Dexton i luv ju
Sloger hilft mir auch gerade hilfreich, sonst ich denke ich mache das morgen in Ruhe, da er sich auch angeboten hat morgen "dabei" zu sein per Skype,
vielleicht könntest du ja auch freundlicherweise "dazu stoßen" c:
Dexton i luv ju
Sloger hilft mir auch gerade hilfreich, sonst ich denke ich mache das morgen in Ruhe, da er sich auch angeboten hat morgen "dabei" zu sein per Skype,
Dexton i luv ju
Kein Problemski
50€
Wo ist das teuer?
Wo ist das teuer?
Ich hab damals meine 2x8gb für 70€ bekommen und das war der normale preis aufm markt.
Ich hab damals meine 2x8gb für 70€ bekommen und das war der normale preis aufm
okay.
Sö, ich leg los. Wünsch mir glück q-q...
Ansonsten kann ich nur sagen:
Sloger i Need You, Skype Q.Q
Dexton i Need help.., hast du zufällig Skype und Lust mir zu helfen
Bin doch da^^
Dexton i Need help.., hast du zufällig Skype und Lust mir zu helfen
Ich hab grad noch zu tun :c
Frag den Sloger der kann sowas auch
Bin schon dabei
Hmmm. Also alleine auf dem Papier, solte dein PC eigentlich laufen wie Butter. Ich hatte dir auch einmal den Tipp mit dem Prozessor gegeben. AMD ist halt echt scheiße und das spielt sich z.B bei den Temps wieder. Du hattest einmal AMD Afterburn mit den enstprechenden Werten Analysiert. Wo sich die Taktung ja runtertakte auf 1,7 - 1,8 Ghz. " Standart bei AMD wenn der Prozessor zu heiß wird" Hatte sich da noch etwas geändert ?
Die Graka. Ich selber hatte noch keine Erfahrung was zumindest für die 970 gilt.
Allerdings ist der Framedrop wie du es geschildert hattest kein typisches verhalten einer Graka. Diese würde sich eher bei niedriger FPS beim langem spieöen sogar auf 2-4 FPS+ einpendeln. Ich selbst hab zwar "Nur" eine 750ti oc aber die läuft immerhin Butter weich, da dürften Spiele wie GTAV etc. eig keine mucken machen.
Wann haste nichts mehr zu tun? Haben angeschlossen aber kein Bild
Wann haste nichts mehr zu tun? Haben angeschlossen aber kein Bild
Wenn du mir dein Skype per Konversation schickst jetzt sofort
Kein Problem
Hab ich doch gerne gemacht.
Und allein schon wie du dich heute gefreut hast
Das war es mir auf jeden Fall wert
Dexton, von deiner Art müssen mehr produziert werden
Dexton, von deiner Art müssen mehr produziert werden
Importier mir ne Freundin aus Russland und ich kann dran arbeiten xD
Ich finde es wirklich krass von dir Dexton dass du so selbstlos handelst und deine Hardware verschenkst, die du zuvor genutzt hattest. So etwas kann es ruhig mal öfter geben
Respekt!