Aber was bringt es, angenommen zu werden, wenn es nicht genutzt werden kann. Die Zeit wo gute Leute auf dem Server waren sind nunmal vorbei.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber was bringt es, angenommen zu werden, wenn es nicht genutzt werden kann. Die Zeit wo gute Leute auf dem Server waren sind nunmal vorbei.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eh, findest du nicht ... bisschen zu parteiisch, explizit die Gerichtsbarkeit aus 3 Einheiten, welche teils wie hier beschrieben werden über Inaktivität oder Personal-Mangel klagen, den Ursprung zu finden?
Oder zieht ihr eure Aussage zurück?
Dies sind die Einheiten die Loretechnisch in so einem Bereich zuständig sein könnten. Und es wäre ein Methode die Aktivität der Einheiten durch neue Aufgabengebiete zu steigern
Nein ich ziehe meine Aussage nicht zurück... warum sollte ich?
Eh, findest du nicht ... bisschen zu parteiisch, explizit die Gerichtsbarkeit aus 3 Einheiten, welche teils wie hier beschrieben werden über Inaktivität oder Personal-Mangel klagen, den Ursprung zu finden?
Oder zieht ihr eure Aussage zurück?
Ferien Inaktivität. Dazu kommen verschiedene Online Zeiten.
Keine Kompetenz bei den teilnehmenden in den Rekrutierung.
Dagegen
Gründe:
- Unnötig Kompliziert
Das klingt nach was für mich! >:
personal mamgel wegen fehlender kompetenten Personen. ..das heisst net das man einfach jemdem cmd das recht geben sollte über beförderung belibig das recht zu verteilenstraftaten zu verhandeln.
Ich habe in der 91st kompetente leute in der führungsebene. Nur das sind scouts... mir graut es davor das diese dadurch dad sie gut scouten auf einmal st spilen sollen...
Dies sind die Einheiten die Loretechnisch in so einem Bereich zuständig sein könnten. Und es wäre ein Methode die Aktivität der Einheiten durch neue Aufgabengebiete zu steigern
Nein ich ziehe meine Aussage nicht zurück... warum sollte ich?
Jeder Hauptmann (Captain) einer Armee hat zu Kriegszeiten eine Gerichtsbarkeit. Nicht nur die FC, ST, GHD. Somit mein Gegenargument: Alle Einheiten KÖNNTEN in so einem Bereich zuständig sein.
Jeder Hauptmann (Captain) einer Armee hat zu Kriegszeiten eine Gerichtsbarkeit. Nicht nur die FC, ST, GHD. Somit mein Gegenargument: Alle Einheiten KÖNNTEN in so einem Bereich zuständig sein.
Ich sehe aber nicht in Jeder Einheit die Kompetenz dazu. Es gibt ein Grund warum viele mein TO verkacken. Außerdem hat es ein Grund das nicht jeder Captain sowas darf... er kann es nicht. Es ist nicht jedermanns sache sowas zu machen^^ auch wenn es loretechnisch so war. Wenn man bock auf sowas hat solltte man der Entsprechenden Einheit beitreten
Zu Dislikes meiner Pragmatischen Lösung Teammitglieder zu STs:
Da scheint ja einige Fehlbesetzung zu herrschen, wenn die komplette Führungsriege der STs diesen Vorschlag missbilligen.. wow
*überrascht*
Ich gehöre nicht zur Führungsebene....
Es gibt bei uns CMD oder GENERÄLE die keine ahnung haben was im MGB steht
Ja. Auf dem Felde. Solange die uns Außenborder lassen und Leute aus ihrer eigenen Einheit erscheinen oder schmeißen. Jedoch wurde nicht ohne Grund fast eine ganze System Armee an Sicherheitssoldaten geschaffen. Zudem hat ein ST auch nicht die Aufgabe ein Gericht ab zu halten. Dafür ist Coruscant da.
Und es könnten nicht nicht alle ein heißen in so einem Bereich Taktik sein, da die 91ST aufklärt, die TEBS reparieren, die medics verartzten, die SE besonderes macht, der Geheimdienst spioniert, die 212th schnell eingreift. Die SO koordiniert und die FC das Schiff leiten muss. Jeder hat so seine Aufgaben. Und keiner hat sich einzumischen. Höchstens zu kooperieren.
Kurze frage an dich. Was ist der Absatz 9.1 der Republikanischen Militärgesetztbuch, welches jetzt noch aktiv ist?
Ich gehöre nicht zur Führungsebene....
Noch lange nicht. Ich brauche aber auch noch Monate.
Also ich kann dir ohne probleme den Paragraphen 9.1 mit genauem wortlaut zitieren. Auswendig.
Dazu kenne ich noch folgende Paragraphen auswendig :
2.1
2.3
2.3
5.1
5.2
5.3
5.4
5.5
5.6
5.7
5.8
5.9
5.10
6.1
6.2
6.3
6.4
8.1
8.2
9.1
9.2
9.3
9.4
9.5
9.6
10.2
11.1
Wohl gemerkt : AUSWENDIG. und dann habe ich nocj jederzeit das Strafgesetzbuch offen im steam overlay.
Und dann soll ich türsteher machen und im.besten fall jemand aus einer reinen kampfeinheit , der sein rang durch die kampffähigkeiten erhalten hat, die Verhandlungen führen lassen ?
Es gibt bei uns CMD oder GENERÄLE die keine ahnung haben was im MGB steht
Ein Umstand der berichtigt werden muss, meiner Meinung nach. Danke für deinen Beitrag.
Ein Umstand der berichtigt werden muss, meiner Meinung nach. Danke für deinen Beitrag.
Just Do it. Wenn just Grab them by the pussy iff the Do things, whizch the don't should Do.
Jeder kann wissen wo es steht und jeder kann sich informieren.
Durch ein Gespräch mit Wesk ist folgender Kompromiss entstanden.
Es ist klar das es keinen Sinn macht bei jeder Kleinigkeit eine Gerichtsverhandlung zu machen.
Allerdings ist es möglich bei Größeren Events als Folgemaßnahme eine Gerichtsverhandlung durchzuführen. Dies wäre bei Events der Fall wo entweder Expliziet nach einer solchen Person gesucht wurde oder quasi als "beifang" beispielsweise bei einer Schlacht der Feindliche Kommandant gefangen genommen wurde.
Gleichzeitig gibt es die in die Vergessenheit geratene Regel ab einer Level 5 Straftat (wird ans aktuelle Dokument angepasst) eine Gerichtsverhandlung verlangt werden kann.
Durch ein Gespräch mit Wesk ist folgender Kompromiss entstanden.
Es ist klar das es keinen Sinn macht bei jeder Kleinigkeit eine Gerichtsverhandlung zu machen.
Allerdings ist es möglich bei Größeren Events als Folgemaßnahme eine Gerichtsverhandlung durchzuführen. Dies wäre bei Events der Fall wo entweder Expliziet nach einer solchen Person gesucht wurde oder quasi als "beifang" beispielsweise bei einer Schlacht der Feindliche Kommandant gefangen genommen wurde.
Gleichzeitig gibt es die in die Vergessenheit geratene Regel ab einer Level 5 Straftat (wird ans aktuelle Dokument angepasst) eine Gerichtsverhandlung verlangt werden kann.
Also keine Änderung oder wie?
Ab Mord meines wissens .-.
Ich wende das an aber ich werd immer nur bei pts bruch oder so danach gefragt
Voraussetzung: Captain, Major, Commander, Jedi Ritter, JediMeister, Ratsmitglied, Kanzler, FC Captain und höher
Ich finde schon, das es die Ränge der Klone und FC gleich, bzw. Fair seien sollten.
Damit meine ich, das der Dienstgrad "Captain" bei den Klonen, bei der FC schon der Lieutenant ist.
Sonst sehr interessanter vorschlag.