Von wem würde ich mal gerne wissen.
Vorschlag zur Entfernung aller Privatchannel
-
-
Deine Meinung zählt hier speziell, da es dich auch betrifft, mehr oder weniger.
-
Von wem würde ich mal gerne wissen.
das ist eben glaube ich fälschlicherweise in einer Diskussion zwischen Oly und mir aufgekommen, hatten wa eigentlich aber schon geklärt.
Edit: nvm es musste ihn ja gesagt wurden sein bevor die Beschwerde geschrieben wurde
-
das ist eben glaube ich fälschlicherweise in einer Diskussion zwischen Oly und mir aufgekommen, hatten wa eigentlich aber schon geklärt.
Edit: nvm es musste ihn ja gesagt wurden sein bevor die Beschwerde geschrieben wurde
Missverständnis meinerseits, bittenichtschlagen
-
Nach einigen Gesprächen mit diversen Personen ist mir aufgefallen, dass es Missverständnisse, Fehldeutungen und Unverständnis bezüglich meines Standpunktes gibt. Ich wäre bereit, mit allen Interessierten über diese Thematik zu reden. Dies betrifft ev. P4sca1 / Flynt / Die TS3-Verwaltung und die Privatchannelbesitzer. Wenn ihr wollt, können wir einen Termin abmachen oder so. Ist halt ein wichtiges Thema über das geredet werden sollte meiner Meinung nach. Ich bin offen für alle Vorschläge. Auch spontane Diskussionen, wenn kein grosser Bedarf besteht.
LG ~Oly
-
Bekomme ich jetzt auch einen Channel weil ich ein Beispiel gebracht habe wie man einen Server nicht führen sollte (Erste PrisonRP versuche)?
Ne aber mal ernsthaft. Soetwas ists eigentlich nix schlimmes. Und ja selbst wenn einen solchen Channel nur TS Verwaltungen hätten, es sind eben die die den TS am laufen halten. Im Grunde ist jedes Teammitglied in gewissem sinne bevorzugt. Aber jeder kann ein Teammitglied werden sofern er die nötigen Kompetenzen hat.
Finde persönlich Provat Channel sollten bleiben, aber nur für TS Verwaltungen/Serverleiter oder sonstige Hauptdeveloper oder was weis ich nicht alles.
-
Bekomme ich jetzt auch einen Channel weil ich ein Beispiel gebracht habe wie man einen Server nicht führen sollte (Erste PrisonRP versuche)?
Ne aber mal ernsthaft. Soetwas ists eigentlich nix schlimmes. Und ja selbst wenn einen solchen Channel nur TS Verwaltungen hätten, es sind eben die die den TS am laufen halten. Im Grunde ist jedes Teammitglied in gewissem sinne bevorzugt. Aber jeder kann ein Teammitglied werden sofern er die nötigen Kompetenzen hat.
Finde persönlich Provat Channel sollten bleiben, aber nur für TS Verwaltungen/Serverleiter oder sonstige Hauptdeveloper oder was weis ich nicht alles.
Ich finde es sollte auch unter den ts3 verwalten bleiben und nicht dass jeder andere dort oben sitzt nur weil er joimberechtigt hat
-
Wenn sich manche User angespuckt und geschlagen fühlen von den obrigen Privat Channeln sollen sie als User doch einfach selber zu Pascal oder Flynt gehen und fragen ob sie einen bekommen, ich mein... fragen schadet nicht.
-
Gibt es nichts wichtigeres zu diskutieren als dass Paar dudes nen Eigenen Channel haben andere nicht oh man...
-
Nach einigen Gesprächen mit diversen Personen ist mir aufgefallen, dass es Missverständnisse, Fehldeutungen und Unverständnis bezüglich meines Standpunktes gibt. Ich wäre bereit, mit allen Interessierten über diese Thematik zu reden. Dies betrifft ev. P4sca1 / Flynt / Die TS3-Verwaltung und die Privatchannelbesitzer. Wenn ihr wollt, können wir einen Termin abmachen oder so. Ist halt ein wichtiges Thema über das geredet werden sollte meiner Meinung nach. Ich bin offen für alle Vorschläge. Auch spontane Diskussionen, wenn kein grosser Bedarf besteht.
LG ~Oly
Wenn du heute Zeit hast können wir gerne reden und alle TS-Verwalter die da sind dazu ziehen
-
Gibt es nichts wichtigeres zu diskutieren als dass Paar dudes nen Eigenen Channel haben andere nicht oh man...
Dieses Argument hört man heutzutage immer wieder... eben das wir überhaupt die Chance haben darüber zu diskuttieren ist eigentlich etwas Gutes, das zeigt doch dass man sich mit jeder Kleinigkeit auseinander setzt und sich auch dafür Zeit nimmt. Klar, hätten wir größere Probleme oder ähnliches, sollte man sich erst darum kümmern, ich wüsste gerade aber nicht was denn so wichtig wäre dass wir uns sofort darum kümmern müssten, oder jeder seine Meinung dazu abgibt.
Im Grunde ist jedes Teammitglied in gewissem sinne bevorzugt
Und genau das stört mich. Meine Meinung.
Aber jeder kann ein Teammitglied werden sofern er die nötigen Kompetenzen hat.
Ja jeder kann, aber nicht jeder will. Sollte man nicht deswegen jedem die gleichen Chancen geben? Also den Usern sowie den Teammitgliedern? Dass diese Privatchannel nur für TS3 Verwalter oder sonstige sein sollen, würde ja gar keinen Sinn ergeben. Wie Prophet gesagt hat, sie sind für Personen da, die etwas großes für den Server geleistet haben, dazu zählt in meinen Augen nicht nur den TS am Laufen zu halten oder ein Projekt mit aufgebaut zu haben. Was wäre wenn in der Geschichte nur Politiker Erwähnung finden würden, oder hoch angesehene Wissenschaftler? Leute wie Rosa Parks hatten auch einen maßgeblichen Einfluss auf die Geschichte der Schwarzen in Amerika. Und sie war auch eine einfache, schwarze Bürgerin. Das könnte man mit einem User auf unseren Servern gleichsetzen. Natürlich kann keiner von uns etwas gegen die Unterdrückung von Minderheiten unternehmen, allerdings finde ich kann man beide Situationen gleich stellen, da es vom Prinzip her das selbe wäre.
Nun, an meiner Meinung dass sie völlig unnötig sind, und dass wir einen "Arbeitschannel" oder Ähnliches einfügen sollten, ändert sich zwar nichts, aber von mir aus könnt ihr eure Channel zur Verewigung behalten wenn sie euch so sehr am Herzen liegen. Tut ja keinem weh. Und wenn jeder User die Chance hat einen zu bekommen, dann ist wenigstens für Chancengleichheit gesorgt.
-
Aber es hat doch jeder die Chance.
Denkst du alle Besitzer der Privatchannel haben zusammen mit P4sca1 EGM gegründet?
Nein, die kamen früher oder später zur EGM und haben sich hochgearbeitet, die hatten, wie alle, eine Chance und haben die ergriffen.
-
Denkst du alle Besitzer der Privatchannel haben zusammen mit P4sca1 EGM gegründet?
Nein, die kamen früher oder später zur EGM und haben sich hochgearbeitet, die hatten, wie alle, eine Chance und haben die ergriffen.
Wäre es so klar, dass jeder die gleiche Chance hätte, und jeder mindestens einen Leitfaden hätte, oder man wüsste, warum die Leute dort oben den Channel an sich haben, und das öffentlich, würde es diesen Beitrag und die Umstrittenheit um dieses Thema gar nicht geben.
Flynt Hätte heute den ganzen Tag ca. Zeit.
-
Aber warum sollte es jemanden interessieren warum genau z.B. Prophet seinen Channel da oben hat?
Pascal dachte die hätten den verdient und damit ist es doch gut.
Warum sollte Pascal jetzt noch einen, keine Ahnung, Forumbeitrag aktuell halten?
-
Ich hab ja nur auf den Vorschlag von Alpha geantwortet. Er hat gemeint die Privatchannel sollten nur für Headleader und TS3 Verwalter einen Privat Channel bekommen sollten
-
Aber warum sollte es jemanden interessieren warum genau z.B. Prophet seinen Channel da oben hat?
Naja wenn jemand verewigt wird sollte man auch wissen warum.
-
Dann frag die doch einfach, Mistery, Prophet, Black oder Whoever werden dir nicht den Kopf abreißen.
-
Nach einem Gespräch mit vielen verschiedenen Personen, sind wir zum Schluss gekommen, dass P4sca1 dazugezogen werden sollte, da er ja schlussendlich entscheidet, wer Privatchannel bekommt und wer nicht. Es gab viele verschiedene Meinungen und Äusserungen dazu, die zu einer konstruktiven und ausführlichen Diskussion geführt haben.
Ich bedanke mich an alle, die erschienen sind, um mit mir über diese Problematik zu reden.
LG ~Oly
-
Personen, die bereits sehr viel geleistet haben, und dafür ausgezeichnet worden sind, oder bei denen es offensichtlich ist, sollten ihn behalten dürfen. P4sca1beispielsweise hat die Community gegründet. Er hat viel geleistet, und deswegen sollte er belohnt werden.
Konnte mir nicht alles durchlesen, aber das ist genau das Prinzip. Ich gebe Leuten einen Privatchannel, wenn es sich eben ergibt und ich denke, dass die Leute es verdient haben, weil sie schon ewig mit mir zusammen in der Community sind oder oder...
-
Ich stimme P4sca1 da komplett zu.
Wenn jemand einen Privatchannel erhält, dann sicher nicht einfach so. Es haben grade mal 7 Personen einen Privatchannel was nicht viel ist.
-