Moin Moin,
Im Reallife heiße ich Morgan (was auch Morgan ausgesprochen wird und nicht Morgen) <-- Das ist mir wichtig
Ich bin derzeit 15 Jahre alt und wurde am 01.02.2002 in Flensburg geboren, wo ich derzeit auch noch lebe.
Animes schauen gehört neben der Schule zu einer meiner Haupttätigkeiten, nebendbei spiele ich aber auch noch Batminton.
Ich bin ein Mensch der gerne RP Spiele wie u.a Arma 3 Altis Life,SWRP,etc spielt. Für einen guten Witz bin ich immer zu haben und man kann mit mir viel Spaß haben.
Ich würde gerne als Forum & Ts³-Verwalter für EGM tätig sein um so die Community & das Team zu unterstützen.
Da ich aber noch relativ neu bin, warte ich mit der Bewerbung noch (Ich habe zwar mitte 2016 schonmal gespielt aber jetzt wieder aktiv)
Ich werde auf viele Themen im CW:RP Forum antworten und dort meine Meinung oder eine Analyse abgeben/einreichen.
Derzeit spiele ich nur auf CW:RP aber villeicht in naher Zukunft auch auf den TTT Servern und/oder Minecraft Servern.
Ich hoffe auf ein nettes miteinander und das wir alle viel Spaß miteinander haben werden.
Meine Laufbahn bis jetzt:
Ich habe vor etwa 2 Wochen wieder angefangen aktiv CW:RP zu spielen und in der Zeit habe ich bei einem Alpha-Arc Tryout mitgemacht und wurde dort auch angenommen.
In dieser Zeit habe ich viele alte Bekannte wie Nathan .smitty Grady wieder getroffen und stehe nun wieder in Kontakt mit diesen.
(Die Laufbahn wird bei Zeit & Lust fortgeführt)