Wer entscheiden ob ihr angenommen werdet?
Bewerbung zum Schmuggler & Wookiee von Morphy & Freeze
-
- Abgelehnt
-
Trunks -
8. September 2017 um 17:04
-
-
Wer entscheiden ob ihr angenommen werdet?
Das Team.
-
Auch wenn man Morphy nicht immer versteht, ist es ein cooler Typ! Dafür! Und die Frezze kenne ich gut is auchn toller Typ.
-
Ich möchte nur anmerken,dass ein Schmuggler Platzt frei ist,dass beinhaltet Wookie ebenso,also nur die Person die Schmuggler werden möchte kann angenommen werden.
-
Ich möchte nur anmerken,dass ein Schmuggler Platzt frei ist,dass beinhaltet Wookie ebenso,also nur die Person die Schmuggler werden möchte kann angenommen werden.
Ne das zählt nicht zusammen, also weiß ich es.
-
Ne das zählt nicht zusammen, also weiß ich es.
Auch wenn es nicht zusammenzählt,haben wir keinen Wookie Slot frei sondern nur Schmuggler Posten.
-
Auch wenn es nicht zusammenzählt,haben wir keinen Wookie Slot frei sondern nur Schmuggler Posten.
Das ist dann was anders
-
Im TS steht, dass beide Wookiee-Plätze frei wären und wenn ich mich richtig erinnere meint Mexular (Schmugglerleiter) dies auch (hierbei bin ich mir gerade jedoch nicht ganz sicher).
-
Im TS steht, dass beide Wookiee-Plätze frei wären und wenn ich mich richtig erinnere meint Mexular (Schmugglerleiter) dies auch (hierbei bin ich mir gerade jedoch nicht ganz sicher).
Wir als Team haben,aber die Wookie Plätze nicht freigegeben sondern nur die Schmuggler-Plätze.
-
Wir als Team haben,aber die Wookie Plätze nicht freigegeben sondern nur die Schmuggler-Plätze.
Reine Interessensfrage, wenn die Plätze frei sind, warum nicht freigegeben,macht irgendwie keinen Sinn.
-
Reine Interessensfrage, wenn die Plätze frei sind, warum nicht freigegeben,macht irgendwie keinen Sinn.
Sie sind theoretisch nicht frei,weil sie immer noch von Personen besetzt sind auch wenn diese inaktiv sind.
-
Dann wird's höchste Zeit für einen Clear !
-
Deine Bewerbung wird hiermit abgelehnt,weil du nach zwei Wochen kein Bewerbungsgespräch geführt hast.
-