Meine Bewerbung zum FCler von Hay
Gliederung:
- Einleitung
- RL Daten
- IC Daten
- Stärken & Schwächen
- Onlinezeiten
- Warum ich FCler werden will
- RP Story
- Schlusswort
Einleitung:
Ja moin!
Ich bins der Hay! Du kennst mich nicht nee?
Ja ich spiel seid ungefähr 6 Monaten hier aktiv auf dem Server.
Trotzdessen fangen wir mal an
lieber EGM Flottenvorstand, ich bewerbe mich mit diesem Formular zum FCler ich hoffe sie werden Spaß dran haben diese zulesen.
LG Hay
RL Daten:
mein Name ist Suan und ich wohne im schönen Berlin, ich bin 16 Jahre alt und bin im Moment in der 10 Klasse.
Geboren wurde ich am 10.05.01. Ich spiel seid ungefähr 6 Monaten hier und habe schon den ein oder anderen von euch kennengelernt.
Zusammenfassung:
Name: Suan
Geburtstag: 10.05.01
Spielzeit auf EGM: 30 Tage noch was.
IC Daten:
Auf dem Server kann man mich momentan dies spielen sehen:
Chars: | Char 1 | Char 2 | Char 3 |
Name: | A'den | Nassad | Syphar Cross |
Fraktion: | N-ARCs | CTs | Jedi Tempelwachen |
Level: | 89 | 20 | 35 |
ID/Prodnummer: | N-12 | 757647 | hehe ich habe keine |
Bemerkungen: | War früher mein Hauptchar Namens: Hay CPT Medic |
Keine Bemerkungen | War früher Level 60 oder so aber ich schlaue Fuchs hab den Char gelöscht. |
Aktivität: | Sehr aktiv | Nur auf Kamino (N-ARC Tarnung) | Gelegentlich |
Stärken & Schwächen
Stärken:
-Führungsqualität
-Durchsetzungsvermögen
-Gedächtnis
-Orientierung
-Ehrlich
-Halt mich an Regeln
Schwächen:
- Schwächen eingestehen und einsehen
- Manchmal verpeilt
- Rege mich schnell auf
- Manchmal brauch ich etwas länger zum Nachdenken
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 - 23:00 |
17:30- 23:00 |
15:00 - 23:00 |
19:00 - 23:00 |
17:00 - Bis ich müde bin |
14:00 - Bis ich müde bin |
14:00 - 23:00 |
Warum ich FCler werden will
Ich würde gerne die Rolle des FClers spielen, da ich mir dies sehr spannend vorstelle, da ich schon fast alles auf CW:RP mindestens einmal war, würde ich noch gerne den Job ausprobieren.
RP Story
Irgendwo auf Coruscant in den unteren Ebenen.
*Kamera schwenkt runter 2 Personen sind zu sehen eine steht eine sitzt neben einer abgeranzten Mülltonne*
So fingen die meisten meiner Tage an, mit betteln und das fragen nach Drogen. Eines Tages war ein Tag wie jeder andere, genau der gleiche Müll immer und immer wieder.
1: Nach Geld betteln
2: Weiter nach Geld betteln
3: Drogendealer suchen
4: wieder schnorren
Und immer so weiter über die Jahre hab ich von dem Restgeld was mir übrig geblieben war nach dem Kauf von Drogen auf mein "GalaxieKosten"
Konto. Ich ging mal wieder zur Bank um mein Geld einzuzahlen und dort läuft es so man zieht eine Nummer und wartet bis man aufgerufen wird diesesmal hatte ich die Zahl 78, ich hatte mich sehr gefreut, weil die 78 meine Glückszahl ist und ich dachte vielleicht finde ich was auf dem Weg Geld oder so. 3 Stunden wartete ich, bis ein Lautsprecher mit einer sehr tiefen Stimme die Nummer : "78!" aufraf.
Ich lief ganz normal zum Schalter und Sprach den Kassierer an, er war ein Twi'lek mit einer sehr tiefen und dunkelen Stimme. Als wir dann fertig waren mit dem ganzen Gefasel ging es auch los, er fragte mich nach meinem Ausweis dem ich ihm gab,
Kassierer: "Aha aha David Anderson geboren 4567 nach dem Vertrag von Corustcant, geboren in den unteren Ebenen. Was wollen sie den Einzahlen?"
Ich: "100 Credits *Gebe das Geld*"
Verwirrt guckte mich der Mann an, wahrscheinlich fragte er sich wo ein Typ wie ich so viel Kohle herhabe, dies spielt aber keine Rolle.
Ich ging nach Hause.
Tage später wollte ich ein Geschenk für meine jüngere Schwester kaufen, eine Kette dafür kratzte ich alles Geld hervor was ich hatte auf der Bank. Entschlossen ging ich zur Bank und hob 1567 credits ab um die Kette zu kaufen.
Auf dem Weg zum Juwelier
Ich war auf dem Weg zum Kauf der Kette und habe mich sehr beobachtet gefühlt ich musste durch viele Gossen und enge Gänge durch. Als ich fast da war, ist mir ein Rodianer entgegen gekommener war sehr nervös, man merkte es ihm an, als wir uns in der Mitte vom Gang trafen schubste er mich blitzschnell mit seiner Schulter gegen die Wand und zog seinen DL-44 Handblaster.
Ich : " Ahhhhhh"
Rodianer : "Sei ruhig bevor ich dir nen Bolzen rein jage! Ich will alles was du hast los aber schnell!"
Ich wollte das Geld nicht raus rücken er drohte mir mich zu erledigen aber ich nahm das Risiko in Kauf!
Einer Handbewegung nach der anderen bis ich den Rodianer so schnell unten hatte wie er auftauchte.
Ich war sehr fröhlich darüber das ich noch lebe und ihn ausgeknockt habe, doch ich hab mich eindeutig zu früh gefreut, er zog seinen Blaster und schoss mir 2 mal in den Bauchbereich ich wurde Stunden später aufgefunden.
Ich war noch bewusstlos doch diese Worte waren die ersten die ich hörte.
"David, hörst du mich?"
"Ich vermisse dich"
Schnell war mir klar es war meine Schwester sie weinte und weinte bis ich aufwachte, blitzschnell achoss ich auf und umarmte sie. Meine Schwester sagte mir das als ich im Schlaf war ein Mann hier war, er hat mir ein Prospekt hingelegt und sei gegangen. Ich nahm mir das Prospekt und las es mir gespannt durch.
WERDE EIN TEIL DES GROßEM
DIE FLOTTE SUCHT DICH
Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich gehen durfte aus dem Krankenhaus hab ich dir Nummer angerufen die drauf stand und nun sollte ich mich bewerben, dies tat ich auch und wurde angenommen, ich sollte 1 Monat nach meiner Bewerbung zum Dock 67 kommen und dort werde ich zu meiner Fähre gebracht.
*1 Monat später*
Es war meine Zeit gekommen, ein letztes Mal verabschiedete ich mich von meiner Schwester mit einem Kuss, während dies passierte liefen mir und ihr ein paar Tränen runter, aber dies hat uns beide nicht wirklich gestört. Nach einem gefühlten 10 Jahre Kuss ging ich dann doch, Nase hoch stolzer Gang und Lächeln im Gesicht, trotzdem war es nicht das was ich mir vorgestellt habe, konzentriert bin ich in mich gefahren und es schossen mir Sachen durch den Kopf wie :"
Geh nicht!" "Lass mich nicht alleine!" "Nimm mich mit!" paar Mal hab ich mit dem Gedanken gespielt abzuhauen, aber ich konnte nicht anders und ging weiter dabei flüsterte ich einen Satz und kniff meine Augen fest zu :" Für die Familie!" und immer weiter bis ich bei Dock 67 angekommen war.
Es standen Klone vor mir mit roter Rüstung, heute weiß ich natürlich das dies die STs sind.
Ab hier gab es kein Zurück mehr! Ich tat es und ich war anscheinend der Letzte, den genau nachdem ich rein kam kamen die Klone rein und die Luke schloss sich mit einem Knall wie von einem Gewitter. "Bumm"
Im Zwischenraum zwischen dem Cockpit und dem Lagerraum mussten wir uns alles in einer Reihe aufstellen, dies taten wir auch nach ungefähr trat ein Mann in weißer Montur vor.
"Mein Name ist Kolins und ich werde alle hier auf dem Weg zur Akademie begleiten, ich werde vorher noch ein paar Spiele mit euch spielen um zu gucken wer jetzt schon rauß fliegt! Doch erstmal Namens Abfrage, wir fangen da an!"
Bevor ich sprach, schluckte ich noch einmal und atmete tief durch.
Ich: "Ähmm mein Name ist..."
*Kichern in der Ecke*
Kolins : "So der Idiot der gekichert tritt vor*
*Die achte Person tritt vor*
Er: " Tut mir Leid Sir!"
Kolins: "Name?"
Er: "Joshua Ingrit"
Kolins: "Trete komplett vor deine Kollegen beißen schon nicht"
Unsicherer trat Joshua vor.
Kolins: " So meine Damen, jetzt lacht ihr alle Joshua aus so laut es geht und los!"
*25/30 Leute lachten*
Kolins: " So alle die gelacht haben und ich hab genau gesehen wer, wird gleich beim Zwischenstop auf Ryloth abgelassen, man lacht keine Kameraden aus ihr Trottel!"
*Angekommen auf der Akademie*
Ich bin jetzt schon 2 Jahre hier, es stehen bald meine Abschlussprüfungen an im Fach :
"Schiffskunde"
"Selbstverteidigung"
"Schießen"
"Basic"
"Technik"
"Zielsicherer mit dem Geschütz"
Ich war Gott sei Dank nicht allein, mein ehemaliger auskicherer war mein bester Freund geworden Joshua Ingrid. Er half mir immer beim lernen usw. Ich habe mich sehr gefreut als ich meinen Abschluss hatte, ich hatte immer noch Briefkontakt mit meiner Schwester, sie gratulierte mir. Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Schiff, ich hörte sehr viel über die Venator mit dem Kennzeichen "EGM", mein Freunde Josha ging auf die Venator mit dem Kennzeichen "MLC" ihm scheint es dort gut zu gehen.
Schlusswort
Ja Moin, das war meine Bewerbung zum FCler ich hoffe sie hat euch gefallen , konstruktive Kritik ist gerne gesehen in den Kommis vielen Dank.
LG Hay