Hallo liebe EGM Community & Spieler ,
Ich bewerbe mich hiermit zu Commander Doom.
Gliederung
-Begrüßung
-Meine Reallife Daten , Steam-Daten , Ingame-Daten
-Erfahrungen
- Stärken
-Schwächen
-Aktivität
-Schlusswort
Wer bin ich?
Name: Luis
Etwas über mich:Ich bin seit vielen Jahren Star-Wars-Fan und seit einiger Zeit auch ein sehr aktiver Spieler auf dem EGM Clone Wars RP-Server.Ich mache jedoch auch Sport.Ich spiele Handball und gehe ins Fitness-Studio.Ich arbeite als Handball-Trainer und weiß deswegen wie man mit Verantwortung und mit dem managen eines Teams umzugehen hat.
Steam-Daten
Name:Hydrak (HydrakGamer)
SteamID64:76561198263675303
SteamID32:STEAM_0:1:151704787
Erfahrungen
Ich bin seit dem 23.4.17 als Spieler auf EGM aktiv.Ich habe in dieser Zeit viele , auch hohe Posten, bekleidet (Commander Doom,kurzzeitig Commander der Piloten).Ich bin Trainer in einem Handballverein und konnte dadurch auch viele Erfahrungen als Führungsperson erlangen.Viele Leute auf dem EGM-Server kennen mich und auch mein RP.Ich verstehe mich fast mit allen Personen auf Anhieb gut.Da ich ja schon einmal Commander Doom gespielt habe und viele mich als diesen kennengelernt haben ,habe ich das benötigte wissen und reife ,welche dieser Job mir abverlangt.
Stärken
-ich bin organisatorisch gut aufegstellt
-ich bin freundlich
-ich liefere gutes RP
-ich besitze Teamgeist
-ich bin selbstbewusst
-ich besitze gute Führungsqualitäten
-ich kann mit Konfliktsituationen gut umgehen und diese auch lösen
Schwächen
-ich vertrete manchmal meinen Standpunkt zu deutlich
Aktivität
Ich habe keinen wirklichen Plan wann genau ich online bin und wann nicht , jedoch bin ich jeden Tag online und dies auch mehrere Stunden.Sollte ich in einem bestimmten Zeitrahmen mal keine Zeit aufbringen können,werde ich mich selbstverständlich im Forum abmelden.
Ich habe eine Gesamtspielzeit von 22 Tage 16 Stunden
RP-Story
In dem Jahr 19 VSY wurde die Doom‘s Unit entsandt um an der Seite der 501st die Raumstation Ringo Vinda zu erobern.Zusammen mit den Jedi Generälen Tiplar , Tiplee und General Skywalker leiteten wir den Angriff ein.Wir versuchten zuerst zu einer Kontrollstation im westlichen Teil der Raumstation vorzudringen und diese zu sichern.Jedoch stoßten wir auf eine starke Gegenwehr aus Droidekas und Kommando Droiden.Wir kämpften uns Schritt für Schritt zusammen mit der 501st zur Kontrollstation vor.Wir schafften es die Kontrollstation zu besetzen ich schickte mehrere meiner Männer los um die Eingänge zu sichern.Sie bildeten 6 Manntrupps ,von welchen die Hälfte Heavy-Trooper und die andere Defensive-Trooper waren.Ich besprach gemeinsam mit den Generäle und Captain Rex das weitere Vorgehen.Wir beschlossen uns zum Kern der Station durchzuschlagen und dort die Droiden weiter zurückzuschlagen.Unsere Verstärkung blieb jedoch fürs erste aus und so mussten wir uns eine andere Strategie überlegen.Dann brachte Rex schließlich den entscheideneVorschlag.Er schlug vor uns durch die Korridore einen Weg zum Kern zu bahnen ,da diese so eng waren ,dass nur wenige Droiden auf einmal hindurch konnten.Der Plan von Rex verlief gut und wir schafften es immer weiter vorzurücken.Jedoch schlugen plötzlich weitere Enterkapseln ein ,sodass wir keine Chance hatten weiter vorzurücken.Wir tarten den Rückzug an ,um einen neuen Weg zu finden die Droiden zu umgehen...
Ingamedaten
Charaktere:
MJR CTP GRSQ Hydrak (sollte ich angenommen werden dann natürlich CPT)
General Aayla Secura
Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.Ich hoffe der alte Commander Doom kann wieder seinen verstaubten Helm aufsetzen.
MfG Hydrak