Bewerbung zu Barriss Offee von Lugga

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung

    1.Vorwort

    2.RP-Info

    3. RL- Info

    4.Online-Zeiten

    5.Warum sollte ich Barriss Offee werden ?

    6. RP-Story

    7. Abschluss

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Vorwort

    Ich heiße euch erst einmal willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi RP-Char "Barriss Offee", der Kommandeurin des 9th Assault Corps und gleichzeitige Schülerin von Senior-General Luminara Unduli. Nur kurz was zu mir als Jedi, ich wurde in der letztwöchigen Ratsitzung auf den Rang eines Meisters erhoben, doch habe aufgrund von Angebote von Lucky, die Lust verspürt, mich als sein Schüler zu bewerben und quasi der 9th "beizutreten". Vorab sage ich : Meine Aktivität zur Zeit ist relativ niedrig auf 1 Stunde am Tag seit 2-3 Tagen, das liegt daran, dass mein Schlafrythmus ziemlich im Eimer ist und ich, wenn ich nachts aufwache, nicht auf CW:RP kommen kann, um alleine Kaffee zu schlürfen in der Medicstation. Nächste Woche beginnt die Schule wieder und ich komme wieder zurück auf alte Aktivität, die ich auch mit meinem Jedicharakter sehr stark verstärken werde!

    2. RP-Info

    Zurzeit besitze ich meinen Republic Medical Corps Private 244233 Lugga mit Machtlevel ~80

    Dazu spiele ich noch den Alpha Advanced Recon Commando Private A-86 Korook

    und zu allerletzt noch meinen Jedi Meister Derek Sypher mit Machtlevel ~50

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. RL-Info

    Ja gut, dann stelle ich mich schnell vor. Mein Name ist Luca, aber eigentlich nennen mich alle Lugga, ich bin 16 Jahre alt, besuche die 10. Klasse einer Realschule und strebe logischerweise die Mittlere Reife an. Ich bin quasi ein "Alter Hase" und spiele bereits auf CW:RP seit SW:RP1, um genau zu sein seit dem 23. Dezember 2015. Ich hatte aber trotzdem mehr oder weniger lange Pausen auf CW:RP, die konnten schon ein halbes Jahr lang dauern. Aber jetzt spiele ich wieder aktiv seit April. Ich würde fast so weit gehen, zu sagen, dass mich eigentlich jeder, der auf CW:RP spielt, kennt. Bei mir ist das Prinzip, entweder man kann mich gut leiden, oder gar nicht, da gibts nichts dazwischen. Ich bin eine sehr eigene Person, mit eigenem Humor und eigener Artikulationsweise, mit der ich die einen zum schmunzeln bringe, die anderen zum Kopfschütteln, aber ich bin schlecht im mich selber beschreiben und will nicht zu viel "Gutes" über mich sagen, deswegen hier noch ein paar Negativ-Punkte: Zum einen rede ich wie ein Wasserfall, provoziere relativ gerne, gestehe mir Sachen manchmal schlecht ein und bin ein schlechter Verlierer. An die, die mich noch nicht wirklich kennengelernt haben und leicht verwirrt sind von diesem Text, kommt aufm TS vorbei und wir schnacken eine Runde, danach könnt' ihr mich einschätzen^^. Aber genug von meiner Person, kommen wir zu meinen Online-Zeiten.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Online-Zeiten

    Ich muss jetzt hier keine Tabelle oder ähnliches anlegen, ich bin eigentlich von 14-22 Uhr gelegentlich unter der Woche auf dem Teamspeak oder Ingame anzutreffen, natürlich sind diese Angaben ohne Gewähr, es kann immer was dazwischen kommen, Real-Life eben, manchmal habe ich Mittagschule, bin Zeitungen austragen usw. Am Wochenende und in den Ferien gilt natürlich : Open End! :)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Warum sollte ich Barriss Offee werden ?

    Hm, was soll ich groß sagen, ich habe mich (noch nicht) mit der Einheit abgesprochen, was definitiv aber noch folgen wird, habe mich eben auf Geheiß von Lucky drauf beworben, ich bin in den Clone-Wars Teilen ein kleiner Barriss-Fan geworden, sie kam sehr selbstbewusst,verantwortungsvoll, aber auch rücksichtsvoll rüber, behielt meistens (!) einen kühlen Kopf und hatte immer eine gute Idee parat, manchmal war sie zwar unruhig und ein bisschen aufgebracht, aber allein der Fakt, dass sie der Politik das Schwert lieber vorzieht, ist eine Sache für sich!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6. RP-Story

    Yo, da sind wir wieder am schwersten Teil angekommen, zuvor muss ich sagen, erinnert ihr euch an die davorige Barriss Offee ? Er war ein sehr guter Freund von mir, ich half ihm bei seiner RP-Story ein bisschen, wenn ihr versteht was ich meine ^^. Deswegen sind mir mehr oder weniger die Ideen ausgegangen, was ich jetzt schreiben soll diesbezüglich, aber ich glaube ich mache einfach eine "Art" Gedankengang, was ihr durch den Kopf ging während der 2. Schlacht von Geonosis. Also quasi ein Innerer Monolog.

    "Puh, die 2. Schlacht von Geonosis, ich will mich gar nicht daran erinnern, was sie über die 1. Schlacht erzählt hatten. Ich für meinen Teil, war nur bei der Rettungsaktion dabei, als wir Meister Obi-Wan, Skywalker und Senatorin Amidala aus Dookus Gefangenschaft befreiten.Ich sehe es vor mir, meine Ordensbrüder, sie fielen wie die Fliegen, doch mit ihnen in meinen Gedanken, werde ich heute Erfolg haben auf Geonosis! Ach, Thema Senatorin, was macht eine Politikerin in der Gefangenschaft von Dooku ? Was hat Politik auf dem Schlachtfeld zu suchen ? Die haben im Senat zu entscheiden, wie mit uns gehandhabt wird... Ich hasse Politik.

    Ich freue mich persönlich, wieder Meister Skywalker und seinen Padawan zu sehen. Am meisten freue ich mich aber, mein Schwert durch ein paar Droiden zu schwingen! Oh Verdammt ! Ich muss ja in 5 Minuten bei Meisterin Unduli sein. Schnell !

    [10 Minuten später - Hangarbucht]

    [Innerer Monolog zu Nacherzählung]

    Ich machte mich geschwind auf den Weg zur Hangarbucht. Ich rannte zu Luminara Unduli und entschuldigte mich und atmete tief durch, kurze Zeit danach bemannten wir die LAATs und machten uns auf den Weg zur Einsatzbesprechung.

    [Einsatzbesprechung wird übersprungen-kennt ihr ja aus der Serie]

    [Wir springen vor zu der Stelle, als sich Barriss zusammen mit Ahsoka unter die Brücke stellt]


    Ich stellte mich zusammen mit Ahsoka vor die Terrain-Wand, ich hatte mir den Weg gemerkt und wusste, welche von den hunderten von Abzweigungen nehmen musste, mindestens genauso gut, wie ich wusste, wo ich ein Loch in die Wand schneiden muss.

    Ich merkte, wie Ahsoka erstaunt war über mich, ich ließ mir aber nichts anmerken.

    Wir schlichen uns an mehreren schlafenden Geonosianern vorbei und befanden uns nun in der Droidenfabrik, um genau zu sein, dank meiner Wegkenntnisse, direkt am Reaktor an, wir brachten Detonatoren an und waren gerade dabei, uns wieder aus dem Staub zu machen, als dieser schleimige Geonosianer Poggle der Geringere mit Geonosianern und zwei Superpanzern durch das Tor. Ich rief Ahsoka zu, die restlichen Detonatoren anzubringen, während ich einen Geonosianer nach dem anderen niedermachte, ich schaffte es sogar, die Kontrolle von einem Superpanzer zu übernehmen und Ahsoka und ich schlossen uns im Panzer ein. Wir wussten, es gab nur einen Weg, wie wir diese Droidenfabrik in die Luft sprengen konnten und wir hatten nicht vor, unsere Meister zu enttäuschen. Wir feuerten mit dem Superpanzer Geschosse auf den Reaktor und die komplette Fabrik detonierte. Es war unser sicherer Tod.

    Zitat von Barriss Offee

    Was jetzt aus uns wird, ist nicht mehr wichtig. Indem wir die Fabrik zerstört haben, haben wir unendlich viele Leben gerettet.

    Bedeckt, unter den Tonnen aus Metall, mit dem Gedanken, bald zu ersticken und qualvoll zu sterben, wurden wir beide langsam ohnmächtig aufgrund von Sauerstoffmangel, doch ich gab den Willen nicht auf, dass wir gerettet werden. Ich erinnere mich nur noch an ein helles Licht und Rufe von Anakin Skywalker. Als ich wieder bei klarem Sinn war, bemannten wir die LAATs und flogen zurück, um Bericht zu erstatten.

    7. Abschluss

    Ich bedanke mich natürlich recht herzlich wie immer für's Lesen, meiner kleinen aber feinen Bewerbung. Ich würde mich dezent über Kritik und Verbesserungsvorschläge dort unten freuen, man sieht sich! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerLugga (7. September 2017 um 10:41)

  • Kompetent nett lustig vom Humor her echt knorke und einfach nur zum gernhaben c:

    Nun zur Bewerbung oder OOC Teil ist wirklich sehr gut gelungen und echt mit Herzblut geschrieben auch die RP-Story hat mich positiv überrascht und so komme ich zu dem Urteil

    Dafür weil du mir sogar etwas an Herz gewachsen bist

    Dafür weil die Bewerbung Top ist und

    Dafür weil du einfach Lugga bist

    Mit herzlichen Grüßen Timm aka Backburn c:

  • Ich bin dafür, du hast es definitiv drauf so eine Rolle spielen zu können und dazu bist du noch NYS Gang Ehrenmann

    Dafür

    Danke an dich :)

    Wow, der Text hat mich echt überrascht, danke an dich. Es ist immer so ein geiles Gefühl, sowas zu lesen. :)

  • Er ist ein guter RP Spieler.
    Denke er kriegt die Rolle hin.
    Dafür

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Lul der larry bewirbt sich 😂

    Spoiler anzeigen

    Mhh Weill du ein Larry bist dafür<3

    Spoiler anzeigen

    aber du löscht denn eichelbaumclan auf Steam oder?😂😂

  • Ayy, schönes Stück c:

    Bist sehr RP-Fähig und äußerst kompetent, kriegst mein dafür.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • ÄH IZ FOLL DOFF SO WIE DU! #TAKEKEN

    Spoiler anzeigen

    Ah ha ha ha wie ich doch witzig bin oder? Ach man das ist so ein brüller. Okay genug Selbstironie,

    Spoiler anzeigen

    bin dafür du scheinst mir kompetent, die Bewerbung passt eventuell bis auf deine bisherige Spielzeit auf dem Server, aber Schwamm drüber.