Meine Bewerbung zum FC Kadetten. Hay :3

• Meine Bewerbung zum FCler von Hay <3

Gliederung:

- Einleitung

- RL Daten

- IC Daten

- Stärken & Schwächen

- Onlinezeiten

- Warum ich FCler werden will

- RP Story

- Schlusswort

Einleitung:

Ja moin!

Ich bins der Hay! Du kennst mich nicht nee?

Ja ich spiel seid ungefähr 6 Monaten hier aktiv auf dem Server.

Trotzdessen fangen wir mal an

lieber EGM Flottenvorstand, ich bewerbe mich mit diesem Formular zum FCler ich hoffe sie werden Spaß dran haben diese zulesen.

LG Hay

RL Daten:

mein Name ist Suan und ich wohne im schönen Berlin, ich bin 16 Jahre alt und bin im Moment in der 10 Klasse.

Geboren wurde ich am 10.05.01. Ich spiel seid ungefähr 6 Monaten hier und habe schon den ein oder anderen von euch kennengelernt.

Zusammenfassung:

Name: Suan

Geburtstag: 10.05.01

Spielzeit auf EGM: 30 Tage noch was.

IC Daten:

Auf dem Server kann man mich momentan dies spielen sehen:

Chars: Char 1 Char 2 Char 3
    Name: A'den Nassad Syphar Cross
    Fraktion: N-ARCs CTs Jedi Tempelwachen
    Level: 89 20 35
    ID/Prodnummer: N-12 757647 hehe ich habe keine :*
    Bemerkungen: War früher
    mein Hauptchar
    Namens: Hay CPT Medic
    Keine Bemerkungen War früher Level 60 oder so aber ich schlaue Fuchs hab den Char gelöscht.
    Aktivität: Sehr aktiv Nur auf Kamino (N-ARC Tarnung) Gelegentlich

Stärken & Schwächen

Stärken:

-Führungsqualität

-Durchsetzungsvermögen

-Gedächtnis

-Orientierung

-Ehrlich

-Halt mich an Regeln

Schwächen:

- Schwächen eingestehen und einsehen

- Manchmal verpeilt

- Rege mich schnell auf

- Manchmal brauch ich etwas länger zum Nachdenken

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 23:00
    17:30-
    23:00
    15:00 -
    19:00 -
    17:00 -
    Bis ich müde bin
    14:00 -
    Bis ich müde bin
    14:00 -

Warum ich FCler werden will

Ich würde gerne die Rolle des FClers spielen, da ich mir dies sehr spannend vorstelle, da ich schon fast alles auf CW:RP mindestens einmal war, würde ich noch gerne den Job ausprobieren.

RP Story

Irgendwo auf Coruscant in den unteren Ebenen.

*Kamera schwenkt runter 2 Personen sind zu sehen eine steht eine sitzt neben einer abgeranzten Mülltonne*

So fingen die meisten meiner Tage an, mit betteln und das fragen nach Drogen. Eines Tages war ein Tag wie jeder andere, genau der gleiche Müll immer und immer wieder.

1: Nach Geld betteln

2: Weiter nach Geld betteln

3: Drogendealer suchen

4: wieder schnorren

Und immer so weiter über die Jahre hab ich von dem Restgeld was mir übrig geblieben war nach dem Kauf von Drogen auf mein "GalaxieKosten"

Konto. Ich ging mal wieder zur Bank um mein Geld einzuzahlen und dort läuft es so man zieht eine Nummer und wartet bis man aufgerufen wird diesesmal hatte ich die Zahl 78, ich hatte mich sehr gefreut, weil die 78 meine Glückszahl ist und ich dachte vielleicht finde ich was auf dem Weg Geld oder so. 3 Stunden wartete ich, bis ein Lautsprecher mit einer sehr tiefen Stimme die Nummer : "78!" aufraf.

Ich lief ganz normal zum Schalter und Sprach den Kassierer an, er war ein Twi'lek mit einer sehr tiefen und dunkelen Stimme. Als wir dann fertig waren mit dem ganzen Gefasel ging es auch los, er fragte mich nach meinem Ausweis dem ich ihm gab,

Kassierer: "Aha aha David Anderson geboren 4567 nach dem Vertrag von Corustcant, geboren in den unteren Ebenen. Was wollen sie den Einzahlen?"

Ich: "100 Credits *Gebe das Geld*"

Verwirrt guckte mich der Mann an, wahrscheinlich fragte er sich wo ein Typ wie ich so viel Kohle herhabe, dies spielt aber keine Rolle.

Ich ging nach Hause.

Tage später wollte ich ein Geschenk für meine jüngere Schwester kaufen, eine Kette dafür kratzte ich alles Geld hervor was ich hatte auf der Bank. Entschlossen ging ich zur Bank und hob 1567 credits ab um die Kette zu kaufen.

Auf dem Weg zum Juwelier

Ich war auf dem Weg zum Kauf der Kette und habe mich sehr beobachtet gefühlt ich musste durch viele Gossen und enge Gänge durch. Als ich fast da war, ist mir ein Rodianer entgegen gekommener war sehr nervös, man merkte es ihm an, als wir uns in der Mitte vom Gang trafen schubste er mich blitzschnell mit seiner Schulter gegen die Wand und zog seinen DL-44 Handblaster.

Ich : " Ahhhhhh"

Rodianer : "Sei ruhig bevor ich dir nen Bolzen rein jage! Ich will alles was du hast los aber schnell!"

Ich wollte das Geld nicht raus rücken er drohte mir mich zu erledigen aber ich nahm das Risiko in Kauf!

Einer Handbewegung nach der anderen bis ich den Rodianer so schnell unten hatte wie er auftauchte.

Ich war sehr fröhlich darüber das ich noch lebe und ihn ausgeknockt habe, doch ich hab mich eindeutig zu früh gefreut, er zog seinen Blaster und schoss mir 2 mal in den Bauchbereich ich wurde Stunden später aufgefunden.

Ich war noch bewusstlos doch diese Worte waren die ersten die ich hörte.

"David, hörst du mich?"

"Ich vermisse dich"

Schnell war mir klar es war meine Schwester sie weinte und weinte bis ich aufwachte, blitzschnell achoss ich auf und umarmte sie. Meine Schwester sagte mir das als ich im Schlaf war ein Mann hier war, er hat mir ein Prospekt hingelegt und sei gegangen. Ich nahm mir das Prospekt und las es mir gespannt durch.

WERDE EIN TEIL DES GROßEM

DIE FLOTTE SUCHT DICH

Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich gehen durfte aus dem Krankenhaus hab ich dir Nummer angerufen die drauf stand und nun sollte ich mich bewerben, dies tat ich auch und wurde angenommen, ich sollte 1 Monat nach meiner Bewerbung zum Dock 67 kommen und dort werde ich zu meiner Fähre gebracht.

*1 Monat später*

Es war meine Zeit gekommen, ein letztes Mal verabschiedete ich mich von meiner Schwester mit einem Kuss, während dies passierte liefen mir und ihr ein paar Tränen runter, aber dies hat uns beide nicht wirklich gestört. Nach einem gefühlten 10 Jahre Kuss ging ich dann doch, Nase hoch stolzer Gang und Lächeln im Gesicht, trotzdem war es nicht das was ich mir vorgestellt habe, konzentriert bin ich in mich gefahren und es schossen mir Sachen durch den Kopf wie :"

Geh nicht!" "Lass mich nicht alleine!" "Nimm mich mit!" paar Mal hab ich mit dem Gedanken gespielt abzuhauen, aber ich konnte nicht anders und ging weiter dabei flüsterte ich einen Satz und kniff meine Augen fest zu :" Für die Familie!" und immer weiter bis ich bei Dock 67 angekommen war.

Es standen Klone vor mir mit roter Rüstung, heute weiß ich natürlich das dies die STs sind.

Ab hier gab es kein Zurück mehr! Ich tat es und ich war anscheinend der Letzte, den genau nachdem ich rein kam kamen die Klone rein und die Luke schloss sich mit einem Knall wie von einem Gewitter. "Bumm"

Im Zwischenraum zwischen dem Cockpit und dem Lagerraum mussten wir uns alles in einer Reihe aufstellen, dies taten wir auch nach ungefähr trat ein Mann in weißer Montur vor.

"Mein Name ist Kolins und ich werde alle hier auf dem Weg zur Akademie begleiten, ich werde vorher noch ein paar Spiele mit euch spielen um zu gucken wer jetzt schon rauß fliegt! Doch erstmal Namens Abfrage, wir fangen da an!"

Bevor ich sprach, schluckte ich noch einmal und atmete tief durch.

Ich: "Ähmm mein Name ist..."

*Kichern in der Ecke*

Kolins : "So der Idiot der gekichert tritt vor*

*Die achte Person tritt vor*

Er: " Tut mir Leid Sir!"

Kolins: "Name?"

Er: "Joshua Ingrit"

Kolins: "Trete komplett vor deine Kollegen beißen schon nicht"

Unsicherer trat Joshua vor.

Kolins: " So meine Damen, jetzt lacht ihr alle Joshua aus so laut es geht und los!"

*25/30 Leute lachten*

Kolins: " So alle die gelacht haben und ich hab genau gesehen wer, wird gleich beim Zwischenstop auf Ryloth abgelassen, man lacht keine Kameraden aus ihr Trottel!"

*Angekommen auf der Akademie*

Ich bin jetzt schon 2 Jahre hier, es stehen bald meine Abschlussprüfungen an im Fach :

"Schiffskunde"

"Selbstverteidigung"

"Schießen"

"Basic"

"Technik"

"Zielsicherer mit dem Geschütz"

Ich war Gott sei Dank nicht allein, mein ehemaliger auskicherer war mein bester Freund geworden Joshua Ingrid. Er half mir immer beim lernen usw. Ich habe mich sehr gefreut als ich meinen Abschluss hatte, ich hatte immer noch Briefkontakt mit meiner Schwester, sie gratulierte mir. Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Schiff, ich hörte sehr viel über die Venator mit dem Kennzeichen "EGM", mein Freunde Josha ging auf die Venator mit dem Kennzeichen "MLC" ihm scheint es dort gut zu gehen.

Schlusswort

Ja Moin, das war meine Bewerbung zum FCler ich hoffe sie hat euch gefallen , konstruktive Kritik ist gerne gesehen in den Kommis vielen Dank.

LG Hay <3

3 Mal editiert, zuletzt von Hay (6. September 2017 um 16:55)

• #Der Mann war ich der den Prospekt hingelegt hat xD

kenne dich schon lange und machst gutes RP #dafür

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Formatierung ist übertrieben. Du musst die Schriftgröße nicht verändern. Das sieht echt einfach nur hässlich aus
    • Wenn man die Schriftgröße weglässt wirkt die RP-Story sehr kurz
    • Ich versteh das ":3" im Titel nicht. Es ist einfach so... unnötig

Naja Ansonsten du bist ja ne Weile schon dabei also wieso nicht. Ansonsten habe Ich nichts dagegen

BGXcWiX.png

2 Mal editiert, zuletzt von Grady (6. September 2017 um 14:08)

• 𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Guten Tag Herr Hay ,

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen das sie ausführlich und schön geschrieben ist, was mich aber stört sind die (wie oben schon gesagt) zu großen Überschriften und unter dem Punkt "Warum ich FC'ler werden will" finde ich die Schrift ebenfalls zu groß.

Schwächen:

- Schwächen eingestehen und einsehen

- Manchmal verpeilt

- Rege mich schnell auf

- Manchmal brauch ich etwas länger zum Nachdenken

Was mir auf dem Server auch schon aufgefallen ist, dass du dich schnell aufregst, hast du ja auch unter deinen Schwächen aufgelistet. Dieser Punkt könnte als FC'ler sehr negativ auffallen weil du immer deine Ruhe bewahren solltest (auch in Situationen wo das fast unmöglich ist). Das du "verpeilt" bist ist für einen FC'ler genau so wenig von Vorteil, da du die Hangare,etc einteilst und dir dabei kein Fehler erlauben darfst da es sonst streiterein unter den Klonen geben kann.

Spielzeit und Erfahrung solltest du mit ca. 30 Tagen auch genung haben. Da du aber schon 3 Character hast ist dann ein 4ter nicht ein wenig zu viel? Aber das überlasse ich dir und werte es nicht als Punkt gegen dich.

Bis du die Schriftgröße verändert hast und eventuell Stellung zu den Punkten "Manchmal verpeilt" und "Rege mich schnell auf" nimmst, bin ich vorerst

#Dagegen

CW:RP Rollen:

1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

Ehemalige Rollen

ST Lieutenant Gravity

ST Coporal Kiwi

A-Arc Sergeant Stec

Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (6. September 2017 um 12:36)

• Frage an dich Hay : Warst du schonmal Commander,Major,etc und wenn ja warum nicht mehr?

was hat das denn Damit zutun?? Ich war auch noch kein Commander oder Major und bin FC. Das sagt garnichts aus.

• Stimmt, die Schwächen sind als FCler nicht gerade von Vorteil

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Und die Begrüßung sollte nicht nur der Führungsebene gelten sondern auch der kompletten FC da wir als FC entscheiden wen wir annehmen und wen nicht

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

• Deswegen habe ich ihn ja drauf hingewiesen

Ehemalige Rollen

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

• Guten Tag Herr Hay ,

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen das sie ausführlich und schön geschrieben ist, was mich aber stört sind die (wie oben schon gesagt) zu großen Überschriften und unter dem Punkt "Warum ich FC'ler werden will" finde ich die Schrift ebenfalls zu groß.

Was mir auf dem Server auch schon aufgefallen ist, dass du dich schnell aufregst, hast du ja auch unter deinen Schwächen aufgelistet. Dieser Punkt könnte als FC'ler sehr negativ auffallen weil du immer deine Ruhe bewahren solltest (auch in Situationen wo das fast unmöglich ist). Das du "verpeilt" bist ist für einen FC'ler genau so wenig von Vorteil, da du die Hangare,etc einteilst und dir dabei kein Fehler erlauben darfst da es sonst streiterein unter den Klonen geben kann.

Spielzeit und Erfahrung solltest du mit ca. 30 Tagen auch genung haben. Da du aber schon 3 Character hast ist dann ein 4ter nicht ein wenig zu viel? Aber das überlasse ich dir und werte es nicht als Punkt gegen dich.

Bis du die Schriftgröße verändert hast und eventuell Stellung zu den Punkten "Manchmal verpeilt" und "Rege mich schnell auf" nimmst, bin ich vorerst

#Dagegen

Danke für dein Feedback, ich kann es verstehen wenn man deswegen sein dagegen rein drückt, es fällt Ingame aber nicht wirklich auf sondern ist mehr RL bedingt.

• Ich muss auch sagen das deine Schwächen für die FC nicht alzu pringelnd sind.

Weiterhin soll die STory beschreiben wie du deinen Weg zur FC findest, was ein eher geringerer Teil ist und viel Schnick-Schnack drumherum erzählt wird.

Ich muss allerdings sagen das ich dein RP akzeptabel finde, du dich jedoch in sehr heikle SItuationen begibst was dein RP angeht und die manchmal stark undlogisch sind.

Unterm Strich muss ich sagen,

Spoiler anzeigen

Versteht ihr Wortwitz, weil da ein Strich war? Nein? Ok.

dass ich vorerst neutral bin, werde dich weiter im Auge behalten und dann entscheiden.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Hay bitte mach die Formatierung normal und versuch mal sowas ernst zu nehmen. Wenn ich das so lese dann denke ich das du es nicht ernst nimmst. Die ganzen Herzen und das ganze "Ja moin" usw. Ich würde eine Berwebung so aufbauen :

Überschrift

Unterthema

Text

Aber ich denke dass du das schaffen könntest aber die Bewerbung solltest du überarbeiten....