Änderung von §9.1 Militärgesetzbuch

  • Eine Strafe dafür [siehe 9.1 Militärgesetzbuch der Republik] ist vollkommen nachvollziehbar, nur das Strafmaß ist dann die Frage.

    wie ich bereits sagte ist das die höchsstrafe. meistens nie angewendet

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Kiwi naja, der CW:RP Server wird mittlerweile als 'semi-serious' abgestempelt (auch von Teammitgliedern) und es gibt viele, wirklich sehr viele Situationen auf dem Server wo Disziplin sehr klein geschrieben wird. Ich finde das eigentlich schade und würde mich freuen, wenn viele Leute diziplinierter wären, aber nunja

    Wir sind ein Semi-Serious RP Server zur Info,aber wir sind Brüder.Wir hatten Diziplin,aber wir waren auch Brüder.

    Jetzt zu dem Teil des Vorschlags.Ein paar Teammitglieder arbeiten,gerade an einem neuen Gesetzbuch,deswegen werden diese es warscheinlich auch mit einbeziehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich denke die Regel benötigt keine Änderung, da 20min die MAXIMALE Strafe sind, welche eigentlich nicht direkt ausgesprochenen werden sollte. Falls es doch vorkommt das zu harte Strafen (beim 1sten mal) ausgesprochen werden denke ich reicht ein Gespräch mit dem Commander Sloger.

    CW:RP Rollen:

    1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

    Ehemalige Rollen

    ST Lieutenant Gravity

    ST Coporal Kiwi

    A-Arc Sergeant Stec

  • Ich fordere die Einführung der Todesstrafe auch bei kleinsten Verbrechen, wie grüner Schmuggelware!

    Keks in der Hand? -> Kopf ab!

    Auch unerlaubtes Betreten von Sicherheitsleveln gehört angemessen bestraft ...

    Über die Linie gestolpert? -> Ab auf den Stuhl

    Unerlaubtes Fernbleiben eines Training muss endlich Strafen nach sich ziehen!

    5 Minuten verschlafen? -> Luftschleuse -> Panoramaausblick auf die Venator ... COOL

  • Wir sind ein Semi-Serious RP Server zur Info,aber wir sind Brüder.Wir hatten Diziplin,aber wir waren auch Brüder.

    Jetzt zu dem Teil des Vorschlags.Ein paar Teammitglieder arbeiten,gerade an einem neuen Gesetzbuch,deswegen werden diese es warscheinlich auch mit einbeziehen.

    Ich denke, dass diese Diskussion sich hiermit geklärt hat.

    Bitte close und verschieben Flynt  markusmarkusz  Law , danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom | Edge [501st SGT]

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png