Doch kannst du.
Dat sind +200 Tacken oder so q-q
Doch kannst du.
Dat sind +200 Tacken oder so q-q
Warteeee mal du willst ihm einfach so einen CPU+Motherboard und Kühler schicken? Hast du Geld zu viel?
Detwegen kann ich es ja nit annehmen q-q
Nem geschenkten Gaul... ne aber Butter bei die Fische: Du kannst dich nicht einfach so mit Sachen im Wert von mehreren hundert Euro um dich schmeißen Dexton
Ich verschenk meine alte Hardware immer. Das mach ich gerne und ich bin durchaus in der Lage darüber selbst zu entscheiden. Ike
Detwegen kann ich es ja nit annehmen q-q
Wenn dus nicht nimmst bau ich mir nen Server draus :^)
Wenn dus nicht nimmst bau ich mir nen Server draus :^)
Würden die Teile mir denn was nützen .-.? (ich fühl mich plötzlich so gierig ...q-q)
Compare to the AMD-Processor?
Würden die Teile mir denn was nützen .-.? (ich fühl mich plötzlich so gierig ...q-q)
I5 ist ein Intel Prozzesor also kein AMD mehr.
Wow. Ok das ist echt verdammt nett und hilfsbereit.. Coole Aktion
Ca 35% mehr Leistung in Spielen(und allgemein), Zugang zu neueren Technologien (Hardwarebeschleunigung, Videodecoding), In das Motherboard passt ein i7 wenn du mal upgraden willst. Ddr4 anstatt DDR3 Ram (schneller und effizienter) und insgesamt ist das ganze Teil stromsparender. Hat zwar nur 4 Kerne aber zerreißt deinen AMD Prozessor in der Luft.
Wenn du das in deutsch haben willst gerne morgen am TS.
I5 ist ein Intel Prozzesor also kein AMD mehr.
Okay, Boost hat alles in den Mund genommen..
Ca 35% mehr Leistung in Spielen(und allgemein), Zugang zu neueren Technologien (Hardwarebeschleunigung, Videodecoding), In das Motherboard passt ein i7 wenn du mal upgraden willst. Ddr4 anstatt DDR3 Ram (schneller und effizienter) und insgesamt ist das ganze Teil stromsparender. Hat zwar nur 4 Kerne aber zerreißt deinen AMD Prozessor in der Luft.
klingt ja echt schon knorke und überzeugend, aber mein inneres ich sagt irgendwie: "Ne mann, arrogantes Stück! Des darfst doch nicht annehmen, dat ist viel zu viel, gieriges Schwein."
koll wär es schon .-.
Okay, Boost hat alles in den Mund genommen..
klingt ja echt schon knorke und überzeugend, aber mein inneres ich sagt irgendwie: "Ne mann, arrogantes Stück! Des darfst doch nicht annehmen, dat ist viel zu viel, gieriges Schwein."
koll wär es schon .-.
Also sehen wir uns morgen im TS, dann klären wir ob das überhaupt in deinen PC passt, was es dir genau bringt und was du noch dazu bräuchtest.
Also sehen wir uns morgen im TS, dann klären wir ob das überhaupt in deinen PC passt, was es dir genau bringt und was du noch dazu bräuchtest.
Klingt gut c:
Oh da kitzelt mich etwas... ist das etwa Neid? xD Aber Papa Kal gönne ich das
Klingt gut c:
Woher hast du die Memes?
Bedenke das du nen neuen RAM brauchst da Dexton Hardware auf DDR4 ausgelegt ist
Das sind GIFs, eig sind die Bilder Verlinkungen..
Ich weiß nichtmal was ich fürn RAM habe..
Das sind GIFs, eig sind die Bilder Verlinkungen..
Ich weiß nichtmal was ich fürn RAM habe..
Du hast DDR3, wie gesagt das erklär ich dir heut alles.
Du hast DDR3, wie gesagt das erklär ich dir heut alles.
Dexton,ich finde deine Art wie du dich im Forum präsentierst mehr als Lobenswert!
Dexton ich glaube du bist ja noch nicht lange hier? Aber du hast schon Mal mehr Menschen von dir überzeugt als andere ich finde es toll das du deine Sachen an Leute weiter gibst die sie brauchen.. Respekt ❤️❤️ danke nochmal auch bei mir für deine Hilfe 😉