Willkommen liebe EGM - Community, lieber Jedi-Rat, liebes CW:RP Team zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling!
Gliederung:
1.Reallifedaten
2.Ingame Infos
3.Onlinezeiten
4.Stärken und Schwächen
5.Steamdaten
6.Warum ich?
7.RP Story
8.Schlusswort
1. Reallifedaten
Hallo! Ich heiße Paul, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse in einer Mittelschule.
Meine Hobbys sind Zocken und Volleyball Spielen.
2. Ingame Infos
Ich habe auf CW:RP 2 Kloncharaktere, einen PVT GM Salo und einen CPL DU Sadic.
Ich besitze 648 Stunden auf Garry´s Mod und 13 Tage 3 Stunden und 12 Minuten auf dem Roleplay Server.
3. Onlinezeiten
Montag 15:00 bis 20:00 Uhr
Dientstag 16:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 16:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 24:00 Uhr
Samstag 09::30 bis 23:00 Uhr
Sonntag 09:30 bis 20:00 Uhr
4. Stärken und Schwächen
Stärken
+Gutes Roleplay
+Teamfähig
+Humorvoll
+Respektvoll
+Lernfähig
Schwächen
-Unkonzentriert
5. Steamdaten
Steamname: 「EGM」Fox™
Steam ID: STEAM_0:1:129228708
Steam ID: 76561198218723145
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198218723145/
6. Warum ich?
Ich möchte für die Jedi kämpfen und die Seperatisten besiegen!
7. RP Story
Ich bin Jordan T'ien und wurde auf dem Planeten Felucia geboren und bin von meinen Eltern bis zu meinem vierten Lebensjahr großgezogen worden. Ich lernte mich selber zu verteidigen. Meine Eltern wurden durch einen Angriff der Seperatisten getötet. Da war ich, ganz allein und ohne jemanden der auf mich aufpasst. Eines morgens sah ich, bei meiner Täglichen Suche nach Essen, einen Rankor der allein da stand und fraß. Ich schlich mich langsam an ihn heran und betrachtete ihn. Auf einmal drehte er sich um und schaute mich an. Diese Augen, diese riesigen Augen starrten mich an. Ich wusste in dem Moment nicht was ich tun sollte. Ich blieb stehen und schaute ihm in die Augen. Ich streckte meinen Arm aus und berührte ihn. In mir ging etwas vor. Ich habe die Macht dazu benutzt um den Rankor zu beeinflussen. Gerade wo ich den Rankor unter Kontrolle hatte, sprach mich jemand von der Seite an: "Was machst du da?". Ich schaute zur der Person die mich angesprochen hatte und bemerkte das es eine Frau war. Ich nahm sofort meine Hand vom Rankor weg und trat einen Schritt zurück. Sie sagte: "Hast du gerade den Rankor angefasst ohne das er dich angreift?". Ich nickte und bekam kein Wort heraus. "Niemand kann einen Rankor anfassen ohne das er ihn von klein aufzieht oder mit der Macht beeinflusst!". Ich erwiderte: "Macht? Was ist das?". "Ich spüre das du in der Macht stark bist", sagte sie und hielt mir ihre Hand hin. "Ich bin Aayla Secura, ich bin eine Jedi Meisterin des Jediordens!" Ich zögerte und fragte sie: "Was sind die Jedi? Was machen die denn? Wird mir da geholfen? Habe ich da..." , sie unterbrach mich und sagte: "Nimm meine Hand, komm mit mir, ich werde die zum Jediorden bringen! Deine Fragen werden dir noch beantwortet! Du hast die Macht in dir! Wenn du mit mir kommst, kämpfst du für das gute! Du wirst zu einem Jedi ausgebildet!". Ich nahm ihre Hand und sie ging mit mir zu einem Raumschiff. Ich schaute noch einmal zurück auf mein Zuhause und stieg letztendlich in das Raumschiff ein.
8. Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Falls ihr negativ Bewertet, dann schreibt doch bitte einen Kommentar dazu damit ich weis was ich besser machen kann!
Danke an alle die diese Bewerbung lesen!
MFG Paul