Übersicht
1.Reallife
2.Ingame Daten
3.Stärken und Schwächen
4.Warum ich ein Jedi werden will#
5.Story über mich
6.Endwort
1.Reallife
Name:Christian
Hobbys:Fußball Spielen,Zocken,
2.InGame Daten
Spielzeit von Garrys Mod beträgt 136 Stunden
Spielzeit auf dem Server 21 Stunden
1.Charakter
Regiment:Klonkrieger
Rang bei den Klonkriegern:Private vorher Corporal
ID:671821 Zoron
Level:20
3.Stärken und Schwächen
Stärken
Kreativ
Strategisch
Teamfähig
Diszipliniert
Schwächen:
Schwächen besitze ich nicht
4:Warum ich Jedi werden möchte!
Ich möchte Jedi deswegen werden da ich Klonkrieger bin aber mal eine neue Art von Rolle kennenlernen möchte.
5:Die RP Story
,,Liebes Tagebuch.'' Ich schreibe hier meine persönlichsten Sachen rein habe aber leider nicht viele Seiten deswegen fasse ich mich kurz:
,,Heute ging ich zu einem Händler um mir Essen und trinken zu holen denn in Le Soranco waren selbst andere sehr arm und hatten auch Hunger!''
„Mein Freund Jorels und ich sind heute in einen Laden eingebrochen um uns was zu Essen und zu trinken zu holen. Doch dann hat der Händler die Wachen von Le Soranco gerufen und wollten mich und Jorels gefangen nehmen doch irgendwas war komisch an mir ich fühlte mich stark und wollte die Wachen verprügeln. Als sie da waren hatte ich meine Hand ausgestreckt und auf einen der Wachen gezeigt und plötzlich wurde er hochgehoben als ob es Magie wäre und dann bewegte ich meinen Arm und er wurde rumgeworfen, ich dachte was passiert jetzt, aber ich habe ihn danach wieder fallen gelassen da ich nicht wollte dass er sich verletzt aber dann kam die andere wache und wollte mich erstechen da es normal war das man wenn man einbricht getötet wird doch dann habe ich sein Schwert aus der Hand gezogen und nahm es an mich und er rannte weg da er dachte ich töte ihn aber so etwas würde ein Kind niemals tun. Die andere Wache zog ihren Helm aus und sagte zu mir das ich mit ihm kommen solle und er mir was erzählen wolle. Wir waren an einer Art Raumschiff angekommen und er erzählte:,, Junge du hast etwas starkes in dir und es wird immer stärker deswegen konntest du mich hochheben und rumwerfen aber darum geht es nicht. Du musst mit mir mitkommen denn in dir ist die Macht von einem Jedi sowie ich einer bin, ich bin nämlich Qu' Tekdu ein Jedi Meister sowie Yoda und andere aber wenn du sie sehen willst musst du mit mir mitkommen wärst du einverstanden!'' Mein Mund war vor staunen offen und sprach:,, Ich möchte gerne mitkommen aber mein Freund Jorels kann er nicht auch mitkommen?'' Qu' Tekdu sagte:,, Nein er kann nicht mitkommen da er keine Macht besitzt so wie du es tust, also kommst du mit?'' Ja ich komme mit aber hätten sie noch etwas essen und trinken hier ich verhungere gleich?'' sprach ich und er gab mir Essen und trinken. Qu' Tekdu und ich begaben uns auf die Reise.
6.Endwort
Ja ich hoffe euch hat meine Story gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr mich als Jedi Jüngling aufnehmt!
MFG
Christian (Zoron)