Guten Tag CW:RP Community,
meistens weiß man nur schlecht wie lange eine Person online war und ob diese F2-Hopping gemacht hat oder nicht, wenn man nicht zu der Zeit online war.
Da ich vor ein paar Wochen oder Monaten [weiß es nicht so genau] mich mal mit Vaniliepudding unterhalten habe, und ihn auf dieses Problem ansprach, sagte dieser mir das Flynt da schon probiert, die Anzeige, das man an diesem Tag online, erst nach 30 Minuten zuaktivieren.
Heißt das man 30 Minuten in einem Char spielen muss, damit angezeigt wird, dass diese Person an diesem Tag um diese Uhrzeit zuletzt online war.
Doch jetzt hab ich nichts mehr gehört und daher mach ich diesen Vorschlag offizel.
Da ich aber 30 Minuten ein bisschen viel finde, da man wenn man 3 Charakter hat, 1 Stunde und 30 Minuten online sein müssen und manchen dann halt die Zeit fehlt.
Daher würde ich vorschlagen, dass erst nach 20 Minuten aktiv in einem Char die Anzeige aktiviert wird.
Mfg ~ Roh
PS: Flynt falls du dies schon in fester Planung hast, kannst du diesen Vorschlag als Unnötig listen