Ich weiß das ich mich weit aus dem Fenster lehne aber... 17 Leute sind dagegen E-RP zu verbieten?
Ekelhafte Menschen.
Ich weiß das ich mich weit aus dem Fenster lehne aber... 17 Leute sind dagegen E-RP zu verbieten?
Ekelhafte Menschen.
Und was soll dann verboten sein?
Vlt jmd zu bumsen vergewaltigen irgendwas mit den Genitalien eines anderen oder man selbst zu machen
soweit ich mitgekriegt hab wurde auf den server das ERP weniger und ja für jüngere ist das nix wenn man zum beispiel auf sein eigens schiff dafür geht merkt das kein schwein ausser es springen leute auf das schiff drauf
Erstmal mit nein abstimmen um nie wieder im RL Sex zu haben. LUL
Spaß bei Seite. Der Server ist für sowas nicht da, egal was man macht. Es geht einfach nicht zu einem GMod SWRP-Server.. niemals... absolut dagegen. Im Steamchat oder sonst wo (privat) könnt ihr es gern machen, aber nicht auf dem Server..
Sollte es nicht verboten werden dann kann man SWTOR:RP in E:RP Umbennenen.
Die Antwort gefällt mir, erinnert mich an mich
Die Antwort gefällt mir, erinnert mich an mich
ok. nice
Erstmal mit nein abstimmen um nie wieder im RL Sex zu haben. LUL
Spaß bei Seite. Der Server ist für sowas nicht da, egal was man macht. Es geht einfach nicht zu einem GMod SWRP-Server.. niemals... absolut dagegen. Im Steamchat oder sonst wo (privat) könnt ihr es gern machen, aber nicht auf dem Server..
Dann sollen aber auch nur leute abstimmen die drauf spielen
Diese Umfrage geht nur darum, wie der Großteil der Community steht.
Dann sollen aber auch nur leute abstimmen die drauf spielen
Vlt jmd zu bumsen vergewaltigen irgendwas mit den Genitalien eines anderen oder man selbst zu machen
Aber Koitus bedeutet doch Sex und du hast geschrieben dass sowas erlaubt sein sollte o.o bin ich gerade doof oder hast du dich verschrieben? I am confused!
Airfox entweder meint er die ganze oder nur di swtor community xD
Airfox entweder meint er die ganze oder nur di swtor community xD
Ja.. genauso wie die CWRP-Community, SWTOR-Community etc c: Wir sind ja nicht eine ganze Community c:
Ich bin dafür, dass E-RP in Maßen erlaubt ist.
D.h. z.b. Küssen, umarmen und so nen shit aber halt nicht mehr.
Airfox war ein scherz xDDDDDDDDDDDD
Ich bin dafür, dass E-RP in Maßen erlaubt ist.
D.h. z.b. Küssen, umarmen und so nen shit aber halt nicht mehr.
Das ist kein E-RP,dass ist normales RP.
Grady ich stimme deiner meinung zu xD oder wir machen nen neues projekt auf EGM auf Kappa