Guten Tag liebe Lesenden, bzw. gezwungen zum Lesen(den).
Ich muss mich für einige Rubriken abmelden, dies tue ich in Form dieses Beitrages.
Zeitraum:
Abgemeldet vom... | Abgemeldet bis... |
2. September 2017 (Nachts) | 15. September 2017 (Nachmittags) |
Der Grund hierfür ist ein Auslandsaufenthalt in Australien aufgrund meiner Arbeit.
Server
CW:RP
Rang + Name | Einheit | Verantwortliche Person | Sontiges |
Commander Gree | 9th Assault Corps | Flynt , GermanCooky , Steven. * | Hierzu ernenne ich Rateto als Einheitsleiter in dieser Zeit, um mich zu vertreten. Tryouts sowie Beförderungen am 09.09. sind von mir abgeklärt und ich stehe in Absprache mit ihm. Er wird den Rang des Captains am 02.09. erreichen. |
Captain Sypher | Special Ops | Grady | |
Hüter Ritter Berek Skygana | Jedi | Sloger , Vampir , BlackFox | |
Ausbilder Sypher | Sonstiges | Neat , Sloger | Hier euch zu markieren ist mir wichtig, um einen eventuellen Rauswurf vorzubeugen. |
*Liebe S-Admins wurden markiert, da die Einheit sich noch bis zum 03.09. in der Aufbauphase befindet.
DarkRP (Gang:RP)
Name | Verantwortliche Person | Sonstiges |
Sypher | SYNTAX- | |
Sypher Bullermann (Sypher) | Kyurichu* | Hier die markierung, als eingetragenes zuständiges Teammitglied |
Hogwarts:RP
Ich bedanke mich im Voraus, dass diese Abmeldung berücksichtigt wurden ist und wünsche bis dahin euch eine Angenehme Zeit.
In der S-Admin Gruppe werde ich dennoch weiterhin anzutreffen sein für die Kollegen.
MfG
Sypher
(Und jegliche andere Aussprache des Namens)