Guten Tag sehr geehrte EGM Community,
hiermit bewerbe ich Gibbins mich zum Commander DOOM auf dem CW:RP Server.
Inhalt
- Allgemeine Informationen
- Erfahrungen / Warum zum Commander?
- Roleplay Sektion
- Quellen
- Schlusswort
1. Über mich
Reallife
Ich möchte euch einen kurzen Einblick zu meiner realen Person geben.
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagoge. Meine Berufliche erfahrung bietet sich im Umgang mit Personal(Soldaten) geradezu an.
In meiner Freizeit verbinge ich Zeit mit meinen Haustieren und meiner Freundin. Nebenbei betreibe ich Professionell Xtreme Sport und nehme regelmäßig an
verschiedenen Wettkämpfen teil. Dadurch bin ich öfter auch innerhalb und außerhalb, ganz Deutschland unterwegs. Zum Schluss kommt nun der E-Sport Bereich
der sich bei mir durch verschiedene Projekte kennzeichnete. Unter anderem führte ich Communitys die eine Militärsimmulation darstellten und
Ich diente 2014 in der Bundeswehr und nehme somit auch Erfahrung im Militärischenbereich mit zu dem beworbenen Posten.
Online Zeiten
DIe Online Zeiten varrieren je nach Privatleben. Im Grunde basiert diese jedoch bei mind ca. 3-4 mal die Woche.
Anzutreffende Zeiten wären somit...
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
15:00 - 23:30 |
18:00 - 00:00 |
15:00 - 00:00 |
- |
- |
12:00 - 19:00 / 21:00 - 03:00 |
11:00 - 15:00 / 19:00 - 00:00 |
Stärken
- Empathisch
- Hilfsbereit bei Mitspielern
- Verantwortungsvoll mit/durch Führungsqualitäten
- Zielstrebig im Aufbau einer Einheitstruktur [Erkennen von derzeitiger Struktur, sowie Kennenlernen der derzeitigen besetzung]
- Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
- Konfliktbewusst
- Militärische Erfahrung
- Lebenserfahrung durch das Alter (Im vergleich zum Durchschnitt)
- Anpassungsfähig, gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen
Schwächen
- Nachtragend bei verlorenem Vertrauen
- Grammatik
- Perfektionismus der an meiner Ausdauer nagt
- Derzeit kein Wissen über die Fähigkeiten der Männer
2. Erfahrungen
Erfahrung auf diesem Server habe ich keine als Commander, doch sollte dies kein Grund sein warum ich es nicht schaffen sollte.
Ich führte einen Clan mit 30 - 50 Mitgliedern in einer Militärsimmulation + Roleplay und erstellte dafür eine Einheitstruktur die lange durchgesetzt wurde.
Ebenfalls führte ich als CPT der CT mehrere Trainings und Übungen durch die versuchten, nutzen und Unterhaltung zu kombinieren. Das Feedback der Soldaten
zeigte mir das die Soldaten die abwechslung mochten und sich Wertgeschätzt fühlten und die Motivation stieg.Als Projekt hätte ich für die Zukunft auch kombinierte Trainings sowie Luftlandeübungen oder Einheitsübergreifende Gefechtssimulationen in Plannung. Das ganze wird durch meine Militär Erfahrung und meinem Vorstellungsvermögen unterstützt.
Ebenfalls bin ich in der Lage durch mein Auftreten auch klar zu Formulieren, was meine Absicht in dem Moment ist und Ruhe mich nicht auf meinen Posten als Vorgesetzter aus.
Derzeit werden auf dem Server auch gerne einige meiner Trainings Parcours von seiten anderer EInheiten gerne genutzt, die ich speziel des Ausbildungsbedarf anpasse.
2.1 Warum zum Commander?
- Ich lernte das Führen von mehreren Soldaten gleichzeitig bei den CT und Strukturierte die Soldaten innerhalb eines Gefechts
- Ich habe ein Einsatzsystem welches auf mehrere Soldaten aufgebaut ist und alle mit einbezieht [Erfolgreich geprobt bei den CT]. Dies sorgt dafür das Leute Spaß haben Online zu sein und einen Sinn an ihrem tuhen erkennen
- Ich will eine Einheit schaffen die das RP ernstnimmt und sich nicht "gegen" sondern mit den Brüdern verbündet. Oft kann ich beobachten das es schnell zu kleinen auseinandersetzungen zwischen den Einheiten kommt. DIes geschieht oft aus mangelndem Respekt seinem gegenüber. Unter meinem Kommando soll die Einheit als Vorbild vorran schreiten!
- Sinnvolle Aufgaben und faire behandlung von PVT+ (Beförderungen)- Ich hasse Freundes beförderungen und werde dies auch nicht innerhalb der Einheit durchsetzen. Dadurch das wir so "wenige" Dienstgrade / Ränge auf dem Server haben sollte jeder Rang etwas besonderes sein und auch das können und die Fähigkeiten dafür stehen.
- Ich bin sehr stark von der derzeitigen Einheitsstruktur überzeugt und möchte diese auch weiterhin stark fördern. Ich Bewerbe mich ja auch aus dem Grund zur Faszination der Einheit und nicht um sie umzugestalten.
- Die Art von CMD DOOM (So wie ich sie mir laut Lesen/Film-Folge) Vorstelle sagt mir zu und passt ganz gut zu meiner Führungsart
- Zu guter letzt bekomme ich durch mein Roleplaying viele SPieler mit überzeugt und soagr Motiviert.
3. Roleplay Sektion
Einheit /Charakter |
Dienstgrad / Rang |
Machtlevel |
[CT] Demitos |
Captain. |
71 |
Gibbins |
Private. |
44 |
ehml. [Ausbilder] Kreuz |
Ausbilder |
|
Holo.Tagelog #001
Erstausbildung - Führungsausbildung
Geboren: Kamino Brutkammer
Verwendung: Clone-Commander Ausbildung
Personal ID: CC-4023 Doom
Das Flash-Training der CT war ein Witz gegen diese ständig veränderten Simulationen der Führungsausbildung. Mannschaftsführung, Taktik und Strategie sowie der Koordinierung größerer Truppenverbände jeden Tag im ständigen Wechsel. Ich wusste das mit bestehen dieser Ausbildung große Verantwortung auf mir lasten wird und ich EIne Einheit führen werde welche seinen Sold für die Republik zollen sollte. Die Tage waren Lang und die Nächte so als würden wir sie schon wieder verpasst haben. Nach Abschluß der ersten Phasen führten Sie Fachbezogene Kampfausbildungen hinzu. Hier lernte ich die Taktischen Schilde kennen. Ich weiß nicht warum aber ich fühlte das die in kombination mit einem Rotationsblaster ideal für den Wechsel von Angriff und Verteidigung standen. Ich sollte mit dieser Meinung recht behalten, doch das beherschen, der koordination innerhalb der Truppe zeigt das dies nur durch ständiges Training von Erfolg gepriesen sei. Nach Abschluss der Einheitsfachbezogenen Kampfausbildung liefen die letzten Vorbereitungen für die Zitadelle. Die Zitadelle auf Kamino stellte den Ultimativen Abschlusstest dar. Hier spielten alle Faktoren auf einmal zusammen und spiegelten eine Simulation dar die alles von einem Kommandanten abforderten. Es war ein ständiger Wechsel von unterschiedlichen Gefährdungsstufen, welcher dafür sorgen sollte das der Trupp in ständiger Gefahr ist und in dieser Situation auch bleibt.
Ich bestand die Prüfung und sorgte durch die Kampfschild Ausbildung, das die Männer es ebenfalls aus der Simulation schafften.
Ich wurde den Jedi Generälen Tiplar und Tiplee zugeteilt und führte mein eigenes Klon-Battalion, welche sich den Namen als DOOM´s Unit machen sollte!
Holo.Tagelog #073
Schlacht von Ringo Vinda
ID: CC-4023
Einheit: DOOM´s Unit
Leitung der Einheit: General Tiplar & Tiplee
Auftrag: Erobern der Raumstation
Wir landeten direkt bei der Raumstation und sicherten die Temporäre Landezone. Die beiden Jedi Generäle gaben unseren Standort und den Status der EInheit an die Flotte weiter, somit konnte die nächste Welle der Hauptangriffseinheit [501. Führung unter CPT .Rex] dort landen und ihren AUftrag warnehmen. Die Landezone wurde von kleineren Scoutangriffstruppen belagert welche es nicht an uns vorbei schafften. Als die 501. ihre Landung vollzogen hatte machten diese sich direkt auf dem Weg in das Herzstück der Raumstation und unterstützten dort Anikin Skywalker. Diese Offensive schien eher dem Anschein nach ein verzweifelter Plan mit wenig chancen auf Erfolg zu sein, doch wer an der Seite der Jedi stand weiß wieso dieser gedanke kein Grund war stehen zu bleiben. DIe Befehle der Jedi Generäle gingen an mich weiter und ich Koordinierte die Trupps auf die nahegelegenden Versorgungsgänge, welche die Naschub Route des Feindes innerhalb der Station erschweren sollte. Hierbei machten wir uns die Schilde zu nutzen und starteten einen ständigen Angriff-Verteidigungswechsel, um den Feind an wichtigen Positionen zu binden.
Wir zerbrechen die Versorgung und schafften eine Schneise innerhalb der Verteidigung des Feindes. Somit sicherten wir den Rückraum der 501st. Ich stoß mit unseren Generälen vor, bis zum Meldekopf der 501st. Ich entsandt einige Männer in die nächsten Bereich um dort erneut eine SIcherung zu schaffen. Die 501st brach weiterhin gemeinsam mit Anikin durch und hielt die Vorhut in Aktion bis uns eine Meldung eilte mit der wir nicht gerechnet hatten. DSD1-Zwergspinnendroiden fielen in die Seitlichen Sicherungen ein. General Tiplar machte sich direkt auf dem Weg dorthin und versuchte die Einheiten der 501st zu unterstützen. Wir folgten unserem General, doch als wir ankammen sahen wir es...
Tiplar schlug gerade zu als der CT-5385. den General von hinten erschoss...
Im Anschluss herrschte großes durcheinander innerhalb der beiden Einheiten, dies sah man auch bei Anikin der sich zurückfallen ließ. Die Droiden erhielten genau in diesem moment enorme Verstärkungs Wellen an Droidikas und Raketen-Kampfdroiden. Die Fronten schwächelten und wurden immer mehr zurück gedrängt bis zum Zeitpunkt der neuen Befehlsausgabe
-Rückzug!- Rief Anikin Skywalker. Wir sind ausgewichen und sammelten uns an der Landezone. DIe 501st nahm die ersten LAAT´s und flohen von der Raumstation. Wir hielten die Landezone bis zum eintreffen der LAAT und zogen uns ebenfalls zurück.
4. Quellen
Oberes Bild:
http://www.jeditemplearchives.com/galleries/2015…mTBS_stillC.jpg
Ringo Vinda Bild:
https://vignette2.wikia.nocookie.net/jedipedia/imag…&path-prefix=de
DOOM´s Unit:
http://vignette3.wikia.nocookie.net/theclonewiki/i…=20141031221447
5. Schlusswort
Vielen Dank für daslesen meiner Bewerbung
ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung.
Ich freue mich auf die Mitglieder der DOOM´s Unit
Mit freundlichen Grüßen
SH CHOSUKE / Demitos / Gibbins