~Bild von Cryox
Gliederung:
Vorwort
RL-Daten
IC-Daten
Stärken und Schwächen
Warum will ich Eeth Koth werden?
Warum sollte man mich annehmen?
RP Story
Schlusswort
Vorwort:
Mein Name ist Mastery und ich bewerbe mich zum RP-Char Eeth Koth, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.
RL-Daten:
Mein Name ist Adnan ich bin 14 Jahre alt und ich wohne in Berlin. Ich bin in der 9. Klasse und besuche ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, häng mit Freunden ab und zock sehr gerne.
IC-Daten:
Steamame: CC 9029 Mastery
Chars:
[Name/Rang/[Jedi-Rang]/Regiment/Machtlevel]:
Vamozua
General
Gelehrter
Jedi-Orden
Machtlevel 54
CT-1119 Appo
Sergeant
501st Legion
Machtlevel: 68
A-42 Greet
Sergeant
Alpha Arcs
Machtlevel 54
Stärken:
Diszipliniert
Respektvoll
Gutes RP
Anpassungsfähig
Schwächen:
Hin und wieder die Ausdrucksweise
Setze mich manchmal zu stark durch
Warum will ich Eeth Koth werden?
Ich möchte Eeth Koth werden aufgrund davon das so wenig über ihn bekannt ist und man viele Freiheiten sich bereit stellen kann. Dazu gefällt es mir noch das Iridoianischer Zabrak ist aufgrund davon das sie aufgrund ihres Aushaltevermögens relativ viel Durchhalten. Das Design dieses Char gefällt mir ebenfalls und die Armplatten sind Relativ Nützlich und das kann man gut im RP einbinden.
Warum sollte man mich annehmen?
Man sollte mich annehmen aufgrund davon annehmen das ich mich sehr gut in eine Rolle versetzen kann und diese auch ausüben kann. Dafür bin ich relativ gut im Improvisieren und bin sehr Spontan was das RP erheblich verbessern kann. Dazu noch verfüge ich über eine andere Ansichtsweise als manch anderer die das RP sowie auch z.B in einer Ratssitzung viel helfen könne.
RP Story:
Mein Name ist Eeth Koth. Ich wuchs auf NarShaddaa. Ich lebte unter schlechten Bedinungen auf aufgrund davon das meine Eltern nicht die Reichsten sind. Es war schwer unter diesen Verhältnissen zu leben. An vielen Tagen musste ich Hungern aufgrund davon das wir einfach kein Geld haben für Essen. Viele in meinem Alter gingen mir aus dem Weg weil ich "anders" war sagten sie. Ich verschlug mir die Zeit damit mich mit meiner Familie auseinander zu setzen und mit dem Überleben an sich. Ein reisender Mann traf plötzlich auf mich zu. Er fragte mich den ob ich mit ihm kommen will weil "die macht in mir stark sei". Ich wollte vorerst nicht bis mein Vater den Mann sah. Er fragte ihn woher er den kam und was er den hier mache und was er von seinem Sohn will. Der Jedi Meister Antwortete darauf das er stärke in mir sah und wolle mich mit nehmen. Mein Vater wollte nur das beste für mich und lies mich mit dem Mann mit gehen. Auf Coruscant angekommen wurde ich dem Rat vorgestellt und mir wurden einige Tests durchzogen. Nachdem ich dies bestanden habe wurde ich in die Ausbildung geschickt. Ich las viele Bücher aber was mich mehr erstaunte war das Kämpfen mit Lichtschwert. Ich fande es Toll was man den alles mit diesem Lichtschwert anfangen konnte an Kampfstilen und wie man diese Optimieren konnte. Nachdem ich zum Ritter erhoben wurde bildete ich den Jungen Sharad Hett aus. Der Rat erkannte in mir das ich das Potenzial dazu hatte ein Meister zu sein, der Padawane mit bedacht und bescheidenheit ausbilden konnte und das man in mir einen Meister sieht. Nach der Ausbildung von Sharad Hett wurde ich zum Jedi Meister erhoben. Großmeister Yoda kam auf mich zu und bot mir einen Platz im Rat an. Ich nahm ihn mit Stolz an und wurde ein Teil des Rates.
Schlacht von Geonosis:
Auf Geonosis angekommen Meister Obi Wan, Ritter Anakin Skywalker und Königin Amidala retten wollten wurden wir umsingelt von Droidenhorden. Nach zahlreichen angriffen von den Droiden konnten wir uns zur wehr setzen wurden jedoch auf einen Kleinen Fleck zusammengetrieben. Viele meiner Ordensbrüder starben jedoch überlebte ich noch. Großmeister Yoda kam nach einer Zeit mit einem Unterstützungstrupp und rettete uns von Geonosis. Unser Kanonenboot wurde jedoch bei der Abreise stark beschädigt und musste eine Bruchlandung durchleben. In dem Kanonenboot befanden sich Klonkrieger, Sora Bulq sowie Tanados Gon. Keiner der Klone überlebten sowie Tanados Gon. Jedoch überlebten Sora Bulq und ich schwer verletzt im LAAT. Ein Unterstützungstrupp von Klonen kam zur unterstützung und retteten uns in die Medic Station in der unsere Wunden behandelt worden.
Schlusswort:
Vielen dank fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.