CloneWars RP auf YouTube :)

• Grady Es geht auch um die Veröffentlichung und das erfragen danach, weil an dich muss es nach dem Post gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ich hoffe für euch ihr habt deren Erlaubnis das hochzuladen. Und vor allem macht ihr mehr scheiße und wollt den Leuten aufn sack gesehen und das ist alles andere als spaßig. Sry wenn ihr trollen wollt geht woanders hin.

Vor allem finde ich es witzig das ihr/du es hier stolz präsentierst. Bist also noch stolz drauf anderen die Zeit zu rauben während sie lieber weiter RP gemacht hätten. Dazu fällt mir nix mehr ein.

nachts um 4 also noch "rp" machen????? sei ehrlich was macht ihr denn um diese Uhrzeit so?

• Antwortet einfach nichts mehr drauf, einreden bringt nichts und egal was ihr macht, sie haben gewonnen. Belasst es dabei und schenkt diesen Spätpubertierenden keine Plattform.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Das brachte mich zum Schmunzeln @FlashWars C: ! Und ich bin wie dieser eine Baseballspieler aus Familie Guy der nie lacht xD Aber wie gesagt es sind nur Troller, je mehr wir auf sie eingehen, umso stärker werden sie. Sie zehren von unserer Wut! Also belasst es einfach dabei.