Guten Tag Community hiermit bewerbe ich mich zum Commander Doom
Inhaltsverzeichnis:
1. Real Life Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Warum ich?
5. Meine Rp-Story
6. Schlusswort
1.Real Life Daten:
Name: Maximilian
Schule: 9. Klasse HTL
Hobbys : Jugend Feuerwehr, Zocken
2. Ingame Daten:
1.Charakter
Name: UEB Doom
Rang: Commander
Level: 66
Einheit: Doom's Unit
2.Charakter
Name: Craxed
Rang: PvT
Level: 15
Einheit: Cts
3. Stärken und Schwächen:
Stärken:
+ kann Kritik ertragen
+ Geistige reife
+ Freundlich
Schwächen:
- hohe stimme
- ungeduldig
- Rp story schreiben
4. Warum ich?
Ich möchte Commander der Doom's Unit werden da ich die Einheit aufbauen möchte. Zudem möchte ich mich für die Einheit einsetzen.
5. Rp-Story
Es war ein heißer Tag auf Geonosis. Wir waren dabei eine Droidenfabrik zu belagern und wenn möglich sie sogar zu zerstören. Es war unser erster Einsatz, zudem waren wir sehr motiviert zu zeigen was wir können. Ein Tag nach dem anderen verging. Für uns war es Jeden Tag das selbe immer mehr verletzte und Tote auf unserer Seite. Eines Tages bekamen die Droiden Verstärkung um uns endgültig auszuradieren. Jedoch hatte ich die Tage sinnvoll genutzt um mir eine Strategie auszudenken. Ich nahm am Abend meine zehn besten Männer und wir machten uns daran die Fabrik zu infiltrieren und von ihnen heraus zu sprengen. Gesagt getan ich schlich mich mit den zehn durch ein Tunnelsystem unter der Fabrik. Wir hatten alles Verkabelt da viel uns plötzlich auf das wir kaum Droiden gesehen hatten. Da ich gerade an einen Fenster vorbei schlich machte ich einen kurzen blick nach außerhalb mit meinen Fernglas. Da sah ich es wo die Droiden hin waren. Soweit ich sehen konnte waren alle meine Männer Tod. Ich verlor jedoch nicht die Nerven und ging mit meinen anderen zehn Männern wieder raus und warteten bis die Droidenarmee wieder in Fabrik zurückgegangen ist und Zündete den Sprengstoff. Als die Fabrik zerstört war suchten wir nach Überlebenden. Und fanden ein paar Soldaten schwer verletzt am Boden liegend.
6. Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Für Kritik bin ich immer offen.