Regelung Variable Slots

• DuhFlyingReaver ist der extra Beitrag noch nötig? Sollte nirgendwo ne Übersicht zu dieser Regelung sein könnte man sie ja ins Wiki packen.

Lass es doch einfach da wo es gerade ist.. so Müllt es den Wiki Bereich nicht zu und hier kann es jeder sofort finden..

Desweiteren kannst du aufhören unter jeden Beitrag zu fragen ob das aktuell ist? Frag die Personen doch einfach im TS oder per Konfi und verschieb ,dass dann derzeit find ich das nur unnötig.

• Dafür n Wikibeitrag ist doof, dann kann immer nur ein Forenverwalter oder der Ersteller das Bearbeiten.

So kann jemand was für mich bearbeiten oder wenn ich iwann nicht mehr da bin, kann es weiter genutzt werden.

Außerdem ist das eine Regelung die nur sehr wenige betrifft und die entsprechenden Regeln sollten inzwischen auch gut genug bekannt sein. Der TB-Beschluss Beitrag würde dadurch auch sehr lang werden.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Das hier sollte echt mal in die Regeln... Vor allem mit der neuen Slotverteilung

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Summe 25. November 2018 um 18:09

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 25. November 2018 um 18:11

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.