Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zu Obi-Wan Kenobi.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Warum möchte ich Jedi Obi-Wan Kenobi werden?
5. RP-Story
6. Schlusswort
1. Reallife Daten
Name: Julian
Hobbys: Zocken, Mopedfahren, mit Freunden treffen
2. Ingame Daten
Garrys Mod Spielzeit: 1736 Stunden
Spielzeit auf dem Server: 1208h
1. Hauptcharakter
Regiment: 187th
Rang im Regiment: Commander Hydro
ID: CC-1815
Charakterlevel: 110
Strafminuten: 0
2. Charakter
Regiment: Jedi
Rang im Regiment: UEB Obi-Wan Kenobi
ID: /
Charakterlevel: 76
Strafminuten: 0
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
Loyal
Aktiv
Diszipliniert
Kann die Befehlsgewalt übernehmen
Kann streng aber auch freundlich sein
Schwächen:
Manchmal etwas Ungeduldig
Kann selten aber doch aggressiv werden
Neugierig
Verspreche mich ab und zu mal
4. Warum möchte ich Obi-Wan Kenobi werden?
Ich möchte Obi-Wan Kenobi werden, weil ich den Rat der Jedi weiter unterstützen will, Außerdem möchte ich gerne Obi-Wan Kenobi spielen, weil ich das RP zwischen Kenobi und der 7th wieder steigern möchte.
5.RP- Story
Aus der Sicht von Obi-Wan Kenobi
Es war ein stürmischer Tag auf dem Planeten Upatja. Anakin und Ich hatten die Aufgabe die Republikanische Basis zu sichern weil diese öfters von einheimischen Kreaturen überfallen wurde.
Ich war gerade in der Kantina mit Anakin als der Alarm anging. Sofort hörte man auf den Gängen ein lautes getrampel und Anakin sagte lässig: "Na kommen Sie schon Meister, es gibt endlich was zu tun!" Er stand auf und rannte los zum Haupteingang. Ich schüttelte nur den Kopf und rannte meinen Padawan nach. Als Anakin und Ich aus dem Haupteingang traten, sahen wir ein riesiges Gefecht zwischen Klonen und diesen Kreaturen. Ich hörte schreie von den Klonen die gerade zermalmt wurden und stürzte mich in den Kampf. Die Kreaturen waren riesig und schoßen mit Spinnennetz ähnlichen Sachen umsich. Ich wehrte 2 Schüsse ab und sprang auf den Kopf des Tieres. Nachdem das Tier mich mit seinem Krallen fast getroffen hätte, sprang ich in die Luft und warf mein Lichtschwert in den Kopf des Tieres. Anschließend schrie die Kreatur und sackte zusammen. Nachdem ich mein Lichtschwert wieder aufgehoben hatte, und mich umblickte realisierte ich das wir deutlich in der Unterzahl waren. Ich funkte an die Truppen das Sie sich auf die Mauern zurückziehen solllen und die Panzer bemannen sollen. Nach 2 Minuten waren alle Klone an den Mauern und 3 AT-TEs feuerten ununterbrochen auf die Kreaturen die langsam aber doch zur Basis vorrückten. Ich zählte meine Männer und die Kreaturen, es waren 40 Klone und 60 der Kreaturen. Ich gab den Klonen den Befehl das Feuer auf die Rechte Flanke zu konzentrieren und den Panzerfahrern die Linke Flanke ins Visier zu nehmen. Anakin und Ich kümmerten uns um die 10 Kreaturen die in der Mitte. Nachdem ich 3 weitere Tiere getötet hatte, sah ich das alle Kreaturen mich ins Visier nahmen. Ich realisierte die Chance und rannte weg von der Basis, die Kreaturen folgten mir. Gleichzeitig wusste Anakin was ich vorhatte und funkte an die Piloten: "Starten Sie eine Bomber Staffel und ballern Sie diese Viecher weg!"
"10-4, Sir!", antwortete der Captain der Piloten. Ich rannte währendessen immernoch weg von der Basis, das diese nicht von den Bomben getroffen wird. Nach 2 Minuten hörte ich wie die Bomber kamen, ich sprang noch ein letztes mal so weit ich konnte und schuf ein Schild mithilfe der Macht um mich. Im gleichen Moment schlugen die Bomben auf den Kreaturen ein, und man hörte nurmehr die Explosionen der Bomben und die schreie der Tiere. Als es ruhig wurde, öffnete ich die Augen und sah nurmehr tote Kreaturen. Gleichzeitig hörte ich die Klone im Comlink jubeln. Ich hob mein Lichtschwert wieder auf und im gleichen Moment hörte ich wie ein LAAT ankam. Anakin kam aus dem Kanonenboot und sagte zu mir: "Meister, ich hab ihren Plan dann vervollständigt, ach und wollen Sie einsteigen oder lieber gehen?" "Ja, wunderbar, danke Anikin, ach und ich steige lieber ein," antwortete ich erschöpft. Wir flogen zurück zur Basis und als wir ankamen sagte ich zu Anakin: "Anakin, ich werde mich nun etwas ausruhen und danach werden wir wieder auf die Venator fliegen, ich glaube unser Job hier ist getan." Anakin antwortete nur: "Natürlich Meister, ich werde mich ebenfalls etwas ausruhen." Und so flogen wir 3 Stunden später wieder auf die Venator...
6. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.