Guten Tag liebe EGM Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP Server
_________________________________________________________________________________
GLIEDERUNG:
- RL Daten
- IC Daten
- Online Zeiten
- Stärke & Schwächen
- Warum bewerbe ich mich zum Eventleiter?
- Testevent
- Schlusswort
_____________________________________________________________________________________
- [RL DATEN] -
Name: Marcus
Hobbies: Zocken, Sport machen und mit Freunde chillen.
Landsmann: Ich bin ein Brasilianischer Landsmann und lebe in Deutschland seit mein neuntes Lebensjahr.
__________________________________________________________________________________
- [IC Daten] -
Einheit | Rang | Rufname | Machtlevel |
Jedi | Hüter-Ritter | Naath Thaao | 53 |
7th Skycorps | Captain 2nd Airborne | Striker | 74 |
Klonkrieger | Private | Striker | 41 |
Steam-Daten
Ingame Spielzeit: 11 Tage, 15 Stunden und 34 min
Garrys Mod Spielzeit: 800+ (Spielstunden)
Steamname: M4rcus
SteamProfil: Hier!
SteamID: STEAM_0:1:54423367
SteamID64: 76561198069112463
__________________________________________________________________________________
- [Online Zeiten] -
Montag - Freitag 15:00 - 22:00 (Manchmal früher oder länger)
Samstag - Sonntag 13:00 - 01:00
In den Ferien Jeden Tag - (Wenn ich nicht im Urlaub bin oder Persönliche gründe...)
GExtension
______________________________________________________________________________________
- [Stärke & Schwächen] -
STÄRKEN:
[+] Diszipliniert
[+] Freundlich
[+] Verständnisvoll
[+] Kommunikationsfähig
[+] Roleplay fähig
[+] Kreativ
[+] Aktiv
SCHWÄCHEN:
[-] Manchmal verpeilt
[-] Rechtschreibung
______________________________________________________________________________________
- [Warum bewerbe ich mich zum Eventleiter?] -
Ich bin meiner Meinung nach ein sehr kreativer Mensch,und kann im
diesen Fall sogar meine Gedanken durchsetzten.Was ich hiermit erreichen
möchte ist das die CW:RP spieler ein gutes unterhaltsames Event von mir
bekommen,und sich das ohne Probleme spielen lässt.
- [Testevent] -
Teil 1: [Die Geisel auf Mustafar]
Leben: 2
Wir haben ein verschlüsselten Funkspruch von Mustafar
erhalten. Es handelte sich anscheinend um eine seit
längeren verschollene Republikanische Flotte. Natürlich begegnete sich die Venator
sofort dahin. Sie machten sich auf alles gefasst, was kommen könnte. Die Flotte
landete auf Mustafar und suchten sofort die verschwundene Soldaten. Nach nicht langer
Zeit fanden sie die (3) Soldaten angekettet und mit einen Komischen Gürtel umwickelt.
Die Klone merken das was nicht stimmt und rufen Verstärkung. Die TEB's sind rein gegangen
haben alle Gürtel (vorsichtig) analysiert und mussten zum Ergebnis kommen das es sich nicht
um Sprengstoff handelt. Sonder um eine dickflüssige Flüssigkeit in einen Reagenzglas ab den Moment
war es den TEB klar das es sich um einen Virus handelt. was zu den bedrohlichen Ereignis führen würde
das die ganze Flotte (leicht) sich infizieren könnte. Ab diese Situation waren die Medics im spiel. sie setzen
den Raum innerhalb von Minute unter strengste Quarantäne. und versuchten das Virus zu erkennen. Sie versuchte den Gürtel zu entfernen und das Virus zu entsorgen (hier
ist der Roll wert zu beachten in diesen Fall ziemlich hoch da die Medics unter Stress stehen und damit es spannender wirkt).
ob sie es schaffen. stellt sich dann im RP raus. falls der Gürtel getriggered wir werden alle andere auch. das heißt das die Medics ein Countdown
von 5 Sekunden haben um so schnell wie möglich aus dem Raum zu fliehen. Außerdem stellten die Medics fest das es ein Material fressender Virus ist
(Gurke bringt nicht so viel).
Geschafft: Wenn mindestens einer überlebt hat verrät er euch das der Geiselnähmer
Richtung Tatooine geflogen Ist. da er bei ein Gespräch mit gehört hat während
er gefesselt und seine Augen gebunden waren.
Verloren: Die Flotte erhielt ein Unbekanntes Funkspruch, der besagt:
"Grievous lässt grüßen [lachend] [erhobene Stimme]" der FCler sammelte
die SO's und setze alles dran um den Funkspruch zu orten nach nicht
langer Zeit war der Funkspruch geortet. In Tatooine stellte sich raus.
Teil 2: [Rache auf Tatooine]
Leben: 1
Die Flotte befand sich nun mit der Venator am äußeren Rand der Atmosphäre,
sie stiegen in LAAT's und landeten auf den Planeten. Sie merkten schnell
das sie nicht alleine waren und das auf sie gewartet wurde nach ein paar
Minuten eskalierte sich die Situation auch schon und die Klone befanden sich
jetzt im Kampf gegen hunderte Droiden, eine epische schlacht. die Klone mussten sich Beilen
da der Geiselnehmer (Hutten/Kopfgeldjäger) schnell davon wind bekomm hat. er wollte so schnell
wie möglich verschwinden. deswegen beantragte er sein Shuttle und dies verzögerte sich ein bisschen
Geschaft: Ihr ward schnell genug und habt ihn Festgenommen. Die ST's bringen ihn nun
zum Galaktischen Gericht und lassen ihn verurteilen. Oder ihr habt ihn auf Ort und stelle
eliminiert weil er sich nicht ergeben wollte.
Verloren: Er hat sein Shuttle bekommen. Und ist erfolgreich von Tatooine geflohen
[Herzlichen Glückwunsch]
Ihr habt mein Event durchgespielt
- [Schlusswort] -
ich hoffe das euch die Story gefallen hat. Ich habe versucht soviel Einheiten wie möglich in das Event
rein zupacken. ich danke ihnen mehrmals das sie diese Bewerbung durchgelesen haben.
trotz dessen erwarte ich konstruktive Kritik. Und bitte begründet dafür und dagegen, schön Tag noch!
MFG Marcus!