Bewerbung zu Commander Doom
Inhaltsverzeichnis :
1.Real-Life Daten
2.InGame Daten
3.Meine Online Zeiten
4.Stärken und Schwächen
5.RP-Stroy
6.Warum ich Commander Doom werden möchte
7. Schlusswort
Sehr geehrte EGM Community!
Hiermit möchte ich mich als Commander Doom bewerben.
1.RL-Daten:
Name: Nino
Steam: Saar_Killer
Hobbys: 125er fahren
2.In Game-Daten:
1.Char: 2nd LT Kyle
2.Char: Jedi Ryuk'Saar
3.Onlinezeiten:
Montag: 15:30 - 21:30
Dienstag: 13:30 - 21:30
Mittwoch: 15:30 - 21:30
Donnerstag: 13:30 - 21:30
Freitag: 13:30 - 3:00
Samstag: 12:00 - 3:00
Sonntags: 12:00 - 21:30
Ferien: 12:00 - 3:00
4.
Stärken u. Schwächen:
Stärken:
+ Hilfsbereit
+ Aktiv
+ Freundlich
+ Teamfähig
+ Führungspotenzial
+ Kann hart durchgreifen
Schwächen:
- Ungedultig
5.
RP-Story:
Steckbrief:
Spezies - Mensch (Klon)
Geschlecht - Männlich
Hautfarbe - Beige
Augenfarbe - Braun
Körpergröße - 1,83 Meter
Besondere Merkmale - Grüne Rüstung
Heimat - Kamino
Beruf / Tätigkeit - Soldat
Dienstgrad - Kommandant
Ausrüstung - Kama
Bewaffnung - DC-17
RP-Story:
Geklont wurde ich als 1337 auf Kamino und von Ocean ausgebildet. Nach dieser Ausbildung wurde ich der Dooms Unit zugewiesen. Ich sollte eine Gruppe in einem Einsatz auf Kashyyyk leiten. Wir sollten einige Wookies die in separatistischer Gefangenschaft waren befreien. So wurde es uns gesagt. Als wir auf Kashyyyk ankamen sahen wir nicht nur, dass es einige Wookies waren sondern eine ganze Siedlung. Ich leitete, nachdem wir zwei Stunden über den Plan geredet haben den Einsatz ein. Wir gingen zu den Laats die uns 10 km von der Siedlung ab lassen sollten. Schon während dem Flug merkte man, dass es sehr ruhig war. Zu ruhig. Als wir kurz vor dem Landepunkt waren traf uns eine Rakete in die Seite des Laats. Der Pilot versuchte zu landen, doch wir stürzten ab. Viele meiner Männer starben bei dem Absturz. Wir mussten uns nach dem Absturz bis zur Siedlung durchkämpfen. Als wir nach 8 Stunden die Siedlung erreichten, konnten wir nach der Durschsuchung feststellen, dass insgesamt nur noch 10 von 264 Wookies zu retten waren. Die anderen sind nach Aussagen getötet der als Sklaven mitgenommen worden. Als wir zurück zum Landepunkt gehen wollten sind wir ins feindliche Feuer geraten. Wir mussten uns 4 Stunden lang in der Siedlung verschanzen und funkten eines unserer Kriegsschiffe an um Unterstützung zu bekommen. Sie antworteten, dass sie uns Verstärkung mit Laats schicken. Wir mussten uns danach weitere 3 Stunden verteidigen. Kurz bevor die Verstärkung eintraf schlugen wir die Seperatisten zurück und flohen mit den Laats, samt Wookies, auf unser Kriegsschiff. Nach dem Einsatz wurde mir gesagt ,dass ich ab sofort unter dem Namen Doom bekannt wäre und nun der Commander der Einheit bin. Ich war stolz auf mich.
In meiner Zeit als Doom:
Im Jahre 19 VSY hat die Galaktische Republik die Konföderation unabhängiger Systeme auf der Raumstation um den Planeten Ringo Vinda angriff, kommandierte Doom einen Teil der Truppen, welche auf der Raumstation gelandet waren. Um einen finalen Schlag gegen die Konföderierten zu starten, befahl der Jedi-Ritter Anakin Skywalker den Soldaten und den ebenfalls kommandierenden Jedi-Meisterinnen Tiplar und Tiplee sich aufzuteilen. Doom gehorchte, und in einem großen Hangar der Station kämpften die gesamten Truppen der GAR gegen die Separatisten. Doom schoss hierbei auf die feindlichen Droiden, bis der Klonkrieger CT-5385 „Tup“ manisch wurde und Tiplar erschoss. Danach gelang es der Konföderation die Republikaner zurückzudrängen. Doom zog sich dabei mit den anderen zurück.
6.
Warum sollten sie mich als Commander Doom annehmen?
Ich finde sie sollten mich als Commander Doom annehmen, weil ich neuen Wind in die Einheit bringen möchte und ich möchte die Einheit aktiver machen. Zudem möchte ich meine Erfahrung an meine Einheit weiter geben und diese immer auf dem neusten Stand halten.
7.
Schlussworte
Vielen Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt und ich freue mich auf positives und negatives Feedback.
Und ich hoffe ich konnte diesesmal mehr überzeugen als mit der Gree Berwerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Saar_Killer