Eine Strafe dafür [siehe 9.1 Militärgesetzbuch der Republik] ist vollkommen nachvollziehbar, nur das Strafmaß ist dann die Frage.
Änderung von §9.1 Militärgesetzbuch
-
- Zurückgezogen
-
Edge | Tom -
2. September 2017 um 23:41
-
-
Eine Strafe dafür [siehe 9.1 Militärgesetzbuch der Republik] ist vollkommen nachvollziehbar, nur das Strafmaß ist dann die Frage.
wie ich bereits sagte ist das die höchsstrafe. meistens nie angewendet
-
Kiwi naja, der CW:RP Server wird mittlerweile als 'semi-serious' abgestempelt (auch von Teammitgliedern) und es gibt viele, wirklich sehr viele Situationen auf dem Server wo Disziplin sehr klein geschrieben wird. Ich finde das eigentlich schade und würde mich freuen, wenn viele Leute diziplinierter wären, aber nunja
Wir sind ein Semi-Serious RP Server zur Info,aber wir sind Brüder.Wir hatten Diziplin,aber wir waren auch Brüder.
Jetzt zu dem Teil des Vorschlags.Ein paar Teammitglieder arbeiten,gerade an einem neuen Gesetzbuch,deswegen werden diese es warscheinlich auch mit einbeziehen.
-
Ich denke die Regel benötigt keine Änderung, da 20min die MAXIMALE Strafe sind, welche eigentlich nicht direkt ausgesprochenen werden sollte. Falls es doch vorkommt das zu harte Strafen (beim 1sten mal) ausgesprochen werden denke ich reicht ein Gespräch mit dem Commander Sloger.
-
Ich fordere die Einführung der Todesstrafe auch bei kleinsten Verbrechen, wie grüner Schmuggelware!
Keks in der Hand? -> Kopf ab!
Auch unerlaubtes Betreten von Sicherheitsleveln gehört angemessen bestraft ...
Über die Linie gestolpert? -> Ab auf den Stuhl
Unerlaubtes Fernbleiben eines Training muss endlich Strafen nach sich ziehen!
5 Minuten verschlafen? -> Luftschleuse -> Panoramaausblick auf die Venator ... COOL
-
Wir sind ein Semi-Serious RP Server zur Info,aber wir sind Brüder.Wir hatten Diziplin,aber wir waren auch Brüder.
Jetzt zu dem Teil des Vorschlags.Ein paar Teammitglieder arbeiten,gerade an einem neuen Gesetzbuch,deswegen werden diese es warscheinlich auch mit einbeziehen.
Ich denke, dass diese Diskussion sich hiermit geklärt hat.
Bitte close und verschieben Flynt markusmarkusz Law , danke.
Mit freundlichen Grüßen
Tom | Edge [501st SGT]
-