Hallihallo
Dies ist unsere Bewerbung zum Schmuggler & Wookiee. Wir hoffen sie gefällt euch.
Inhaltsverzeichnis:
- OOC Daten
- IG Daten
- Stärken & Schwächen
- Warum wollen wir Schmuggler & Wookie werden?
- Wieso sind wir dafür geeignet?
- RP-Story
- Schlusswort
1.
OOC Daten
Morphy:
Name: Lennard
Alter: 15
Wohnort:
Land: Deutschland
Stadt/Bundesland: Hamburg
Straße: Ihr seid nicht meine Stalker
Freeze:
Name: Florian
Alter: 15
Wohnort:
Land: Deutschland
Bundesland: NRW
2.
IG Daten
Morphy:
Charaktere:
Name: Morph Smiddles
Einheit: Geheimdienst
Rang: Vize-Direktor
Machtlevel: 57* (Musste einmal aufgrund eines Bugs gelöscht werden)
Name: Lenks
Einheit: FC
Rang: Commodore
Machtlevel: 78*
Name: Tryol Melonk
Einheit: Jedi
Rang: Padawan
Machtlevel: 48*
Steamname: TrunksCrony
SteamID: STEAM_0:1:104808924
Spielzeit (Garry's Mod): 1039 Stunden
Donator: ✔
Freeze:
Name: Freeze
Einheit: CT
Rang: Private
Machtlevel: 80*
Name: Scope
Einheit: Republic Medical Corps
Rang: Corporal
Machtlevel: 41*
Steamname: Superlol
SteamID: STEAM_0:1:148279575
Spielzeit (Garry's Mod): 621 Stunden
Donator: ✖
*Zeitpunkt: 8.9.17 20:11 Uhr
3.
Stärken & Schwächen
Morphy:
Stärken:
- Roleplayfähig
- Geduldig
- Hilfsbereit
- Aktiv
- Kooperativ
Schwächen:
- Manchmal etwas unkonzentriert
- Frage oft unnötige Sachen nach
- Hab manchmal Versprecher in meinen Sätzen drin
Freeze:
Stärken:
- Freundlich
- Loyal
- Roleplayfähig
- Verständnisvoll
Schwächen:
- Manchmal verpeilt
- Manchmal zu aufdringlich
4.
Warum wollen wir Schmuggler & Wookiee werden?
Da wir uns sehr gut verstehen, wollen wir gerne öfters zusammen arbeiten, was sehr gut als Schmuggler & Wookiee gut geht. Unsere Zusammenarbeit war vorher nur erschwert möglich wenns aber mal dazu kam, ging es immer gut.
5.
Wieso sind wir dafür geeignet?
Wie schon im letzten Punkt angedeutet, können wir sehr gut zusammenarbeiten, was diesen Job für uns wie geschaffen macht.
6.
RP-Story:
!!!Alles was der Wookiee in der Story sagt, sagt er auf Shyriiwook!!!
Aus der Sicht des Wookiees:
Es war ein friedlicher Tag. Ich und meine Eltern machten einen Spaziergang. Als wir sehr tief im Wald waren hörte ich einen Schuss. Es war ein Betäubungsschuss, welcher vom Baum in den Rücken meines Vaters flog. Da mein Vater groß und kräftig war überstand er den Schuss und fing an mit seiner Armbrust auf die Trandos zu schießen. Mein Vater schrie: "LAUFT!!!!!!!" doch ich war zu schockiert um mich zu bewegen. Den Trandos wurde es zu gefährlich und erschossen meinen Vater und meine Mutter gleich mit. Auf mich schossen sie mit Betäubungsschüssen bis ich umfiel.
Aus der Sicht des Schmugglers:
Ein normaler Tag auf Tatooine. Ich ging zur Arbeit in die Mos Eisley Cantina, wo ich mir zum tausendsten mal den gleichen Song*² anhören musste. Ich verkaufte einen Drink nach dem anderen. Ich bekam eine Nachricht auf meinem Holopad, dass ich nach Hause kommen soll. Ich sagte meinem Arbeitsgeber, dass ich eine Pause mache und ging nach Hause. Mein Vater sagte mir, dass in unserem Raumschiff 3 große Kisten drin sind. Er wollte mich mitnehmen, damit ich lerne wie man Sachen ausliefert. Ich sagte, dass ich weiß wie man Sachen ausliefert. Er erwiderte das ich diesmal etwas anderes ausliefern musste und ich begann zu überlegen. Wir flogen los und sprungen in den Hyperraum.
Aus der Sicht des Wookiees:
Ich wachte in einem Käfig auf. Ich wunderte mich wo ich war und probierte mich zu erinnern was passiert ist. Langsam fiel es mir wieder ein und ich klopfte wütend gegen die Stäbe, jedoch kriegte ich einen starken Stromschlag. Zuerst dachte ich, dass ich verkauft werde, jedoch hörte ich zwei Trandos wie sie besprachen wie sie mich am besten jagen können. Ich hatte schonmal davon gehört, dass Trandos Lebewesen gefangen nehmen und sie auf einer Insel aussetzten um sie dann zu jagen.
Aus der Sicht des Schmugglers:
Wir kamen aus dem Hyperraum und sahen schon das Schiff der Trandos. Mein Vater sagte, dass dies das Schiff ist wo wir die Kisten abliefern sollen. Wir funkten an die Trandos und dockten wenig später an. Daraufhin gingen wir auf das Schiff nahmen die Kisten mit. Ich schaute mich auf dem Schiff um während mein Vater mit den Trandoshanern sprach. Ich ging weiter und entdeckte schockiert die Käfige mit den Lebewesen. Überlegend stand ich einfach nur da bis ich einen Trando schreien hörte. "Wir werden niemals einen so hohen Preis für drei Kisten Killersticks bezahlen!!", rief der Trando. Danach hörte ich einen Schuss und die Trandos fingen an zu lachen. Ich wusste nicht genau was ich tun sollte bis ich realisierte das sie mich entweder einsperren oder erschießen werden. Panisch versteckte ich mich und überlegte. Ich schlich bis zu unserem Schiff und wollte rein. ich drückte den Knopf jedoch passierte nichts. Die Tür wurde anscheinend von den Trandos verriegelt. Ich überlegte bis ich zu einem Entschluss kam. Die Idee kam mir relativ schwachsinnig vor jedoch hatte ich keinen anderen Plan. Ich schlich mich durch das Schiff und suchte nach Trandos mit Schlüsseln. Ich klaute jeden Schlüssel den ich sah und ging zu den Kisten mit den Lebewesen. Ich suchte den Wookiee und probierte jeden Schlüssel aus bis einer passte. Ich holte den Wookiee raus.
Aus der Sicht des Wookiees:
Ich wusste nicht was der Mensch von mir wollte. Ich wusste genauso wenig was ich tun sollte. Auf einmal fing er an mit mir zu reden. "Du musst mir helfen, ich bin auf dem Schiff gefangen.", sagte der Mensch. Ich war verwirrt. Er fing an sein Plan zu erklären: "Also, ich hab ein Raumschiff welches hier andockt jedoch ist die Tür verriegelt. Die Konsole wird von Trandos bewacht und hier kommst du ins Spiel. Du als Wookiee musst die Trandos umhauen damit wir die Tür entriegeln können." Ich war einverstanden und er führte mich zu der Konsole. Wir versteckten uns hinter einer Ecke bis ich zu auf die Trandos zulief. Die Trandos waren so überrascht, dass ich sie mit leichtigkeit umhauen konnte. Daraufhin drückte ich den Knopf für die entriegelung und schleichte mich mit dem Menschen zu der Tür seines Raumschiffes. Wir gingen ins Raumschiff und flogen so schnell wie möglich weg. Ich fragte in auf Shyriiwook ob er mich überhaupt versteht. Überraschenderweise verstand er mich. Er erklärte mir, dass er früher oft Lieferungen nach Kashyyyk überbracht hat und somit langsam die Sprache gelernt hat. Ich fragte den Menschen wie er hieß. "Mein Name ist Trigo Logar, und wie heißt du?" Ich antwortete: "Wrikk." Wir beide wussten nicht was wir nun tun sollten. Irgendwann kam ich auf die Idee das wir uns der Republik anschließen könnten, um solchen Händlern wie den Trandoshanern das Handwerk zu legen. Wir machten einen Vertrag mit dem Oberkommando welcher besagt, dass wir auf einer Venator bleiben dürfen, dafür jedoch im Krieg gegen die Separatisten aushelfen müssen. Wir wurden auf die Venator gebracht welche unter dem Kommando von Flottenadmiral Onasi stand welcher das Angebot widerwillig annahm.
7.
Schlusswort
Wie erwahrtet freuen wir uns auf Feedback jeglicher Art. Da Freeze ein Problem mit dem Forum hatte und wir uns sowieso zusammen bewerben wollten dachten wir, dass wir es in einer Bewerbung zusammenfassen können.
Zur RP-Story: Falls es Logikfehler in der RP-Story geben sollte dann tut uns das leid. Wir hatten einige Komplikationen bei der Gestaltung der RP-Story.
*²