Republikanisches Militärgericht (RMG)

• Aber was bringt es, angenommen zu werden, wenn es nicht genutzt werden kann. Die Zeit wo gute Leute auf dem Server waren sind nunmal vorbei.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat von Wesk an Community

"Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

• Eh, findest du nicht ... bisschen zu parteiisch, explizit die Gerichtsbarkeit aus 3 Einheiten, welche teils wie hier beschrieben werden über Inaktivität oder Personal-Mangel klagen, den Ursprung zu finden?

Oder zieht ihr eure Aussage zurück?

Dies sind die Einheiten die Loretechnisch in so einem Bereich zuständig sein könnten. Und es wäre ein Methode die Aktivität der Einheiten durch neue Aufgabengebiete zu steigern

Nein ich ziehe meine Aussage nicht zurück... warum sollte ich?

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Eh, findest du nicht ... bisschen zu parteiisch, explizit die Gerichtsbarkeit aus 3 Einheiten, welche teils wie hier beschrieben werden über Inaktivität oder Personal-Mangel klagen, den Ursprung zu finden?

Oder zieht ihr eure Aussage zurück?

Ferien Inaktivität. Dazu kommen verschiedene Online Zeiten.

Keine Kompetenz bei den teilnehmenden in den Rekrutierung.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Dagegen

Gründe:

- Unnötig Kompliziert

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das klingt nach was für mich! >:

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• personal mamgel wegen fehlender kompetenten Personen. ..das heisst net das man einfach jemdem cmd das recht geben sollte über beförderung belibig das recht zu verteilenstraftaten zu verhandeln.

Ich habe in der 91st kompetente leute in der führungsebene. Nur das sind scouts... mir graut es davor das diese dadurch dad sie gut scouten auf einmal st spilen sollen...

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Dies sind die Einheiten die Loretechnisch in so einem Bereich zuständig sein könnten. Und es wäre ein Methode die Aktivität der Einheiten durch neue Aufgabengebiete zu steigern

Nein ich ziehe meine Aussage nicht zurück... warum sollte ich?

Jeder Hauptmann (Captain) einer Armee hat zu Kriegszeiten eine Gerichtsbarkeit. Nicht nur die FC, ST, GHD. Somit mein Gegenargument: Alle Einheiten KÖNNTEN in so einem Bereich zuständig sein.

• Jeder Hauptmann (Captain) einer Armee hat zu Kriegszeiten eine Gerichtsbarkeit. Nicht nur die FC, ST, GHD. Somit mein Gegenargument: Alle Einheiten KÖNNTEN in so einem Bereich zuständig sein.

Ich sehe aber nicht in Jeder Einheit die Kompetenz dazu. Es gibt ein Grund warum viele mein TO verkacken. Außerdem hat es ein Grund das nicht jeder Captain sowas darf... er kann es nicht. Es ist nicht jedermanns sache sowas zu machen^^ auch wenn es loretechnisch so war. Wenn man bock auf sowas hat solltte man der Entsprechenden Einheit beitreten

MFG
    Sloger

• Zu Dislikes meiner Pragmatischen Lösung Teammitglieder zu STs:

Da scheint ja einige Fehlbesetzung zu herrschen, wenn die komplette Führungsriege der STs diesen Vorschlag missbilligen.. wow

*überrascht*

Ich gehöre nicht zur Führungsebene....

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Jeder Hauptmann (Captain) einer Armee hat zu Kriegszeiten eine Gerichtsbarkeit. Nicht nur die FC, ST, GHD. Somit mein Gegenargument: Alle Einheiten KÖNNTEN in so einem Bereich zuständig sein.

Es gibt bei uns CMD oder GENERÄLE die keine ahnung haben was im MGB steht

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

Ja. Auf dem Felde. Solange die uns Außenborder lassen und Leute aus ihrer eigenen Einheit erscheinen oder schmeißen. Jedoch wurde nicht ohne Grund fast eine ganze System Armee an Sicherheitssoldaten geschaffen. Zudem hat ein ST auch nicht die Aufgabe ein Gericht ab zu halten. Dafür ist Coruscant da.

Und es könnten nicht nicht alle ein heißen in so einem Bereich Taktik sein, da die 91ST aufklärt, die TEBS reparieren, die medics verartzten, die SE besonderes macht, der Geheimdienst spioniert, die 212th schnell eingreift. Die SO koordiniert und die FC das Schiff leiten muss. Jeder hat so seine Aufgaben. Und keiner hat sich einzumischen. Höchstens zu kooperieren.

Kurze frage an dich. Was ist der Absatz 9.1 der Republikanischen Militärgesetztbuch, welches jetzt noch aktiv ist?

• Also ich kann dir ohne probleme den Paragraphen 9.1 mit genauem wortlaut zitieren. Auswendig.

Dazu kenne ich noch folgende Paragraphen auswendig :

2.1

2.3

2.3

5.1

5.2

5.3

5.4

5.5

5.6

5.7

5.8

5.9

5.10

6.1

6.2

6.3

6.4

8.1

8.2

9.1

9.2

9.3

9.4

9.5

9.6

10.2

11.1

Wohl gemerkt : AUSWENDIG. und dann habe ich nocj jederzeit das Strafgesetzbuch offen im steam overlay.

Und dann soll ich türsteher machen und im.besten fall jemand aus einer reinen kampfeinheit , der sein rang durch die kampffähigkeiten erhalten hat, die Verhandlungen führen lassen ?

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Es gibt bei uns CMD oder GENERÄLE die keine ahnung haben was im MGB steht

Ein Umstand der berichtigt werden muss, meiner Meinung nach. Danke für deinen Beitrag.

• Durch ein Gespräch mit Wesk ist folgender Kompromiss entstanden.

Es ist klar das es keinen Sinn macht bei jeder Kleinigkeit eine Gerichtsverhandlung zu machen.

Allerdings ist es möglich bei Größeren Events als Folgemaßnahme eine Gerichtsverhandlung durchzuführen. Dies wäre bei Events der Fall wo entweder Expliziet nach einer solchen Person gesucht wurde oder quasi als "beifang" beispielsweise bei einer Schlacht der Feindliche Kommandant gefangen genommen wurde.

Gleichzeitig gibt es die in die Vergessenheit geratene Regel ab einer Level 5 Straftat (wird ans aktuelle Dokument angepasst) eine Gerichtsverhandlung verlangt werden kann.

MFG
    Sloger

• Durch ein Gespräch mit Wesk ist folgender Kompromiss entstanden.

Es ist klar das es keinen Sinn macht bei jeder Kleinigkeit eine Gerichtsverhandlung zu machen.

Allerdings ist es möglich bei Größeren Events als Folgemaßnahme eine Gerichtsverhandlung durchzuführen. Dies wäre bei Events der Fall wo entweder Expliziet nach einer solchen Person gesucht wurde oder quasi als "beifang" beispielsweise bei einer Schlacht der Feindliche Kommandant gefangen genommen wurde.

Gleichzeitig gibt es die in die Vergessenheit geratene Regel ab einer Level 5 Straftat (wird ans aktuelle Dokument angepasst) eine Gerichtsverhandlung verlangt werden kann.

Also keine Änderung oder wie?

• Gleichzeitig gibt es die in die Vergessenheit geratene Regel ab einer Level 5 Straftat (wird ans aktuelle Dokument angepasst) eine Gerichtsverhandlung verlangt werden kann.

Ab Mord meines wissens .-.

Ich wende das an aber ich werd immer nur bei pts bruch oder so danach gefragt

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Voraussetzung: Captain, Major, Commander, Jedi Ritter, JediMeister, Ratsmitglied, Kanzler, FC Captain und höher

Ich finde schon, das es die Ränge der Klone und FC gleich, bzw. Fair seien sollten.

Damit meine ich, das der Dienstgrad "Captain" bei den Klonen, bei der FC schon der Lieutenant ist.

Sonst sehr interessanter vorschlag.

Adblocker op.