Liebes Team
ich reiche hier meine bewerbung zum Flottenkadetten ein
Gliederung der Bewerbung
-Vorwort
-RL daten
-RP daten auf dem server
-steam daten
-Meine Stärken
-Meine Schwächen
-RP Geschichte
-warum ich diesen tollen Posten habe möchte
-Schlusswort
Vorwort
Guten Tag liebes Team und Liebe Leser hier ist mein vorwort für diese Bewerbung.
Ich weiß das ich schon mal eine nicht ganz so gute bewertung abgegeben habe aber deswegen kommt hier eine bessere.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen danke
RealLife Daten
Hi mein RL name ist Lucas bin 14 jahre alt und komme aus Hainichen einen kleinen aber feinen Dorf in Sachsen.Bin ein einsel kind habe aber viele Freunde.Meine Hobbys sind Go Kart Fahren Fußball und neu dazu gekommen ist Motocross Fahren und natürlich mein liebstes Hobby auf diesem server spielen XD.Und gehe in die 8. klasse
RP Daten
Meine Chars: erster char Ist Seren Level 56 und Klonkrieger rang Private (id 400568)
zweiter char ist Fetch erst level 5 auch Klonkrieger und rang Private(id 544644)
Ich spiele hir seit dem 14.02.2017
Steam Daten
Mein Steam name: Lucas
Meine Steam Id: 0:1:162876372
Freund: Ich habe 12 Freunde
Spiele: Ich Habe insgesammt 19 spiele
Stem level:3
Garrys Mod Spielstunden:360 (davon mindestens die hälfte auf dem server XD)
Meine Stärken/Schwächen
es ist in Stichpunkten Gehalten
+Gut im RP
+Hilfsbereit
+Freundlich
+zufertraulich
+Nett
+Ehrlich
+und Respectiere andere
-Ich Mische mich geren fast überall rein
-will eigentlich immer recht haben
Meine RP Geschichte(von meinem Char.)
Eines Tages kahmm wie viele an diesen Tag ein Clon auf diw Welt sein name war Seren.Seren gut in allen aufgaben die man als Rekrut machen musste es vergingen viele jahre als er seinen ersten freund Traff sein Name war Rico die venator hatte ihn und einen Trup von ihnen angeleitet gefunden in einem völig zerstörten wrack: Seren und Rico waren jahre lang in der selben einheit bis Rico befördert wurde seren kahmm lange zeit nicht trüber weg das er befördert und in ein anderes Raumschiff befördert würde.Nach und Nach und nach kahmm Seren aber doch drüber weg bis eines Tages geschah, Seren lief Patrolie auf der Venator als er am Jedi Raum vorbei lief blieb er stehen den er hörte sie reden über das Raumschiff auf den Rico war sie Redeten davon es sei von den Seperatisten eingenommen wurden und allle auf dem Schiff umgebarcht wurden. Das glaubte Seren nicht und lief zu einem von der FC und redete mit ihm darüber es war wahr.Seren verspürte einen Zorn gegen die Seperatisten er schloss sich einer einheit an die in wenigen Tagen auf das Seperatistische Schiff geht und versucht es einzunehmen es klappte auch und seidem ist Seren etwas erleichtert aber in seinem kopf denkt er immer noch an Rico.
Warum ich diesen Posten Bekommen möchte
Ich wollte schon immer etwas über anderen stehen also anders zu sein als die meisten hier und in den Filmen die FC interesant fand also was sie machen .Ich weiß wen ich diesen Posten bekommen habe das eine große verantwortung auf mir liegt nähmlich die meiner brüder aber mit verantwortung kann ich umgehen deshalb würde ich mich freuen diesen Posten zu bekommen
Schlusswort
Danke zum lesen meiner bewerbung zum FC ich hoffe einfach das ich angenommen wurde bitte neht meine Rachtschreib fehler nicht so ernst danke
und eine Rückmeldung kann nicht schaden also bitte informiert mich danke .
LG:Lucas