Hallo mein Name ist Reaper, und ich schreibe hier eine Beschwerde gegen das Delta Squad.
So heute am 01.09.2017 war es so, das mehrfaches Fail-RP gemacht wurde.
Situationsbeschreibung.
Heute als ich in einem Gespräch mit den Piloten hatte, und wir uns geeinigt hatten, gingen die Piloten in den Hangar. Dort angekommen trafen sie auf Boss. Dieser Befehle einem Captain zu fliegen, obwohl es niedrigrangiger ist [Fail-Rp]. Dann fing sie an die Piloten zu beleidigen, nach einem Wortgefecht, hatte anscheinend Boss keine Lust mehr auf das Gespräch mehr hatte, also ging Boss an das Hangartor, und platzierte dort eine Bombe mit einem Zeitzünder. Daraufhin ging ich zu Boss, und nahm ihn fest. Dann nahm ich ihn mit, er wurde wieder befreit. Dann einige Zeit später, kam Vinteren [wir hatten in diesem Moment mehrere Screenshots von Boss wie er fail-RP beging]. Daraufhin nahmen wir ihn, und einen Jedi fest, der versucht hatte ihn zu befreien fest. Wir brachten sie ins Gefängnis, dort kamen dann als es sich Rumgesprochen hatte, c.a 20 Klone an, und wollten ihren Senf dazugeben. Ich und Kater [327th] verspeerten den Weg, damit sie nicht zu ihm kommen. Dann kam Fixer, und hat uns mehrmals beleidigt, und uns mit seinem Granatenwerfer gedroht. Dabei blieben wir standhaft, und bewegten uns nicht [c.a 30 klone standen um ihm herum, somit müsste er Fear-Rp machen hat er aber nicht, somit ein Regelbruch]. Irgendwann später wurden sie freigelassen.
Reglebrüche zusammengezählt:
Fail-Rp durch Befehle geben einem hoherranigen.
Fail-Rp durch non Respekt.
OOC-Beleidigungen sowie ingame zu den Piloten.
Fail-Rp durch bedrohen seiner eigenene Brüder.
Fail-Rp durch sprengen des Hangartortes
Fail-Rp durch das Zielen auf Klone mit dem Granatenwerfe.
Fail-Rp durch falsch spielen ihrer RP char´s [RC´s]
Fail-Rp durch mehreres brechen der goldenen Regel
Sowie weitere Regelbrüche.
Personen die dies Unterstützen:
@Adwen-Chyfune-Neko Kisho Kater/Dasher Ripper Nicromizer Pound