Ich muss mich für die morgige EB abmelden (John Keyes)
Grund: Einheitsintern (GM)
Ich muss mich für die morgige EB abmelden (John Keyes)
Grund: Einheitsintern (GM)
Ghosty abgemeldet für die Fortbildung
Okay... ich hab heute eine Entscheidung getroffen, eine Sache die mich schon seit langer Zeit etwas plagt, aber ich nun zu meinem Entschluss gekommen bin. Ich verlasse die Flottencrew. Es hat verschiedene Gründe, verschiedene Ursachen warum, aber einer der wichtigen ist der, dass ich einfach die Lust verloren habe.. ich will jetzt keinen Roman schreiben, für genaueres könnt ihr mich fragen, aber es gibt nur noch eins zu sagen:
Danke für die tolle Zeit, danke für den Spaß & am meisten danke ich Mexular , weil er mein geheimer "Mentor" war und ich viel Spaß mit ihn hatte.
Kray, Toby Alcon, is out..
Noooooo, i will behalt you in my Herzen Kray
Okay... ich hab heute eine Entscheidung getroffen, eine Sache die mich schon seit langer Zeit etwas plagt, aber ich nun zu meinem Entschluss gekommen bin. Ich verlasse die Flottencrew. Es hat verschiedene Gründe, verschiedene Ursachen warum, aber einer der wichtigen ist der, dass ich einfach die Lust verloren habe.. ich will jetzt keinen Roman schreiben, für genaueres könnt ihr mich fragen, aber es gibt nur noch eins zu sagen:
Danke für die tolle Zeit, danke für den Spaß & am meisten danke ich Mexular, weil er mein geheimer "Mentor" war und ich viel Spaß mit ihn hatte.
Vielen Dank für ihren Vorschlag ich muss ihnen leider mitteilen, dass dieser Abgelehnt wurde. Dennoch vielen Dank für den Vorschlag.
LG Rateto c:
Alles anzeigenMusic, for dah feeling.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für die tolle Zeit, danke für den Spaß & am meisten danke ich Mexular , weil er mein geheimer "Mentor" war und ich viel Spaß mit ihn hatte.
Kray macht jeden Austritt aus irgendetwas immer fucking episch, Respekt!
Melde mich für die EB ab
Gründe: Privat
Ingame: RAL Trunks
Melde mich für die EB ab
Gründe: Privat
Ingame: RAL Trunks
jaja, musst eh wieder mit deinem kleinen Bruder Französisch lernen
Alles anzeigenMusic, for dah feeling.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es tut mir sehr leid dir mitteilen zu müssen dass dies abgelehnt wurde dies darf erst wieder in 10099999900 Monaten verfasst werden.
Wird die Fortbildung aufgrund des Events verschobem?
Sie wird auf Montag verschoben weil ich keine andere zeit hab für heute
Wann findet diese Morgen ungefähr statt?
so 20 uhr
Dann meld ich mich schonmal für die Fortbildung ab.
LK Aiden Black.
Kray dein Text war nicht lang genug, damit die Musik richtig reinkicken kann, ich war schon mit dem Lesen fertig als das Intro noch nicht fertig war. Dagegen
Ankündigung für eine FO-Fortbildung
Datum, Uhrzeit: Montag, den 16.10.17, 18:30 Uhr
Dies ist eine Pflichtfortbildung für alle FOs, Nichterscheinen wird negativ vermerkt, Abmeldungen sind über das Forum möglich
Trivan Dann kann ich mich Direkt abmelden um diese uhrzeit kann ich nicht