Das ist nicht aufdringlich. Für Software ist das Forum da.
Handschellen für alle Vize und Commander
-
-
Ich glaube es ist Commander Boil
-
Commander Boil sollte nach einem Map Change auch Handschellen haben.
-
Sollten nicht alle Vize Commanders ned auch Handschellen bekommen?
Ich habe nämlich keine D:
-
Wooley ist Vize Commander? Gut zu wissen
-
Wooley ist Vize Commander? Gut zu wissen
Eyup
-
Also ich bin dafür, das alle Vize Commander Handschellen bekommen. (Ich und Waxer haben nämlich noch keine)
Denn ich habe bisjezt keine und das finde ich komisch das in anderen Regimenten auch Vize Commanders Handschellen bekommen aber bei uns nicht, also wäre das denke ich gut möglich uns auch mit Handschellen auszusorgen denke ich mal?
-
@Vulperix Das ist schon seit einiger zeit so nur bei den neuen regimenten weiss ich das noch nicht.
-
@Vulperix Das ist schon seit einiger zeit so nur bei den neuen regimenten weiss ich das noch nicht.
Alle Regimente haben soweit ich weiss bei Vize Commander Handschellen, egal ob neu oder Alt sowie ich erfahren habe, also warum wird bei uns immer noch Zeit geschändet? (Sorry für diese heikele Wortwahl)
-
@Vulperix Warum zeit geschändet? Ich verstehs net...
-
@Vulperix Warum zeit geschändet? Ich verstehs net...
Das wir benachteiligt werden oder wir völlig ausgelassen werden. Obwohl wir ein Normales Regiment sind wie alle andere.
-
Vulperix liegt daran, dass wahrscheinlich nicht klar war wer bei euch VC ist.
-
Vulperix liegt daran, dass wahrscheinlich nicht klar war wer bei euch VC ist.
Steht im Forum, gibt doch immer eine Liste wer VC ist und Captain etc? Sonst steht's auch in F4 wer noch zur verfügung steht^^
-
-
Habt eure Handschellen. @GermanCooky
-
-
Habt eure Handschellen. @GermanCooky
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leitet Cookie nicht das Regiment?
-
Cooky leitet das Yagdra Squad.
-
Ich leite nicht die Ghost Company
-