Bewerbung zu Commander Doom

• Ich finde die Bewerbung ist durch diese etlichen Lücken bei dem Steckbrief in die länge gezogen und das wirkt unprofessionell. Die Schriftart die du bei deinem RP Teil genutzt hast finde ich auch nicht sehr ansprechend da sie so "Unleserlich" ist. Die Überschriften sind mal Dick mal Dünn geschrieben, du solltest dich für 1 Variante entscheiden.

4.
    Stärken u. Schwächen:

Schwächen:

- Ungedultig

Als Commander solltest du in meinen Augen geduldig sein. Da ich dich als Person nicht kenne (Da ich auch relativ neu bin) kann ich dich nur anhand deiner Bewerbung bewerten und die gefällt mir wie oben schon gesagt nicht allzu gut. Ich wünsche dir noch viel Glück, von mir bekommst du ein:

#Neutral

CW:RP Rollen:

1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

Ehemalige Rollen

ST Lieutenant Gravity

ST Coporal Kiwi

A-Arc Sergeant Stec

• Vorab muss ich sagen, dass ich dich schon sehr oft auf jeden Commander Posten hab bewerben sehe, und ich zitiere da

Ich weiß nicht warum aber das kommt mir sehr "Ranggeil" vor

Muss ich mich leider anschließen. Du solltest erst einmal aktiv in einer Einheit spielen und die Leute darin kennen lernen und Freundschaften aufbauen bevor du dich wirrkürlich auf CMD Posten bewirbst. Das ist eine menge Verantwortung und nicht gerade wenig Arbeit.

• Bin voll und ganz DAFÜR!

Ich habe dich bei dem "One day as Neo"-Projekt kennen gelernt, und war direkt gezwungen, dich aus dem Team zu werfen.

Du scheinst mir inkompetent genug für den Job zu sein.

lg

ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ

Solche Kommentare sind meiner Meinung einfach nur unnötig und dient zur Provokation.

• Vorab muss ich sagen, dass ich dich schon sehr oft auf jeden Commander Posten hab bewerben sehe, und ich zitiere da

Muss ich mich leider anschließen. Du solltest erst einmal aktiv in einer Einheit spielen und die Leute darin kennen lernen und Freundschaften aufbauen bevor du dich wirrkürlich auf CMD Posten bewirbst. Das ist eine menge Verantwortung und nicht gerade wenig Arbeit.

Ist man um CMD werden jetzt schon gewzungen Freundschaften zu haben. Also da gibt es besser argumente

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Und mir war schon sehr klar das ich wieder so viel Hate und Disslikes bekomme aber ich will mehr Meinungen sammeln und mich verbessern

wow wenn Mann so an das Thema rangeht ist es doch kein Wunder.... Versuch dich einfach in denn Einheiten wo du reinwillst Aktiv zu werden und irgendwann gibt wieso jemand ab und dann hat ja auch niemand was gegen dich.

• Die Bewerbung ist ja vielleicht bisschen besser aufgebaut als die von Craw, aber du kommst einen sehr Ranggeil vor. Du bewirbst dich immer auf Freie Posten (siehe Commander Gree) obwohl du des öfteren nichts mit der Einheit zu tun hast und dich mit denen nicht in Verbindung gesetzt hast. Ich glaube das die Doom´s Unit lieber ein bekanntes Gesicht als Commander haben will.

Ebenfalls gehst du hier auf keine Antworten, Kritik etc. ein was etwas so wirkt als ob du Auf Gut Glück eine Bewerbung abschickst und dann auf ein "Angenommen" hoffst.

Deine "Wieso ich" Begründungen sind wie bei Craw einfach 0815. Es sind einfach die Standard begründungen mit "Ich will sie wieder Aktiv machen" oder mit "Ich will sie verbessern" usw.

Die ganzen Absätze wirken sehr hässlich auf die Formatierung und mir kommt das so vor als ob du es so gemacht hast, damit die Bewerbung viel Länger wirkt als sie ist.

Ich spreche mein Dagegen aus und empfehle dir eine Auszeit vom Bewerben zu nehmen und erstmal einige Monate zu warten bevor du dich bewirbst. vllt. solltest du dich lieber erst Bewerben wenn du Major einer Einheit bist und dort der Commander seinen Posten abgegeben hat.

ich Stimme Grady zu da es ebenso meine Meinung spiegelt.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Ich Finde Das hört sich Wieder so an Wie Eine Diskussion Und führt Zu nichts gebt Eure Kritik ab Und danach Fertig weil es bringt nichts darüber Noch Zu dirkutieren Meine meinung

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Ich Finde Das hört sich Wieder so an Wie Eine Diskussion Und führt Zu nichts gebt Eure Kritik ab Und danach Fertig weil es bringt nichts darüber Noch Zu dirkutieren Meine meinung

Wieso soll man darüber nicht diskutieren ?

Informationen
    [tabmenu]
  • Huiuiuiui sehe ich da einen neuen Dislike Rekord?

Nein einfach vernünftige Kritik äußern und nicht auf diese Provokation Basis.

Satire ist eine Kunstform, welche durch Spott oder Provokation Kritik äußert. Soetwas sollte, wie ich finde, nicht gelöscht werden, da es ja "provokativ" ist, denn das ist genau die Absicht hinter Satire. Und meiner Meinung nach gibt es genug Leute unter anderen Bewerbungen und ähnlichen Themen die auch Ironie und Sarkasmus in ihren Kommentaren verwenden, welche nicht gelöscht werden.

Zur Bewerbung, ich hab immer gesehen dass du dich bei jedem einzelnen hohen Posten beworben hast.

Also sollte man dir den Posten geben, immerhin versuchst du es ja so zwanghaft.

Spoiler anzeigen

nicht. Dagegen. Sorry, aber du kommst mir einfach Ranggeil rüber.