Bewerbung zum Flottenkadetten

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

• Dies ist meine Bewerbung zum Flottenkadetten. Ich hoffe sie haben Spaß am Lesen :)

RL-Daten

Hallo mein Name ist Björn Schieffer bin 20 Jahre alt und wohne in Krefeld (NRW)

Ich bin seid Anfang August auf dem Server.

Meine Hobbys sind: Krafttraining, Roleplay aller Art, Schwimmen und Arbeiten.

Ich Arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik bin im 2. Ausbildungsjahr habe deswegen viel Zeit zum Spielen!

Stärken:

Hohe Konzentration

Dizipliniert

Hilfsbereit

Offenes Ohr für Jeden

Schwächen:

Zu Zielstrebig

Tollpatschig

Ingame-Daten

Name: LT WP Tukuk

PVT 501th Greysix

Spielzeit: Garrys Mod 357 Std.

Warum ich mich Bewerbe?

Weil ich schon immer Wissen wollte wie es Hinter den Kulissen Abläuft.

Ich sehe jeden Tag so viele FC Mitglieder und ich möchte einfach gerne dazu gehören.

Meine Leidenschaft ist RP und als FC hat man das Volle Programm und dieses Gefühl will ich gerne miterleben.

Ich unterhalte mich mit jeden und versuche so viel zu Helfen wie ich kann.

Meine RP-Geschichte!

Mein Name ist Seth Willow. Ich war ein Sklave auf Tatooine als ich 15 Jahre alt war konnte ich zusammen mit meinen Eltern vom Planeten fliehen.

Wir konnten entkomme als ich ein Raumschiff stehlen konnte. Bin es selbst bis zum nächst Gelegenen Planeten geflogen wo die Republik Stationiert war.

Als ich diese Massen an Soldaten, Raumschiffen und Jedis sah wusste ich eins. Ich will irgendwann eine Venator fliegen können. 2 Jahre habe ich mit meinem Vater trainiert.

Jedes Flugmanöver, Kampffähigkeiten und Durchhaltungsvermögen. Als die KUS uns Angegriffen hat, konnten wir nur sehr schwer fliehen und ich wurde sogar Verwundet.

Ich war 2 Wochen flach aber mein Mut und mein Wille der Armee beizutreten wuchs immer mehr. Genau wie der Hass in mir gegenüber der KUS. Als ich wieder zu Kräften kam hab ich mich sofort

in der Flottenakademie beworben. Die Zeit war hart aber hat sich Gelohnt, ich wurde Schlauer und Stärker mein Geist hat sich auch zum Positiven entwickelt, habe sogar eine Ausbildung zum Piloten absolviert. Als ich 18 Jahre alt wurde wurden wir erneut von der KUS überrascht, es gab viele Tote und verletzte

aber wir hielten stand. Ich konnte meine erste Verteidigungslinie aufbauen. Wir mussten den Planeten verlassen und meine Eltern wurden evakuiert. Ich flog zusammen mit einigen Jedis und Klontruppen zurück nach Tatooine. Um die KUS zum letzten mal zu zerstreuen. Wir gewannen knapp aber mit vollem Stolz zogen wir vom Schlachtfeld ab. Und damit kam ich zu Ihnen um mich auf Ihrer Venator zu präsentieren. Danke für ihre Zeit. Sir!

Letztes Zitat

Als Flottencrew Mitglied habe ich endlich die Chance die Galaxies zu sehen! Und mein Platz in der Geschichte zu sicher!

Ende.

Ich hoffe ich kann die Republik Stolz machen und mein Beitrag leisten!

2 Mal editiert, zuletzt von Tukuk (10. September 2017 um 06:33)

• Björn, du alter Tukuk, du packst das, ich trau dir die Aufgabe zu, du bist auf jeden Fall geeignet für den Posten, da geb ich mein Siegel drauf c:

Was man aber sagen muss, die RP-Story ist ziemlich skurril ...

Einmal editiert, zuletzt von DerLugga (10. September 2017 um 02:42)

• Weg mit den Farben! :D

Björn, du alter Tukuk, du packst das, ich trau dir die Aufgabe zu, du bist auf jeden Fall geeignet für den Posten, da geb ich mein Siegel drauf c:

Was man aber sagen muss, die RP-Story ist ziemlich skurril ...

Wenn Lugga dir vertraut mach ich das auch.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Das waren 3 jahre bei den Klonkriegen nicht 2 soweit ich weiß

Selbst wenn das so war passt die zeitliche EInordnung trotzdem nicht ganz, ich sagte ja auch nicht das es schlimm wäre sondern wollte ihn nur darauf hinweisen.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Hier mit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett anzunehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP