Beschwerde gegen die "schlechte" Kantine

• Normalerweise sollten die ST bei einer Untersuchen /me sucht die Bar ab z.B. schreiben und drauf antwortet der gegenwärtige Kantinenmitarbeiter mit einem /me, z.B. /me 's Kantine weist keinen Hinweis auf schimmliges Essen auf. Alles Andere ist Powergaming.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Jup ich wollte ebenfalls in die Kantine etwas RP dort betreiben, jedoch was sich da abspielte war wirklich unterste Schublade.

Ich weiß gar nicht wie oft der Spieler des Kantinenpersonals geschrieben hat es ist nichts vergiften/unter Drogen gesetzt worden und er lediglich normales RP machen wollte. Aber einige haben die ganze Zeit nur geschrieben es ist vergiftet es ging schon anderen schlecht und so weiter. Ebenfalls kann ich bestätigen das man einem CT SGT dazu quasi zwingen wollte vergiftet zu sein und er im OOC angemacht wurde weil er dies nicht tat und meinte ihm ginge es gut.

Ich kann auch verstehen das der Spieler des Kantinenpersonals die Faxen dicke hat wenn ihm alle 2 Tage solches RP aufgezwungen wird und dies kann ich im großen und ganzen auch Bestätigen, weil ich eigentlich auch gerne in die Kantine gehe und dort versuche mit anderen Einheiten in Kontakt zu treten, jedoch enden wirklich gut die hälfte der Abende da in Schreierei und wilden Anschuldigungen bis hin zum „Mord“.

Man hatte auch wirklich 0 Entscheidungsfreiheit was dieses „Vergiftungs-RP“ anging es wurde versucht jedem das aufzuzwingen.

Dies sollte wirklich mal geklärt werden, denn wenn im OOC/LOOC mehrmals gesagt wird es ist nichts mit dem Fleisch können net alle anderen nur weil es 2 Leute sagten behaupten alles sei Vergiftet.

• Im Ernstfall kann man auch sagen das Vergiftetesessen nur noch in gut geplanten Events vorkommt. Dann hat es auch einen tieferen Sinn. Nicht nur meh das ist Vergiftet, sondern wer hat sich an bord geschmuggelt .... etc. [Ermittlungen mit eventuellen außen einsetzten]. Sonst hat so ein RP nichts wirklich etwas außerhalb eines Events zu suchen. Es ist doch besser wenn man erst nach den Tätern suchen bzw. ermitteln muss, als in so einer random RP Situation wo es sowieso nur wenige schuldige geben kann. Zudem ist es außerdem außerhalb eines Events sehr viel ungeplanter und Fehler bzw. Fail anfälliger ;)

aktuelle Rollen:

keine

ehmalige Rollen:

CT CPT Blitz

CT CPT Nicromizer

ERC LSQ LT Stak

<3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

Einmal CT, immer CT

• Warum zur Hölle nur 50! Ich benutze dafür 95 und habe gestern in der Baracke der DU 3 Sachen gefunden. XD

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Normalerweise sollten die ST bei einer Untersuchen /me sucht die Bar ab z.B. schreiben und drauf antwortet der gegenwärtige Kantinenmitarbeiter mit einem /me, z.B. /me 's Kantine weist keinen Hinweis auf schimmliges Essen auf. Alles Andere ist Powergaming.

Es müsste nur ein extrem hohe Zahl sein. Daher benutze ich bei Durchsuchungen ohne Betroffene Personen eine 95bals Vorgabe.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Nett das man sich an mich wendet, ich meine ist ja nicht so.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Warum zur Hölle nur 50! Ich benutze dafür 95 und habe gestern in der Baracke der DU 3 Sachen gefunden. XD

Wieder das selbe danke das man sich an mich wendet...

Mit freundlichen Grüßen

Hez

• Nett das man sich an mich wendet, ich meine ist ja nicht so.

Sorry das ich vom Thema abkomme (kann später gelöscht werden), aber es kam eher spontan das ich es geschrieben habe und zudem habe ich dich nicht auf dem Ts3 oder Ingame antreffen können. Hez Und mit der zeit habe ich mich schon häufig mich an euch gewendet und da trotz vieler Vorfälle nichts passiert ist habe ich es unter die Beschwerde geschrieben. Es war eher im affekt gehandelt, weil ich darüber empört war.

aktuelle Rollen:

keine

ehmalige Rollen:

CT CPT Blitz

CT CPT Nicromizer

ERC LSQ LT Stak

<3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

Einmal CT, immer CT

• Sorry das ich vom Thema abkomme (kann später gelöscht werden), aber es kam eher spontan das ich es geschrieben habe und zudem habe ich dich nicht auf dem Ts3 oder Ingame antreffen können. Hez Und mit der zeit habe ich mich schon häufig mich an euch gewendet und da trotz vieler Vorfälle nichts passiert ist habe ich es unter die Beschwerde geschrieben. Es war eher im affekt gehandelt, weil ich darüber empört war.

Ich bin eigentlich jeden Tag im Ts3 ansprechbar und ich bekomme komischerweiße nichts von irgendwas mit, alle die jetzt noch irgendwas gegen Miglieder der DU haben können mich auf dem Ts3 ansprechen, sorry an Roh das es unter deiner Beschwerde ist.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

• Das Kantina-Personal habe Ich persöhnlich seit 6 Monaten nicht mehr gesehen. Von daher verständlich, dass Klone sich selber bedienen.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Im Ernstfall kann man auch sagen das Vergiftetesessen nur noch in gut geplanten Events vorkommt. Dann hat es auch einen tieferen Sinn. Nicht nur meh das ist Vergiftet, sondern wer hat sich an bord geschmuggelt .... etc. [Ermittlungen mit eventuellen außen einsetzten]. Sonst hat so ein RP nichts wirklich etwas außerhalb eines Events zu suchen. Es ist doch besser wenn man erst nach den Tätern suchen bzw. ermitteln muss, als in so einer random RP Situation wo es sowieso nur wenige schuldige geben kann. Zudem ist es außerdem außerhalb eines Events sehr viel ungeplanter und Fehler bzw. Fail anfälliger ;)

Wenn, dann soll die Erlaubnis dafür bei Roh oder mir eingeholt werden. Zur verwendung der Event FC Jobs oder 501st Jobs muss man auch Den Admiral oder Rex fragen.

BGXcWiX.png

• Razaph , wenn du schon so etwas erzählst, dann auch bitte korekt. Du warst vor einem Monat selbst Kantinen-Mitarbeiter und wurdest wegen Inaktivität rausgeworfen.

Also entweder du hast ein Hass gegen und stellst uns deswegen immer schlecht dar, oder du bist so gut wie kaum auf dem Server, weil anders kann ich es mir nicht erklären. Ich bin fast täglich für 20-60min, mal auch länger, online. Die anderen halten, die Fristen ein.

Boost kannst du es bitte closen, da es gerade nur noch OffTopic ist und, da sich ja schon alles geklärt hat.

barbarossA