Thorn oder nicht Thorn das ist hier die Frage!

• Welcher CMD? 117

1. Thorn! (53) 45%
    2. Freier Char (52) 44%
    3. Stone (12) 10%

Moin,

ich habe mir aktuell die Überlegung in den Kopf gesetzt den RP-Char "Thorn" abzuschaffen und einfach den Freien Commander einzuführen. Ganz einfach weil ich freies RP mehr schätze, lieber spiele als einen RP Char.

Bevor ich dazu einen Vorschlag schreibe würde ich gerne wissen was die Community dazu sagt. Habt ihr noch vor-Nachteile die ich bedenken sollte? Oder Ausrüstungstechnische dinge?

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

Einmal editiert, zuletzt von Sloger (5. September 2017 um 19:54)

• Allsoooo Sloger

Nach meiner Meinung passt der Roleplay Charakter Thorn gut zu dir.

doch wenn du das Freie Roleplay wo du deinen Charakter selbst erfinden darfst wie zum Beispiel ich als Fazor etc. kann ich sagen das du es vielleicht machst aber überlege es dir gut ;)

Mit Freundlichen Grüßen

Luca

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Allsoooo Sloger

Nach meiner Meinung passt der Roleplay Charakter Thorn gut zu dir.

doch wenn du das Freie Roleplay wo du deinen Charakter selbst erfinden darfst wie zum Beispiel ich als Fazor etc. kann ich sagen das du es vielleicht machst aber überlege es dir gut ;)

Mit Freundlichen Grüßen

Luca

Es gibt halt einen Char den ich wiederkommen lassen würde. Das war CMD Sloger. Seine RP Rolle war Menschlicher. Zwar genauso Dizipliniert und Streng aber näher zu seine Einheit

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Es gibt halt einen Char den ich wiederkommen lassen würde. Das war CMD Sloger. Seine RP Rolle war Menschlicher. Zwar genauso Dizipliniert und Streng aber näher zu seine Einheit

Wenn du es für dich so in Ordnung ist dann kannst du es machen da der Roleplay Charakter ja ähnlich ist wird es auch nicht so schwer sich daran zu gewöhnen.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Guten Tag Herr Sloger ,

Ich bin der Meinung, dass du das entscheiden solltest, ob du nun als "Thorn" oder als "Sloger" Commander bist . Wie du bereits gesagt hast magst du einen freien RP-Char. lieber und dann solltest du diesen meiner Meinung auch bekommen. Ich glaube kaum das wenn du den Namen änderst irgendwelche großen Umstellungen vonnöten sind.

Wie Blackburn schon geschrieben hat solltest du das Gear was zum Character hat natürlich abgenommen bekommen, weil es ja immerhin zum RP-Char. gehört.

Ja die Ausrüstung würde geändert werden. Nur sollte er dann Duals bekommen?

Die Duals hat doch jeder ab dem Rang Major, oder täusche ich mich da?

CW:RP Rollen:

1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

Ehemalige Rollen

ST Lieutenant Gravity

ST Coporal Kiwi

A-Arc Sergeant Stec

• Persönlichkeit und Fähigkeiten

Thron war ein äußerst disziplinierter und loyaler Klonkrieger, der als Coruscant-Wache bereit war, sein Leben für das seiner Schutzperson zu opfern. Zudem war er ein fähiger Kämpfer, der mit seiner modifizierten Z-6 Rotationskanone, die er Hammer nannte, sehr gut umgehen konnte. Die Waffe hatte er so aufgerüstet, dass er mit ihr auch zuschlagen und damit selbst einen Superkampfdroidenzerstören konnte. Jedoch wusste er auch, wann er verloren hatte, gab jedoch niemals auf und kämpfte bis zum Tod.[1][3]

Das ist alles was in Jedipedia steht, heißt es würde sich sowieso nicht viel bis Garnichts ändern. Ich wäre dafür Thorn zu behalten da er ein Tollen auftritt in TCW hatte und an sich trotz seines kurzen auftreten ein sehr Interessanter Klon ist.

2Ro3FKE.gif

• Zitat von Jedipedia

Die Anführer der Stoßtruppen waren die Kommandaten Stone, Thorn, Thire und Fox.

Ich finde schon, dass du in diesen Bereich bleiben solltest

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich würde dir Einen freien empfehlen, da du mehr Spielraum hast.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich fand dich als Thorn gut, aber wenn du dein eigenes RP gestalten möchtest sollte es dir überlassen sein.

Mich persöhnlich würde es allerdings freuen "Stone" zu sehen, du würdest die Rolle denke ich ganz gut ausschmücken und es wäre mal was neues.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄