Mein Steamnamen: • Canter •︻芫═─•
Meine Steam:ID: Ich habe vergessen wo man dies nachschaut (Werde sie sofort hinzufügen wenn es mir eingefallen ist wo man dies nachschaut)?
Ingamenamen: Rockter
Jumpers Steamnamen: mr_spastiHD
Jumpers Steam:ID: (Werde sie sofort hinzufügen wenn es mir eingefallen ist wo man dies nachschaut?)
Ingamenamen von mr_spastiHD: Jumper
Hallo,
Ich finde da ich nichts gemacht habe dieser Warn unnötig ist.
Ich wurde vor 1-2 Wochen verwarnt aus dem Grund das ich ein Graffiti auf den Boden versprüht hätte.
So jetzt zur Situation:
Ich war mit "Jumper" auf dem Teamspeak und wir haben geredet über GMOD daraufhin hat er Graffiti unter meinen Füßen gesprayt.
Dann kam ein Admin (Höhere Macht) und meinte ich wäre es gewesen und gab mir einen Warn Grund: Graffiti gesprayt.
Dann wurde ich gekickt.
Ich habe dem Admin (Den Namen vom Admin kenne ich leider nicht) auch gesagt das ich das nicht war da ich nur folgende Tasten benutzte: W,A,S,D,Y,X,U,K,L und die Maustasten.
Im Teamspeak fragte ich "Jumper" was ich gemacht hätte da sagte er ich angeblich Graffiti gesprayt hätte jedoch sagte ich im das ich nicht mal weiß wie das geht
und dann sagte Jumper Hahaha du wurdest gewarnt wegen mir ich habe das gesprayt.
Ich weiß ich schreibe diesen Antrag sehr spät aber ich musste viel für die Schule lernen und Schule geht halt vor.
Ich hoffe ihr versteht mich.