Ich habe mal ein wenig gestöbert und Folgendes bezüglich FC und Jedi gefunden.
Die Admiräle bildeten das zweite Glied in der Flotte. Sie wahren meist die Berater der kommandierenden Jedigenerälen und führten deren Befehle aus. Falls kein Jedi als Kommandant zur Stelle war, nahmen sie die Befehle des Kanzlers an und führte diese selbstständig aus. Auch Klonkommandanten wurden manchmal als Admiräle eingesetzt.
Nun frage ich mal unvoreingenommen nach warum ihr meint das dies Auf dem Server nicht möglich ist eine zusammenarbeit der Jedi und der FC zu etablieren und was eurer Meinung nach getan werden müsste damit es vllt. doch möglich wird ohne das eine Partei die andere Behindert oder zu sehr bevormundet.
Bei dem gestrigen Event klappte die Zusammenarbeit zwischen Jedi General Shaak Ti und dem Flottenadmiral blendend und wir hatten beide eine Menge Spaß. Mexular
Meiner Meinung nach ist das generelle gegenseitige absprechen der Kompetenz ein Problem. Von seiten der FC her ist das allerdings im RP durchaus nicht Falsch doch ein Jedi würde niemals die Befehlsgewalt an sich reißen wenn er nicht genau wüsste das er das was nötig ist gut kann. Das geschieht aber oft und stellt in meinen Augen ein Großes Problem dar. Die Jedi aber komplett von der FC abzugrenzen finde ich falsch da es schlicht und einfach eine Zusammenarbeit geben sollte.
Eine, ich betone es nochmal, ZUSAMMENARBEIT würde das RP bereichern unf für beide Seiten interessanter machen wie ich finde.
Nun schreibt gerne eure Meinungen dazu denn das Ewige gezanke zwischen Jedi und FC sollte beigelegt werden.
Also lösungsansätze sind gern gesehen.
Lieben Gruß
Ein besorgter Jedigeneral