt und, dann geht es einem Klon einfach nicht gut und wir werden beschuldigt.
Aber damit das jetzt hier dem Beschwerde-Formular passend ist:
Dein Steamname - .Cyrimm
Deine SteamID - 76561198252383118
Deren Steamname - [Allgemeinheit]
Deren SteamID - [Allgemeinheit]
Deren Charakter Namen - [Allgemeinheit]
Mögliche Foren Accounts - [Allgemeinheit]
Situationsschilderung:
Es fängt fast immer gleich an, du kommst als Kantinen-Crew rein und nach ein paar Minuten, ist irgendjemandem schlecht oder beschuldigt uns das wir sie auf Drogen gesetzt haben. Daraufhin kommen die STs und/ oder Medic's und kontrollieren uns. Meistens werden, dann /me's gemacht wo, dann irgend ein Rollwert hinter ist. Hier ist das eigentlich schon Powergaming, wenn diese die Kantine nach Sauberkeit oder Drogen suchen und wie es kommen soll, schreibe ich mehrfach im OOC, das wir da nichts reingemischt haben / das die Kantine sauber ist. Dies ist den Personen aber egal und mit meinem Glück finden sie Drogen/ Dreck. Aber dies möchte ich nicht näher behandeln, da ich da kein Problem sehe. Auf jeden Fall, kommen wir in den Knast, die Kantine wird gesperrt und wir sind die Bösen. Ich schreibe dich Beschwerde nicht, weil es einmal oder zweimal passiert ist, ich hab bei mir schon über 5 solcher Kontrollen mit erlebt und war immer der Schuldige. Es ging einmal so weit, das mein Charakter sogar gestorben ist. Oft werden wir sogar beschudligt, obwohl wir vor 5 Sekunden online kamen und gar nicht die Chance hatten, das Essen zuvergiften.
Generell, ist es nur nervig, weil gefühlt jeder 5te sagt, dass Essen ist schlecht.
Dies war die Situtationsschilderung.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n) - Ich möchte, dass keine Person bestraft wird. Ich möchte nur eine Situtationsänderung.
Beweise - Beweise sind, die Mitglieder der STs, Medic's und verschiedene Personen. Je nach dem, da es halt die Allgemeinheit betrifft.
Was möchtest du ändern - Ich möchte, dass dieses das Essen ist schlecht, Drogen sind im Essen, erstens aufhört und zweitens vielleicht durch eine Regelung verwehrt wird. Generell bin ich gegen kein Verbot, aber es passiert fast jeden zweiten Tag und es ist nicht mehr schönes RP, sondern nur noch genervstes und gestresstes RP ist. Dieses Drogen, etc. RP kann gerne vollführt werden, aber dann vielleicht 1mal in der Woche.
Wäre schön, könnte ich mit der Regelverwaltung nochmal darüber sprechen.
Schlusswort - Vielen Dank fürs lesen meiner Beschwerde und ich bin offen für Ideen, sowie Kritik.
MfG ~ Roh