Für mein Team passt es heute auch nicht so ganz also ich wäre auch dafür es auf nächste Woche zu verschieben wo man noch planen kann
EGM CS:GO Clan
-
-
Razaph bitte um Verschiebung unseres Spiel auf Freitag 24. abends
-
Razaph bitte um Verschiebung unseres Spiel auf Freitag 24. abends
Ich wäre auch dafür
-
lel, was denn jetzt? die anderen spielen heute und 1 team hat ne extra wurst oder wie siehts aus?
-
Wäre auch sehr gut, würde der Leiter dieses Turniers mal antworten und nicht nur Kommentare liken :^)
-
Ich war heute noch nicht im Forum von daher. Wir können es verschieben, dann müssen halt die anderen ne Woche mehr warten.
-
Gut, nächste Woche Turnier.
-
Euer Spiel findet trotzdem statt White
-
Mein Team ist bereit
-
Warum fällt unser Spiel denn aus? (no offense lucky) aber wir haben 2 Auswechselspieler..
-
Warum fällt unser Spiel denn aus? (no offense lucky) aber wir haben 2 Auswechselspieler..
weil hevys Team auch nicht kann
-
Euer Spiel findet trotzdem statt White
Und die anderen müssen erst nächste Woche?
hättest du wohl gerne xD
wozu gibt es Auswechselspieler? zur Dekoration oder wie?
-
Entweder du lässt alle Teams antreten, oder du verschiebst es für jedes Team auf nächste Woche.
Ein Team hat keine Auswechselspieler zur Dekoration, und wenn 1-2 Teams ausfallen, möchte ich das dann alles nächste WE passiert.
-
White Flawer ? Bist du für das Turnier zuständig ? Nein! Ich hab dir damals gesagt dann sollst du den Posten besser machen! Hör auf zu meckern und akzeptier es!!
-
White Flawer ? Bist du für das Turnier zuständig ? Nein! Ich hab dir damals gesagt dann sollst du den Posten besser machen! Hör auf zu meckern und akzeptier es!!
Mimimi.
Ich bin nicht für das Turnier zuständig, ich gebe nur meine Meinung preis. Ich sagte ganz klar, wenn dein Team ausfällt weil du als Star Spieler nicht auftreten kannst, sollen alle das Spiel nächste Woche machen.
Naja, wozu auch Auswechselspieler ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Dann sollen dein Team einfach jemand anderen für dich nehmen? Ihr habt doch Auswechselspieler.
-
Ich hab dir damals gesagt dann sollst du den Posten besser machen!
Und ich habe dir "damals" gesagt, dass ihr den Posten nicht nehmen sollt, wenn ihr doch sowieso nichts macht geschweige denn nicht wisst, wie ihr etwas machen sollt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
möchte ich das dann alles nächste WE passiert.
Was du willst ist nicht wichtig. Sorry, aber du bist nicht hier der einzige Spieler.
Ich habe den Server schon gehostet und möchte mein Geld nicht aus dem Fenster schmeißen.
-
Also ein Game können wir gerne zocken
-
Also Flying könnte eigentlich auch Spielen. Auswechsel Spieler haben wir reichlich.
-