Erneute Bewerbung zum FC Kadetten

• Hallo Spieler, Serverteam, und sonstige des Lesens fähige!

Mein Name ist Jan, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Heidelberg. (Das ist in Baden Württemberg)

Ich studiere in Heidelberg Informatik und bin auch sonst sehr vertraut mit der digitalen Welt.

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Server und möchte mich nun auch als FC probieren

Online-Zeit:

Als Student bin ich eher Abends online wenn ich aus der Uni zurück bin. Da ich momentan Vorlesungsfreie Zeit habe ist momentan mehr Zeit. Das kann sich aber ändern wenn wieder Vorlesungen stattfinden.

RP-Charactere:

1. Oni CPL ST (Ehemals LT SI 187th)

2. Noni CT PVT

3. Oni'Noni Jedi Botschafter

Stärken / Schwächen:

Meine Stärke ist eindeutig eine sehr kreative Namensfindung... Außerdem bin in der Lage schnell und logisch zu reagieren.

Zu Meinen Schwächen zähle ich vor allem die Fähigkeit gerade gesagte Dinge nach 1 Sekunde wieder zu vergessen und dann noch einmal zu fragen... Zum Glück kann ich das meist als interessiertes Nachprüfen verstecken. Manchmal kann ich auch ein wenig ungeduldig sein.

Warum ich Kadett werden will:

Ich war bereits vor einigen Monaten schonmal FC (deswegen kommt die Bewerbung vllt auch einigen bekannt vor...). Aus Uni-Gründen habe ich damals aufgehört SWRP zu spielen aber bin nun wieder dabei. Mir hat der FC immer Spass gemacht und ich würde gerne daran wieder Teilnehemen.

Außerdem schadet es nicht mehr FC zu haben da oft keiner vorhanden ist.

Vorgeschichte meines Charakters:

Geboren wurde ich in einer reichen Familie auf Naboo. Meine Kindheit war dadurch eine sehr einfache und unbeschwerte Zeit, da ich alles bekam was ich brauchte. Oft schaute ich den königlichen Schiffen zu, wie sie zu Übungsflügen aufbrachen und träumte davon eines Tages selbst Pilot zu werden. Im Alter von 16 Jahren ging ich auf die Flugschule und wurde ein Pilot der königlichen Marine. Für einige Jahre flog ich mit meinen Freunden ausschließlich friedliche Missionen. Dann kam jener schicksalhafte Tag, an dem sich alles änderte. Es war das Jahr XXX (32BBY halt in der älteren Zeitrechnung, Natürlich weiß der Character nichts über die Schlacht von Yavin bevor sie passiert...) als die Handelsföderation unsere Friedliche Welt einnahm. Ich wurde beim Warten meines Schiffes von einigen Droiden überrascht und wurde mit meinem Kollegen auf einer Stelle zusammengepfercht. Wir wurden dann einige Zeit später von 2 Jedi, die wie ich später erfuhr mithilfe von Königin Amidala das Schloss zurückeroberten, befreit und bekam die Anweisung, das Droidenkontrollschiff im Orbit zu zerstören. Obwohl wir viele gute Piloten an diesem Tag verloren, schafften wir es mit der Hilfe eines Jungen, der aus irgendeinem Grund ein exzellenter Pilot war, das Kontrollschiff zu zerstören und kehrten zurück auf unseren Planeten. Einige Jahre später , als die Klonkriege ausbrachen, beschloss ich dass ich am besten meine Heimat schützen könne in dem ich mich der republikanischen Flotte anschließe und bewarb mich als Kadett. Nun bin ich auf ein Schiff der Venator-Klasse eingeteilt worden und freue mich darauf der Republik zu dienen.

Einige Jahre Später wurde ich in die Republik als Kadett aufgenommen und sogar einige mal befördert. Stationiert war ich damals aber nach kurzer Zeit auf der Rishi-Moon Basis. Aufgrund einiger Geschehnisse und Missverständnisse wurde ich aber nun wieder zum Kadetten degradiert und beginne meine Karierre wieder von vorne.

Schlusswort:

Grüsse Jan / Oninoni / Oni / Noni / etc...

PS: Ich habe für diese Bewerbung meine alte Bewerbung abgeändert. Wenn das nicht in Ordnung ist kann ich gerne einen neuen RP-Char erschaffen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

Einmal editiert, zuletzt von [XCO] Oninoni (7. September 2017 um 18:10)

• Guten Tag Herr Oninoni ,

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und sie gefällt mir im großen und ganzen eher mittelmäßig.

Zu Meinen Schwächen zähle ich vor allem die Fähigkeit gerade gesagte Dinge nach 1 Sekunde wieder zu vergessen und dann noch einmal zu fragen... Zum Glück kann ich das meist als interessiertes Nachprüfen verstecken. Manchmal kann ich auch ein wenig ungeduldig sein.

Sachen die einem gesagt worden direkt wieder zu vergessen ist nicht grade gut für die koordination unter euch FC'lern und auch für die Absprache mit anderen Leuten kann dies sehr negativ wirken. Ich weiß nicht inwiefern du "manchmal ein wenig" benutzt aber ich gehe davon aus, dass dies eher Selten eintritt, da ungeduldig zu sein eventuell auch nicht bestens für einen FC'ler ist. Da du allerdings schonmal FC'ler warst scheinst du es ja hinbekommen zu haben mit diesen "Schwächen" gut umzugehen.

Da du bereits FC'ler warst solltest du bereits Erfahrungen in diesem Bereich haben und dich schnell wieder einfinden können.

Als Student bin ich eher Abends online wenn ich aus der Uni zurück bin. Da ich momentan Vorlesungsfreie Zeit habe ist momentan mehr Zeit. Das kann sich aber ändern wenn wieder Vorlesungen stattfinden.

Wenn du in nächster Zeit wieder Vorlesungen hast wo du dran teilnehmen musst/willst, hast du dann immernoch genug Zeit aktiv als FC'ler zu spielen?

Ich war bereits vor einigen Monaten schonmal FC (deswegen kommt die Bewerbung vllt auch einigen bekannt vor... Als ob ich ne neue schreibe :P).

Da ich deine alte Bewerbung nicht gelesen habe weiß ich nicht ob diese hier komplett kopiert ist oder eventuell verbessert/überarbeitet ist. Auch dieser Satz "Als ob ich ne neue schreibe :P" was soll uns das sagen? Das du es nicht nötig findest erneut eine Bewerbung zu schreiben weil es dir egal ist?

Meine Stärke ist eindeutig eine sehr kreative Namensfindung

RP-Charactere:

1. Oni CPL ST (Ehemals LT SI 187th)

2. Noni CT PVT

3. Oni'Noni Jedi Botschafter

Oni, (N)Oni und Oni'(N)Oni <---- Definitv kreativ!:/

aber bin nun wieder dabei

Seit Wann?

Bis die Fragen oben beantwortet sind bin ich #Dagegen

CW:RP Rollen:

1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

Ehemalige Rollen

ST Lieutenant Gravity

ST Coporal Kiwi

A-Arc Sergeant Stec

• Ich bin mir nicht sicher wie lange ich wieder hier bin Kiwi aber ich schätze mal 1-2 Wochen? Insgesamt bin ich fast Legende von der Spielzeit her
    Mit dem Schwächen bin ich numal ehrlich aber dies tritt nur ein wenn ich unaufmerksam bin. Als FC versuche ich das zu vermeiden.

Der Spruch mit dem "Als ob ich eine Neue Schreibe" kam spontan und du hast recht es ist eher unpassend. Habe ihn entfernt.

Und die Namensfindung ist eher ironisch gemeint. :P

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Nah wenn wir uns hier OOC zu ernst nehmen was passiert dan erst IC...

• Dafür

Aktuelle Rollen auf CW:RP

/

Ehemalige Rollen auf CW:RP

91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

327th ARC Sergeant Major Length

FC Midshipman Gin

CTP Lieutenant Craw

187th Sergeant Craxed

CT Sergeant Major Craw

SC 2nd SP Corporal Spark

DU Major Craw

Wolfpack Corporal Comet

Senator Lumin von Kuat

RN 91st SCPO Gin Thigen

ST K9 PFC Randall

Ehemalige Rollen auf HDR:RP

Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

• Darf ich mal deine "Kritik" im Großen und Ganzen kritisieren ? :D

Ich persönlich finde es absolut übertrieben, die Leute mit "Herr" anzusprechen, ich meine, wir sind hier auf nem Forum, nicht beim Bewerbungsgespräch für eine Arbeitsstelle.

Zur Bewerbung: Top! Dafür

• Danke Luggi. Wir sind ja zum Spass hier nicht zum Ernst :P

• Darf ich mal deine "Kritik" im Großen und Ganzen kritisieren ?

Ich persönlich finde es absolut übertrieben, die Leute mit "Herr" anzusprechen, ich meine, wir sind hier auf nem Forum, nicht beim Bewerbungsgespräch für eine Arbeitsstelle.

Zur Bewerbung: Top! Dafür

Ich mache es einfach aus Höflichkeit so ;)

CW:RP Rollen:

1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

Ehemalige Rollen

ST Lieutenant Gravity

ST Coporal Kiwi

A-Arc Sergeant Stec

• Hier mit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett anzunehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP