Vorschlag zur Aktivitätanzeige

• Guten Tag CW:RP Community,

meistens weiß man nur schlecht wie lange eine Person online war und ob diese F2-Hopping gemacht hat oder nicht, wenn man nicht zu der Zeit online war.

Da ich vor ein paar Wochen oder Monaten [weiß es nicht so genau] mich mal mit Vaniliepudding unterhalten habe, und ihn auf dieses Problem ansprach, sagte dieser mir das Flynt da schon probiert, die Anzeige, das man an diesem Tag online, erst nach 30 Minuten zuaktivieren.

Heißt das man 30 Minuten in einem Char spielen muss, damit angezeigt wird, dass diese Person an diesem Tag um diese Uhrzeit zuletzt online war.

Doch jetzt hab ich nichts mehr gehört und daher mach ich diesen Vorschlag offizel.

Da ich aber 30 Minuten ein bisschen viel finde, da man wenn man 3 Charakter hat, 1 Stunde und 30 Minuten online sein müssen und manchen dann halt die Zeit fehlt.

Daher würde ich vorschlagen, dass erst nach 20 Minuten aktiv in einem Char die Anzeige aktiviert wird.

Mfg ~ Roh

PS: Flynt falls du dies schon in fester Planung hast, kannst du diesen Vorschlag als Unnötig listen :)

barbarossA

• Ich würde eher einführen, das man in GExtensions die genaue Zeitangabe sieht, wie lang ein Spieler auf dem Server online war.

Das wäre um einiges hilfreicher, als wenn es nur, wie jetzt, in Stunden angezeigt wird.

ibot3  P4sca1

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Das is ja wie in der DDR domols! Sorry Ostdeutschen Aktzent zu schreiben ist etwas doof ich weis

Spaß bei Seite, fände die Idee von Barry iwie besser. Auch wenn ich deswegen bisher nur in einer einzigen Einheit war, der 501st, weil es bei mir halt immer sein kann dass ich mal kein Bock mehr hab zu spielen für ne Woche, aber naja ich schätze durch die Knappheit der Slots ist es notwendig dass nur aktive Spieler in einer Einheit sind.

#Jedi4ever xD

• Ich würde eher einführen, das man in GExtensions die genaue Zeitangabe sieht, wie lang ein Spieler auf dem Server online war.

Das wäre um einiges hilfreicher, als wenn es nur, wie jetzt, in Stunden angezeigt wird.

Dafür, Besonders die Variante die Barry hier vorschlägt. So kann man effektiv inaktive Spieler entfernen.

• Naja, man weiß nicht in welchem Charakter die Person, wie lange drin war.

Dann sei Aktiver und tschau halt. Es bringt nichts inaktive Personen raus zu werfen wenn man selbst Inaktiv ist.

• Dann sei Aktiver und tschau halt. Es bringt nichts inaktive Personen raus zu werfen wenn man selbst Inaktiv ist.

...

Ich kann nicht 24/7 online.

Und wenn du hier Grady meinst, ich hab ihn nicht rausgeworfen! Ebenfalls ist Aktivität aus jeder sicht anders!

Du bist ja auch nicht die ganze Zeit online.

barbarossA

• Finde Barry's sache besser. deine Regel ist zwar gut aber ich könnte mich auch ne halbe Stunde irgendwo afk mit nem char hinhocken UND währenddessen was gucken also ist eigentlich egal wie hoch du die Minuten Zahl legst. und ich traue den Leuten zu das sie auch ihre Einheit ernstnehmen und nicht gleich inaktiv gehen

• Finde Barry's sache besser. deine Regel ist zwar gut aber ich könnte mich auch ne halbe Stunde irgendwo afk mit nem char hinhocken UND währenddessen was gucken also ist eigentlich egal wie hoch du die Minuten Zahl legst. und ich traue den Leuten zu das sie auch ihre Einheit ernstnehmen und nicht gleich inaktiv gehen

Es würde aber gegen F2-Hopper helfen

barbarossA

• Naja 20 Minuten ist auch nicht wirklich viel man könnte dann einfach 20min im Chat sein bzw afk sein dann switchen und 20min ist man fertig

Deswegen ja der Vorschlag von Barry, damit man sehen kann wie lange er denn da war. So kann man F2 hopping zumindest ausfindig machen oder eben genau zu sehen wie aktiv die Person ist.

• Man könnte doch auch das AFK System mit einbeziehen, also das die 20 Minuten grenze gilt, aber eben nur wenn man in dieser Zeit nicht AFK gesetzt wird.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Öhm... Ist zwar nicht ganz dass was du wolltest aber ich glaube das ist sogar besser :P

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 12. April 2018 um 23:11

Hat das Label Fertig hinzugefügt.