Bewerbung zum Non-RP Ratsmitglied
Guten Tag an alle Leser!
Das hier ist meine Bewerbung zu einem der frei gewordenen Non-RP Ratsmitglieder (wie man im Titel bereits sehen kann) und ich hoffe mal das sie euch gefällt!
Inhaltsverzeichnis
1. IC Daten
2. OOC
3. Stärken/Schwächen
4. Warum bewerbe ich mich für diesen Posten?
5. Wieso denke ich, das ich für diesen Posten geeignet wäre?
6. RP-Story
7. Abschließende Worte
1. IC Daten
Name: Jedi General Rikel
Rang: Jedi Meister Gelehrter
Level: 90
Zugehörigkeit: Jedi Orden
2. OOC Daten
Name: Sascha
Alter: 16
Wohnort: Niedersachsen, Deutschland
Hobbys: Zocken, schreiben, lesen
3. Stärken/Schwächen
Stärken
- Lernwillig
- Kritikfähig
- "umfangreiches" Wissen über die Jedi
- Hilfsbereit
- Beschützerinstinkt
- Selbstbewusst
- Guter Lichtschwertkämpfer
-
Schwächen
- Unnachgiebig
- Stur
- manchmal etwas reizbar
- ab und zu etwas paranoid
4. Warum bewerbe ich mich für diesen Posten?
Ich bin seit über einem Jahr (April 2016) Mitglied des Jedi Ordens und habe immer gezögert zu Prüfungen zu gehen, aus Angst diese nicht zu bestehen, aber ich bin lockerer geworden und traue mich nun mehr als damals. Ich habe Erfahrung gesammelt, gesehen wie Jedi kamen und gingen und denke, das ich bereit dafür wäre jetzt einen Versuch zu unternehmen einen Sitz im Rat der Jedi zu besetzen.
5. Warum sollte ich für diesen Posten geeignet sein?
Ich habe sehr viel Erfahrung als Jedi gesammelt, und ein umfangreiches Wissen über diese angeeignet, wobei man sagen muss das ich das nie ohne die Leute auf meinem Weg geschafft hätte. Ich habe von Natur aus einen Instinkt dafür, die "Schwächeren" Menschen um mich herum zu beschützen, was ich bei den Leuten die mir IG nahe stehen.
6. RP-Story
Stille ... nichts außer dem Summen eines einzelnen Lichtschwertes... plötzlich, ein Aufschrei. Doch nicht einer des Schmerzes, der Trauer oder gar der Freude ... nein, ein Schrei voller Wut und Hass erklingt. Zhane Khailras, mit einem roten Lichtschwert in der Hand, marschiert auf 4 am Boden liegende Klone zu. Alle verwundet, aber noch am Leben. Als er zum Schlag ausholt, stoppt ihn ein Ruf, es ist der Jedi Gelehrte Rikel, General in der Großen Armee der Republik und einer der fanatischsten Bekämpfer der Dunklen Seite.
Zhane, wessen Augen gelb zu glühen anfingen, sprang mit enormer Geschwindigkeit auf Rikel zu. Kaum Zeit zu reagieren oder seinem alten Freund zu raten lieber aufhören, mit dem was er tat, sprang er so weit er konnte nach hinten und zog daraufhin sein Lichtschwert.
Die Grüne Klinge zerschnitt den Dunklen Vorhang um Ihn und alle anderen, schützte sie vor der Dunkelheit und erleuchtete jene, die den Schutz hinter dieser suchten.
"Zhane! Bitte hör mir zu. Ich will nicht gegen dich kämpf ...", doch bevor er seinen Satz beenden konnte, griff Zhane ihn bereits an. Mit der Schnelligkeit des Lichts schwang Zhane seine Klinge und versuchte mit dieser Rikels Kopf abzutrennen, doch eine schnelle Abwehr und ein Sprung nach hinten verhinderten dies. "ZHANE! HÖR AUF! ICH WILL DIR NUR HELFEN!" rief Rikel mit Tränen in den Augen, besorgt um seinen alten Freund der sich scheinbar der Dunklen Seite hingegeben hatte und ihr komplett verfallen war. "Nein! Du wirst mir nicht im Weg stehen! Sobald ich meine Klinge senke wirst du mich töten! Die Zeit der Worte ist vorbei, jetzt wird Blut den Boden dieser Welt bedecken ... DEIN BLUT!". Rikel ging in die Ausgangsposition für Form III Soresu und machte sich bereit für das, was kommen sollte. Als er in Stellung war griff Zhane ihn mit seiner vollen Kraft an. Ohne Pause schlug dieser mit seiner ganzen Kraft auf Rikels perfekte Abwehr ein und versuchte immer weiter, sie mit seinen Angriffen der Form V Djem So zu brechen. Langsam in die Enge gedrängt, duckte sich Rikel unter einem von Zhanes Hieben hinweg und sprang hinter diesen um seine Strategie erneut überdenken zu können. Doch als er wusste wie er Zhane stoppen konnte, hatte dieser bereits eine Große Welle an Machtblitzen auf die verwundeten Klone losgelassen. Als Rikel die Klone anstarrte erkannte er, wer sie waren ... Das Omega Squad!
Er hatte versucht Zhane zu retten, doch nun war es zu weit gegangen. Er griff seine Einheit an ... Nein, nicht seine Einheit, seine Familie. Sie hatten ihm immer Kraft gegeben weiterzugehen auf seinem Langen Weg in seiner Ausbildung. Wenn er Beistand benötigte, waren sie für ihn da, hatte er eine Mission waren sie immer an seiner Seite. Und nun griff Zhane sie an ... der sonst so ruhige und scheinbar gefühlslose Jedi Meister sprang ohne zu zögern auf Zhane zu und war im Sprung sein Lichtschwert auf diesen.
Dieser parierte es knapp und war gezwungen, die Klone vorerst außer Acht zu lassen. Rikel war nun derjenige, der in die Offensive ging, mit seiner Duellierform Makashi , der zweiten Form des Lichtschwertkampfes, griff er Zhane an und drängte diesen durch seine schnellen und eleganten Angriffe und Manöver immer weiter zurück. Nach und nach brach die Verteidigung seines Gegners zusammen, bald würde es vorbei sein und Zhane könnte nie wieder jemanden ermorden, so wie er es schon bei Dutzenden Jedi getan hatte. Seine Hoffnung, das er doch zur Hellen Seite zurückzukehren könne, waren töricht. Zhane war Voll und Ganz der Dunklen Seite verfallen.
Durch eine Finte schaffte Rikel es, Zhane zu täuschen und schnitt diesem sofort das rechte Bein ab. Vor Schmerz schreiend und zu Boden fallend ließ Zhane eine gigantische Welle der Dunklen Seite frei, in der Hoffnung seinem Gegner dadurch alle Knochen in seinem Körper zu brechen. Rikel sprang so weit er konnte nach hinten und schützte sich und das Omega Squad vor der gigantischen Welle der Dunklen Seite, indem er eine Schützende Barriere um sich und die anderen errichtete.
Als die Druckwelle zum Erliegen kam, schritt Rikel ein letztes mal an Zhane heran, starrte ihn nur mit Tränen in den Augen an und nutzte seine letzte verbliebene Kraft in der Macht um Zhanes Schmerz in dessen letzten Sekunden zu lindern. Als dieser schließlich verstarb, erhob sich der Jedi Meister und stolperte zu seiner Einheit um ihnen zu helfen. Dank Ihrer Rüstungen hatten sie die Machtblitze des Gefallenen Jedi überlebt, doch hatten sie leichte Brand-und Schnittwunden davongetragen.
"Eine Narbe mehr für dich Atin." stöhnte Rikel als er einem nach dem Anderen aufhalf.
Ohne zu zögern rief er einen LAAT der die 5 vom Planeten abholen solle ... Der LAAT landete und alle stiegen humpelnd in den Transporter ein. Und erneut herrschte die Stille ... die Stille des Todes? Die des endlich eingekehrten Friedens? Oder war es die Ruhe vor dem erneut aufkommenden Sturm? ...
7. Abschließende Worte
Sooo das war die RP-Story die erzählt, was aus dem damals so jungen Jedi Padawan geworden ist. Ein Jedi der sich für die Leute in seinem Umfeld sorgt, und auch seinen eigenen Tod riskiert um andere zu schützen. Hoffe es hat euch gefallen, die Story wird die Tage noch weiter überarbeitet (die ist in meinen Augen eher ... naja) und bei Verbesserungsvorschlägen einfach hier runterschreiben.
An die Leute die Dagegen sein sollten, bitte sagt mir auch was euch nicht daran gefällt, bzw was ihr an mir nicht mögt und ich schaue mal was sich machen lässt C:
Schönen Tag noch!
Gez. Rikel