Meine Bewerbung zu Commander Doom von Hydrak

• Hallo liebe EGM Community & Spieler ,

Ich bewerbe mich hiermit zu Commander Doom.

Gliederung

-Begrüßung

-Meine Reallife Daten , Steam-Daten , Ingame-Daten

-Erfahrungen

- Stärken

-Schwächen

-Aktivität

-Schlusswort

Wer bin ich?

Name: Luis

Etwas über mich:Ich bin seit vielen Jahren Star-Wars-Fan und seit einiger Zeit auch ein sehr aktiver Spieler auf dem EGM Clone Wars RP-Server.Ich mache jedoch auch Sport.Ich spiele Handball und gehe ins Fitness-Studio.Ich arbeite als Handball-Trainer und weiß deswegen wie man mit Verantwortung und mit dem managen eines Teams umzugehen hat.

Steam-Daten

Name:Hydrak (HydrakGamer)

SteamID64:76561198263675303

SteamID32:STEAM_0:1:151704787

Erfahrungen

Ich bin seit dem 23.4.17 als Spieler auf EGM aktiv.Ich habe in dieser Zeit viele , auch hohe Posten, bekleidet (Commander Doom,kurzzeitig Commander der Piloten).Ich bin Trainer in einem Handballverein und konnte dadurch auch viele Erfahrungen als Führungsperson erlangen.Viele Leute auf dem EGM-Server kennen mich und auch mein RP.Ich verstehe mich fast mit allen Personen auf Anhieb gut.Da ich ja schon einmal Commander Doom gespielt habe und viele mich als diesen kennengelernt haben ,habe ich das benötigte wissen und reife ,welche dieser Job mir abverlangt.

Stärken

-ich bin organisatorisch gut aufegstellt

-ich bin freundlich

-ich liefere gutes RP

-ich besitze Teamgeist

-ich bin selbstbewusst

-ich besitze gute Führungsqualitäten

-ich kann mit Konfliktsituationen gut umgehen und diese auch lösen

Schwächen

-ich vertrete manchmal meinen Standpunkt zu deutlich

Aktivität

Ich habe keinen wirklichen Plan wann genau ich online bin und wann nicht , jedoch bin ich jeden Tag online und dies auch mehrere Stunden.Sollte ich in einem bestimmten Zeitrahmen mal keine Zeit aufbringen können,werde ich mich selbstverständlich im Forum abmelden.

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 22 Tage 16 Stunden

RP-Story

In dem Jahr 19 VSY wurde die Doom‘s Unit entsandt um an der Seite der 501st die Raumstation Ringo Vinda zu erobern.Zusammen mit den Jedi Generälen Tiplar , Tiplee und General Skywalker leiteten wir den Angriff ein.Wir versuchten zuerst zu einer Kontrollstation im westlichen Teil der Raumstation vorzudringen und diese zu sichern.Jedoch stoßten wir auf eine starke Gegenwehr aus Droidekas und Kommando Droiden.Wir kämpften uns Schritt für Schritt zusammen mit der 501st zur Kontrollstation vor.Wir schafften es die Kontrollstation zu besetzen ich schickte mehrere meiner Männer los um die Eingänge zu sichern.Sie bildeten 6 Manntrupps ,von welchen die Hälfte Heavy-Trooper und die andere Defensive-Trooper waren.Ich besprach gemeinsam mit den Generäle und Captain Rex das weitere Vorgehen.Wir beschlossen uns zum Kern der Station durchzuschlagen und dort die Droiden weiter zurückzuschlagen.Unsere Verstärkung blieb jedoch fürs erste aus und so mussten wir uns eine andere Strategie überlegen.Dann brachte Rex schließlich den entscheideneVorschlag.Er schlug vor uns durch die Korridore einen Weg zum Kern zu bahnen ,da diese so eng waren ,dass nur wenige Droiden auf einmal hindurch konnten.Der Plan von Rex verlief gut und wir schafften es immer weiter vorzurücken.Jedoch schlugen plötzlich weitere Enterkapseln ein ,sodass wir keine Chance hatten weiter vorzurücken.Wir tarten den Rückzug an ,um einen neuen Weg zu finden die Droiden zu umgehen...

Ingamedaten

Charaktere:

MJR CTP GRSQ Hydrak (sollte ich angenommen werden dann natürlich CPT)

General Aayla Secura

Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.Ich hoffe der alte Commander Doom kann wieder seinen verstaubten Helm aufsetzen.

MfG Hydrak

• Abgeben um wieder zu Bewerben? Dagegen..

[tabmenu]
  • Allso um ehrlich zu sein die bewerbung gefällt mir sehr gut wir kennen Dich ja schon allso die meisten ich wäre dafür das du wieder doom wirst

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Hydrak

ich bin bei dir und Craw dafür 50% zu craw 50% zu dir aber ich finde dass du mir auch lieber wärst als Doom weil du dich gut auskennst und auch erfahrung mit dem job warst

Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

CT PVT 03-2532 Aranov

Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

Spoiler anzeigen

Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

CT SCT CPL Can

9th Private Can

FC JCM Brian Rias

TEB PVT Can

SWT CPL Moji

SWT Agentin Jana Berink

WP PVT Can

91st Sergeant Razor

ST PVT Razor

327th PVT Razor

21st CPL GM Moji

212th PVT Razor

5th PVT Moji

Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

XQM2UBd.png

• Ich muss sagen sehe,es so wie Hevoc

Abgeben um wieder zu Bewerben? Dagegen..

Du hast den Posten deswegen abgegeben weil er dir keinen Spaß gemacht hast,

verstehe mich nicht falsch aber soetwas sollte nicht nach einem Commanderwechsel wieder passieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Guten Tag Herr Hydrak ,

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und dabei sind mir ein paar negative Sachen aufgefallen:

1. Du startest zu oft mit Ich bin... Ich habe... Es gibt auch andere möglichkeiten einen Satz zu starten.
    Beispiel:

Ich bin seit vielen Jahren Star-Wars-Fan und seit einiger Zeit auch ein sehr aktiver Spieler auf dem EGM Clone Wars RP-Server.Ich mache jedoch auch Sport.Ich spiele Handball und gehe ins Fitness-Studio.Ich arbeite als Handball-Trainer und weiß deswegen wie man mit Verantwortung und mit dem managen eines Teams umzugehen hat.

Wie man es hätte schreiben könnnen: (Natürlich nur meine Meinung)

Ich bin seit vielen Jahren Star-Wars-Fan und seit einiger Zeit auch ein sehr aktiver Spieler auf dem EGM Clone Wars RP-Server. Sport betreibe ich nebenbei auch noch, ich spiele Handball und gehe (regelmäßig) in das Fitness-Studio. Wie man mit Verantwortung und dem managen eines Team's umgeht weiß ich weil ich Handball-Trainer bin.

Das gleiche unter dem Punkt "Erfahrungen", du startest 3 Sätze nacheinander mit Ich... Ich... aber weiter unten wieder nicht.

Zudem ist mir eine Bewerbung einfach zu Bunt.

Deine Bewerbung vom Inhalt her ist in Ordnung aber noch ausbaufähig. Jedoch warst du nach eigener Aussage schon des öftern Commander von Einheiten und derzeit ja sogar Major, also sollte es dir an Führungsqualitäten nicht mangeln, was ich z.b nochmal Interessieren würde warum bist du kein Commander mehr?

Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Glück und wenn du die Punkt oben beachtest bekommst du von mir auch ein Dafür.

CW:RP Rollen:

1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

Ehemalige Rollen

ST Lieutenant Gravity

ST Coporal Kiwi

A-Arc Sergeant Stec

• Kiwi Ich hatte damals abgegeben ,weil ich wegen Schulstress etwas überfordert war.Nun habe ich mir eine Auszeit genommen und es geht wieder alles normal.

Danke für deine Kritik ich werde mir diese zu herzen nehmen.

Mir hast du was anderes gesagt .-.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP